You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Annyo

Beginner

• "Annyo" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 15th 2014, 6:31pm

UpdateProgramm nicht gefunden

Hallo. Ich habe mich letztens hier registriert. Dann habe ich das Spiel auf meinem Computer
gedownloadet. Ich konnte es ohne Probleme spielen. Doch als ich es mir auf einen anderen
Computer downloaden und spielen wollte, kam die Meldung "UpdateProgramm wurde nicht gefunden"
Ich habe mich in diesem Forum schlau gemacht und alles versucht was ich machen konnte.
Ich habe es mir auch neu gedownloadet. Eigentlich habe ich alles gleich gemacht.
Was soll ich tun?

LG Anny
Yeah. Das ist meine Signatur. haha :DD

This post has been edited 1 times, last edit by "Annyo" (Feb 15th 2014, 6:32pm)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

2

Saturday, February 15th 2014, 7:12pm

Bricht das Spiel ab oder startet es gar nicht ?

Versuch es mal als Admin zu starten.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

3

Monday, February 17th 2014, 6:21pm

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Spiel startet bis zur Anmeldung, gebe dann Benutzernamen und Passwort ein, daraufhin erscheint oben der Schriftzug

"Update Programm nicht gefunden"

kann mich deswegen nicht mehr anmelden.

Meine Freundin hat ebenfalls das Problem

hoffe uns kann jemand helfen

LG Kirito

4

Monday, February 17th 2014, 6:35pm

das hatte ich auch

Du must nur auf die exe die du zum starden benutzt rechtsklick machen auf eigenschaften > kompaktibilität und da als administrator starten denn müsste es gehen bei mir geht es jedenfalls jetzt

liebe grüße

5

Tuesday, February 18th 2014, 11:48am

Char Level 60 und bekomme das Game nicht mehr installiert!

Also mir reicht es ... drei mal das Game runter geladen und installiert!

Patcher funzt nicht egal was ich mache. Kompatibilität, Administrator 3 Stunden um ein Game zu installieren was für ein Witz!

Vor allem da das Game ja schon einmal lief! PC neu aufgesetzt, Game neu runtergeladen, installiert! Und das wars ---- nichts geht mehr!

Firewall raus, Antivirus raus! Nichts geht was soll der Mist!!!!!

Ladet endlich mal einen aktuellen Clienten hoch! Das ist doch das mindeste was man verlangen kann, wenn man schon min 10.--Euro pro Monat für das Game bezahlt (Mount) Aber mit meinen 10.--Euro ist euer ClientModder schon hoffnungslos überbezahlt!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Das Game ist weg denn darauf habe ich echt keinen Bock mehr! Ein Game soll Spaß machen langsam aber sicher Frage ich mich echt was Ihr unter Spaß versteht.

Erst kommen keine LevelCap Erhöhungen und 300 Gamer zocken Wochenlang auf Lvl 60 rumm und prügeln sich um 20 Wölfe!!

Dann kommt ein provisorisches Linequest, wo der Mob nur alle 24 Std respawnt! (In der Zwischenzeit behoben)

Dann kommt der ganze Scherz mit den GM´s.

Dann der ganze Klamauk mit der Arena!

usw.. usw. usw.... wer mich jetzt fragt warum ich eigentlich überhaupt noch solange versuche das Game zu installieren, dem muss ich recht geben es ist einfach sinnlos geworden.

Aus diesem Grund verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche allen, die mehr Nerven haben als ich, noch viel Spaß InGame!

Lasst euch nicht unterkriegen, Ihr wisst die Hoffnung stirbt zuletzt!

So kleiner Nachtrag manueller patch funzt auch nicht.. jetzt reicht es echt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mieze" (Feb 18th 2014, 1:24pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Wednesday, February 19th 2014, 2:08am

ich weis nicht was bei euch los ist ich habe das Game erst vor 24 stunden oder so Instaliert^^

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

7

Wednesday, February 19th 2014, 7:01am

Meldet euch bei einem Admin per Privatnachricht oder per Loong Support.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

8

Wednesday, February 19th 2014, 11:18pm

Hatte dieses Problem auch bei der Erstellung unter Windoof 7

Was hat geholfen? Rechtsklick auf den Loonglauncher > Eigenschaften> Kompatibilität
Danach das Häckchen bei "Programm ausführen im Kompatibilitätsmodus" danach Windoof 7 auswählen, weiter unten den Haken bei "Programm als Admin ausführen" nicht vergessen..

Danach lief es ohne Probleme.. das sicherste Anzeichen ist, dass der Launcher sich selbst auf die aktuellste Version bringt..

This post has been edited 1 times, last edit by "Held" (Feb 20th 2014, 5:16pm)

9

Wednesday, February 19th 2014, 11:19pm

ich weis nicht was bei euch los ist ich habe das Game erst vor 24 stunden oder so Instaliert^^

nicht wirklich hilfreich... da wurde ne konkrete Frage eines verzweifelten Users gestellt und kein Aufruf für dämliche Kommentare

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

10

Thursday, February 20th 2014, 11:36am

Hallo,

der Fehler: Update Programm kann nicht gefunden werden

beruht auf der Tatsache, dass der Client keine Verbindung zum Update Server bekommt. Dies kann mehrere Ursachen haben:

- Spiel wurde nicht als Administrator geöffnet
- Die Firewall blockiert das Update Programm
- Das Virenprogramm blockiert das Update Programm
- Eure Treiber sind nicht mit Loong kompatibel
- Das Installationsverzeichnis kann nicht gefunden werden

Liebe Grüße,
Pyrokhar

11

Thursday, February 20th 2014, 1:05pm

Einfachste Lösung!

This post has been edited 1 times, last edit by "FieLoo" (Feb 20th 2014, 1:08pm) with the following reason: Fehlerhaftes einfügen einer Bilddatei