You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 13th 2014, 11:59am

Frage zum Valetinsevent

Moin moin , meine lieben Loongians ich hätt ne Frage zum Event [Rettet den Valentinstag] bezüglich der "Bosse" welche die Eventitems droppen. Sind das Bosse die immer in einem gewissen Zeitabstand spawnen oder muss man eine bestimmte Gruppe von Mobs töten. bzw. kann das bei jedem Mob passieren dass dieser spawnt ? ^^ LG Acyra :D

2

Thursday, February 13th 2014, 12:02pm

Hallo Magechar,

die teuflischen Kreaturen aus Damplors Armee tauchen überall in der Welt plötzlich auf. Du wirst ihnen also einigen von ihnen während deiner normalen Reise durch Loong über den Weg laufen.

3

Thursday, February 13th 2014, 12:27pm

Ah oke ich danke ^^ und wie siehts mit den Respawnzeiten aus ? ^^
:D

4

Thursday, February 13th 2014, 12:28pm

Da die Monster nicht an bestimmten Stellen spawnen, ... ;)

5

Thursday, February 13th 2014, 12:32pm

ah oke ja kam mir nur bisschen merkwürdig vor. Eine ist 3x hintereinander gespawnt. Die andere kam erst nach 5 min wieder aber danke ^^ ^^

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Thursday, February 13th 2014, 3:26pm

endlich habt ihr mal wieder ein Event vom EN übernommen macht weiter so und ich schaue vielleicht doch wieder vorbei :D