You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 14th 2014, 2:40pm

kann man INGOT auf einen anderen char. tun?

hi leute :rolleyes:

hab mal eine frage an euch ?(

einer von meinen Char. hat jetzt die kompl. Ingot darauft...
kann halt nur mit dem einen Char. im Shop einkaufen & wenn ich neue Ingot auflade kommen die autom. nur auf den
einen Char. :huh:

so meine frage ?( was ist wenn ich den char. jetzt löschen möchte kann ich die Ingot auf einen andere char. tun ?( ?( ^^

:huh: :love: :rolleyes:

2

Friday, February 14th 2014, 2:42pm

bei löschung keine erstattung kanns taber mit den ingots einfach an anderen char schicken. und eig. müssen ingot's in die schatzkiste gelagert werden. die charübergreifend funktioniert.

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

3

Friday, February 14th 2014, 3:19pm

und wie funkt. das bitte das ich die ingots an einen anderen char. schicke ?( ?(

4

Friday, February 14th 2014, 3:20pm

Items verschicken ~

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

5

Friday, February 14th 2014, 4:36pm

Hey :)
Du logst dich mit dem Char ein, der die Ingots besitzt, dann gehst du in Dein Inventar (B) und öffnest Deine Schatzkiste.
Jetzt hebst du die Menge an Ingots ab, die du brauchst um dir etwas zu kaufen.
Nun gehst du in den Drachenmarkt (V) und suchst dir das Item aus, welches du deinem anderen Char schicken willst und klickst es einmal mit links an.
Jetzt mußt du noch die Menge angeben und danach dann unten in der Mitte auf Geschenk klicken und den Char-Namen eingeben, an den du das Item verscehnken willst. :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

6

Friday, February 14th 2014, 5:21pm

ähm Keldron bist du dir sicher was du da jetzt schreibst?

Sind die Ingots noch in der schatzkiste können alle meine Chars dort abheben!

Sollte ein Char alle Ingots haben, Ok dann bleibt nur die Geschenke Funktion !

7

Friday, February 14th 2014, 7:52pm

so hatte ich das verstanden, ja :huh:
Ansonsten sind die natürlich füralle Chars zu benutzen aus der Schatzkiste, hab da wohl zu weit ausgeholt. :whistling: :S
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

8

Friday, February 14th 2014, 8:28pm

Per Schatzkiste oder vielleicht klappt es so, wie Keldron gesagt hat, ich denke mal dass dies stimmt, da er lange spielt.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

9

Sunday, February 16th 2014, 2:38am

Ja, sofern er die noch in der Schatzkiste hat, kann er sie mit jedem beliebigen seiner Chars abheben - hat er sie aber bereits abgehoben mit einem Char, dann muss er sie mit dem auch nutzen - sprich man könnte nur über die Geschenke-Funktion die gekauften Items an einen anderen Charakter verschenken ... da hat Hircuja leider absolut recht, da man die Ingots nicht wieder in die Schatzkiste zurücklegen oder an andere Charaktere direkt transferieren kann ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)