You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Akatsuki

Trainee

• "Akatsuki" started this thread

Occupation: Kämpfer

• Send private message

1

Thursday, February 13th 2014, 9:22pm

Profil bearbeiten

Guten Abend Loong,
mein Vorschlag wäre es, dass man im Forum bei ''Profil bearbeiten'' auch seine ''persönlichen Daten''
reinschreiben könnte. Ich hoffe jeder versteht was ich meine. Mich wundert es, warum es sowas
derzeitig hier im Forum nicht gibt.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Mizuka

Beginner

Occupation: Einrichtungsberater

• Send private message

2

Thursday, February 13th 2014, 9:32pm

Das ist ein sehr guter Vorschlag und ich wäre auch dafür!

:thumbsup: Meine Stimme hast du! :thumbsup:

3

Friday, February 14th 2014, 2:35am

Ich finde eine solche offenlegung überflüssig, da leute welche sich hier im Forum anmelden und auch gerne Private Angaben machen unter Ihrem Nick sehr schnell via Google oder anderen Suchmashinen gefunden werden und auch alle Information vllt sogar mehr als einigen lieb ist finden wird.

Außerdem soll das Forum zur Hilfe und Bereicherung der Spieler für das Spiel dienen nicht um Leute Privat näher kennen zu lernen. Auch wenn viele es sich so immer denken.

Daher brauchen weitere Sinnlose Datenansammlungen nicht hier in Provielen gespeichert werden, was nur zu weiterem Datenmüll und Serverlasten führt.

Daher Abgelehnt.

4

Friday, February 14th 2014, 4:50am

Also erstens ist so etwas jedem selbst überlassen ob und welche Angaben er zu sich selbst macht und zweitens dürftest du kaum in der Position sein hier etwas zu entscheiden ... abgesehen davon kann man jederzeit persönliche Angaben auch an anderen Stellen hier im Forum posten - ich denke da nur einmal an die Signatur oder an Themen in denen sich jeder vorstellen kann/soll ... da wäre ein Profil, welches man ggf. nur Freunden zugänglich macht weitaus sinnvoller ...

... und ich denke dem TE ging es nicht um Anschriften, Telefonnummern, Mail-Adressen u.ä., sondern mehr um allgemeine Angaben wie Hobbys, Alter usw.

Bei Kindern und so manchen Jugendlichen würde ich dir im übrigen in gewissem Umfang sogar recht geben, da die meisten davon kaum in der Lage sind zu ermessen welch weitreichende Folgen das Posten bereits relativ harmloser Infos wie z.B. Fotos haben kann ... man denke hier nur an die Hintergründe, welche einem Aufschluss über den Ort geben könnten wo das Foto gemacht wurde usw. ... aber eine Bevormundung in der Art wie du sie hier zeigst mit "Abgelehnt" ist mehr als nur daneben, da du hier keinerlei offizielle Funktion innehast ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Akatsuki

Trainee

• Send private message

5

Friday, February 14th 2014, 7:02am

So, keiner wird gezwungen seine Angaben anzugeben. Dazu bezweifele ich, dass einer seine Telefonnummer angeben würde.

6

Sunday, February 16th 2014, 2:41am

555-08154711 ... :D :D :D
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

7

Sunday, February 16th 2014, 6:15am

diablo ich ruf dich mal heute Abend an und wehe es geht ein Kerl ran :D

8

Monday, February 17th 2014, 3:24am

Mist, was mach ich da nur ... bin doch selber ein Kerl ;( ... gibt's hier nette Mädels die mir mal schnell zur Hand (nein, ähhh .... nicht so ... wobei :whistling: ... :D :D :D ) gehen und kurzfristig meine Anrufe entgegen nehmen? ... :P

9

Monday, February 17th 2014, 3:31am

Mist, was mach ich da nur ... bin doch selber ein Kerl ;( ... gibt's hier nette Mädels die mir mal schnell zur Hand (nein, ähhh .... nicht so ... wobei :whistling: ... :D :D :D ) gehen und kurzfristig meine Anrufe entgegen nehmen? ... :P

Gib ihm die nummer der Auskunft mit etwas Glück geht da was weibliches dran^^ *Mich ganz still und heimlich davon schleich*
und auf die Handarbeit geh ich ma nicht drauf ein :D :D

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Psydelick

Intermediate

• Send private message

10

Monday, February 17th 2014, 10:44pm

die Handarbeit macht Tora bestimmt gerne :D

I'M A FLAPPY BIRD Klicken auf eigene Gefahr Ohrwurm

das Thema hier hat sich ja eh erleidigt da wird ein bisschen off topic bestimmt nicht schlimm sein^^

Akatsuki

Trainee

• Send private message

11

Saturday, March 15th 2014, 11:59am

Ich würde mal einen GA um eine Antwort bitten, dies umzusetzen dauert nur wenige Minuten.

Psydelick

Intermediate

• Send private message

12

Saturday, March 15th 2014, 1:28pm

wo zu umsetzen wen es nicht wichtig ist?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

13

Thursday, March 20th 2014, 12:22pm

Hallo,

welchen Nutzen erwartest du dir denn von der Möglichkeit, dein Forenprofil weiter zu personalisieren?

Liebe Grüße,
Pyrokhar