Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%13/%02/%2014, 11:59am

Frage zum Valetinsevent

Moin moin , meine lieben Loongians ich hätt ne Frage zum Event [Rettet den Valentinstag] bezüglich der "Bosse" welche die Eventitems droppen. Sind das Bosse die immer in einem gewissen Zeitabstand spawnen oder muss man eine bestimmte Gruppe von Mobs töten. bzw. kann das bei jedem Mob passieren dass dieser spawnt ? ^^ LG Acyra :D

2

%13/%02/%2014, 12:02pm

Hallo Magechar,

die teuflischen Kreaturen aus Damplors Armee tauchen überall in der Welt plötzlich auf. Du wirst ihnen also einigen von ihnen während deiner normalen Reise durch Loong über den Weg laufen.

3

%13/%02/%2014, 12:27pm

Ah oke ich danke ^^ und wie siehts mit den Respawnzeiten aus ? ^^
:D

4

%13/%02/%2014, 12:28pm

Da die Monster nicht an bestimmten Stellen spawnen, ... ;)

5

%13/%02/%2014, 12:32pm

ah oke ja kam mir nur bisschen merkwürdig vor. Eine ist 3x hintereinander gespawnt. Die andere kam erst nach 5 min wieder aber danke ^^ ^^

• "Psydelick" a été banni

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message privé

6

%13/%02/%2014, 3:26pm

endlich habt ihr mal wieder ein Event vom EN übernommen macht weiter so und ich schaue vielleicht doch wieder vorbei :D

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires