... oft wundern sich die Leute in dem Spiel, warum es denn so wenige gibt, die noch gerne spielen...
sorry die Antwort liegt oft bei den Leuten selbst... Wieso ich das sage? Ganz einfach, weil es einfach als Neueinsteiger einem
wirklich schwer gemacht wird, daß man noch gefallen findet.
Man wird angefeindet, mit Belustigung abgestempelt... und so weiter...
Jeder hat einmal klein angefangen und nicht alles gewußt, wenn dann auf Fragen wirklich Antworten kommen,
von wegen ob man zu dumm ist oder ähnliches, ist das wirklich abschreckend...
Was leider zur Zeit wirklich Mode zu sein scheint, ist daß man jemanden ständig runtermacht, wegen eines Schreibfehlers...
egal ob ich gerade nicht weiß wie man etwas schreibt, oder es ein flüchtigkeitsfehler war, es ist teilweise schon eine bodenlose Frechheit,
wie sich manche hier benehmen, dann wundert ihr euch noch warum kaum noch wer was ins Spiel stecken will und es ausstirbt, Hut ab danke euch. Denkt daran nicht nur gamigo macht Fehler, wir die Spieler genauso ...
Ständig diese Gegenseitigen Drohungen und bösartigen Beschimpfungen, machen es immer mehr und mehr kaputt...
Siehe heute:
denn IHR macht ja nie einen Fehler???
Wehe man sagt es euch, dann wird ein riesen tamtam gemacht...
Ihr solltet endlich einmal normal mit euren Mitmenschen umgehen, oder macht ihr das mit eurem direkten Umfeld auch so,
das ist Mobbing - sei es gegen Leute die der Sprache vielleicht nicht mächtig sind, weil sie diese erst erlernen, junge Menschen,
die eine Rechtschreibschwäche haben, oder auch einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler mit dem ihr wirklich das Selbstvertrauen
eines Menschen zerstören könnt. Denkt dran irgendwann könnte es auch euch betreffen in einer Situation, in der IHR nicht so gut
seid.
Tja, solltet ihr hier Fehler finden, was gut möglich ist, könnt ihr euch eure Gedanken machen, doch das ist nicht der Sinn meines Schreibens...
LG Luna
Zwar ein Daumen Hoch für die Zensur... (Macht ja nicht jeder) Aber Rufmordend ist es Dennoch.
Das ist es nicht, wenn du dich allerdings selbst zu erkennen gibst, schadest du dir halt selbst.
Z.b. Der Satz mit dem Rächtschraibfähla ist Mittlerweile ein Runninggag auf Lushan.
Und das Daschedüscher ist Hessischer Dialekt! Wo bitte ist das Mobbing? Woher weißt du das Der poster dessen Name ich nicht nenne
Nicht aus Hessen kommt?? Ich Frage mich wieso du hier anprangerst, ohne denn Hintergrund zu wissen.
Deine Willkürliche Anprangerung Bezüglich des Tamtams wenn man auf Fehler hinweißt ist absolut nicht Berechtigt.
Es gibt Durchaus Spieler die Kritik wahrnehmen und sich Auch bedanken dafür![]()
Ach und bevor ich es vergesse.... Bevor es zu Beschwerden kommt... Ich erkläre mich selber für schuldig und Prangere Diesen Bösen Hallvardr auch mal an! Sofern ich mich selber hier belustigen darf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Feb 19th 2014, 9:58am)
Ganz ehrlich ich habe kein Problem damit zuzugeben wenn ich nen Fehler mache, aber langsam finde ich es lächerlich über was für Dinge man sich tagtäglich völlig unnötig aufregt.
Rechtschreibschwäche hin oder her, wir schreiben in der Eile alle oftmals nur Bullshit (soll keine Beleidigung sein, will ich gleich mal anmerken) und lachen dann selber über uns, da sollte man echt drüber stehn, und zum Thema Neulinge Keldron...ich bin oftmals eine der Einzigen die die Fragen der Neulinge überhaupt beantwortet wenn welche anstehn oder die sogar von Neulingen angeflüstert wird wenn es Fragen gibt, weil ich ja so wahnsinnig böse bin! und weil sonst kaum einer im Serverchat überhaupt darauf reagiert.
Es gibt Leute die Schreiben weitaus schlimmere Dinge im Chat und bekommen nichtmal ne Verwarnung, das noch dazu bemerkt, also chillt mal alle ne Runde, denn das hier is n Spiel und mit Späßen, Kritiken und dummen Spüchen sollte man umgehn können es is schliesslich nicht das wirkliche Leben.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH