You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 8th 2014, 5:07pm

Kann mich nicht einloggen.

Hallo,
ich habe mir Loong heute runtergeladen und kann mich trotz tausend versuche nicht einloggen. Passwörter usw zurückgesetzt und es immer wieder vrsucht aber es funktioniert nicht. Mir wird dann nur gesagt, das das Passwort oder meine ID falsch sind.
Woran könnte es denn liegen? Sicher bin ich mir 100%ig, das ich nichts falsch eingetippt hab oder ähnliches.
Hoffe auf schnelle antwort.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Saturday, February 8th 2014, 5:19pm

Hallo,

wie lautete denn die Fehlermeldung, welche du nach dem Login bekommst?
Hast du dir auch einen Account für Loong Deutsch erstellt und keinen für die englische Version?

Gruß,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Feb 8th 2014, 5:19pm)

3

Saturday, February 8th 2014, 5:21pm

für den deutschen, ja.
mir wird einfach gesagt 'Falscher Account, Passwort oder Sicherheitscode'

edit:
habs zum fünften mal getestet, passwort widerhergestellt, als administrator gestartet und nun hats funktioniert. keine ahnung warum :D
aber vielen dank für die schnelle antwort!

This post has been edited 1 times, last edit by "Khal1ne" (Feb 8th 2014, 5:23pm)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

4

Saturday, February 8th 2014, 6:14pm

Ehm, vielleicht einfach mal einen neuen Account erstellen ??

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

5

Monday, February 10th 2014, 11:46am

Also bei ist das irgendwie auch so blos mir steht "Login Fehler. Bitte versuchen sie es später" :/