You are not logged in.

1

Monday, February 17th 2014, 5:43pm

Mal so gesagt...

... oft wundern sich die Leute in dem Spiel, warum es denn so wenige gibt, die noch gerne spielen...
sorry die Antwort liegt oft bei den Leuten selbst... Wieso ich das sage? Ganz einfach, weil es einfach als Neueinsteiger einem
wirklich schwer gemacht wird, daß man noch gefallen findet.

Man wird angefeindet, mit Belustigung abgestempelt... und so weiter...

Jeder hat einmal klein angefangen und nicht alles gewußt, wenn dann auf Fragen wirklich Antworten kommen,
von wegen ob man zu dumm ist oder ähnliches, ist das wirklich abschreckend...

Was leider zur Zeit wirklich Mode zu sein scheint, ist daß man jemanden ständig runtermacht, wegen eines Schreibfehlers...
egal ob ich gerade nicht weiß wie man etwas schreibt, oder es ein flüchtigkeitsfehler war, es ist teilweise schon eine bodenlose Frechheit,
wie sich manche hier benehmen, dann wundert ihr euch noch warum kaum noch wer was ins Spiel stecken will und es ausstirbt, Hut ab danke euch. Denkt daran nicht nur gamigo macht Fehler, wir die Spieler genauso ...
Ständig diese Gegenseitigen Drohungen und bösartigen Beschimpfungen, machen es immer mehr und mehr kaputt...

Siehe heute:

denn IHR macht ja nie einen Fehler???
Wehe man sagt es euch, dann wird ein riesen tamtam gemacht...

Ihr solltet endlich einmal normal mit euren Mitmenschen umgehen, oder macht ihr das mit eurem direkten Umfeld auch so,
das ist Mobbing - sei es gegen Leute die der Sprache vielleicht nicht mächtig sind, weil sie diese erst erlernen, junge Menschen,
die eine Rechtschreibschwäche haben, oder auch einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler mit dem ihr wirklich das Selbstvertrauen
eines Menschen zerstören könnt. Denkt dran irgendwann könnte es auch euch betreffen in einer Situation, in der IHR nicht so gut
seid.

Tja, solltet ihr hier Fehler finden, was gut möglich ist, könnt ihr euch eure Gedanken machen, doch das ist nicht der Sinn meines Schreibens...

LG Luna

2

Monday, February 17th 2014, 5:45pm

This post has been edited 2 times, last edit by "lunaeclipse" (Feb 17th 2014, 5:52pm) with the following reason: bild ...

Occupation: Krawallbürste

• Send private message

3

Monday, February 17th 2014, 7:45pm

Also ich will jez mal eins dazu sagen :

Ich war eine die da mitgeschrieben hat auf dem Bild das so schön gezeigt wurde, und ja ich bin SCHULDIG!!!

Hab mir nen Spaß erlaubt, was jeder andere im Spiel auch mal gern tut, aber das gleich als MOBBING hinzustellen finde ich recht gewagt.

Hier im Spiel gibt es genug Mitspieler die tagtäglich beleidigen, andere Spieler abziehn und WIRKLICH andere Leute "mobben" und das man diese Blödelei hier jez so zur Schau stellt finde ich fast ne Frechheit weil genügend Spieler das mitgelesen haben und genau wissen wer die Leute sind die da alle gerade angeprangert werden.

Wenn gewisse Spieler sich damit angegriffen fühlten entschuldige ich mich. Aber man hätte auch die Möglichkeit gehabt den Screen an die Spielleitung zu schicken, die dann darüber urteilen kann ob gewisse Dinge "Mobbing" sind oder nicht und nicht indirekt andere Spieler hier an den Pranger zu stellen das ist meiner Meinung eher ein Mobbingfall als die Scherze die wir im Serverchat gemacht haben oder die Leute persönlich anschreiben wär noch ne andere Möglichkeit.

4

Monday, February 17th 2014, 8:06pm

Und ich Fühle mich von Dem Screen selbst Gemobbt... Weil mein Satz nicht Drauf ist.... ;(

Spaß bei Seite...

Zwar ein Daumen Hoch für die Zensur... (Macht ja nicht jeder) Aber Rufmordend ist es Dennoch.
Z.b. Der Satz mit dem Rächtschraibfähla ist Mittlerweile ein Runninggag auf Lushan.
Und das Daschedüscher ist Hessischer Dialekt! Wo bitte ist das Mobbing? Woher weißt du das Der poster dessen Name ich nicht nenne
Nicht aus Hessen kommt?? Ich Frage mich wieso du hier anprangerst, ohne denn Hintergrund zu wissen.

Deine Willkürliche Anprangerung Bezüglich des Tamtams wenn man auf Fehler hinweißt ist absolut nicht Berechtigt.
Es gibt Durchaus Spieler die Kritik wahrnehmen und sich Auch bedanken dafür :!:

Ach und bevor ich es vergesse.... Bevor es zu Beschwerden kommt... Ich erkläre mich selber für schuldig und Prangere Diesen Bösen Hallvardr auch mal an! Sofern ich mich selber hier belustigen darf :thumbsup:

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

5

Monday, February 17th 2014, 8:19pm

Daschendücher an die Macht . Macht euch frei .... MIMIMI Ganz ehrlich Off Topic :*

6

Monday, February 17th 2014, 8:24pm

wenn man auf Fehler hinweißt
:D finde den fehler ;)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

7

Monday, February 17th 2014, 10:27pm

Ich sag mal so, dann müssen WIR uns nicht wundern dass es so wenige Spieler in Loong DE gibt.
Keiner ist perfekt und jeder fängt mal als Neuling an.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

8

Tuesday, February 18th 2014, 7:07am

Ich hätte voll Bock meinem Senf dazu zugeben. Aber dann riskier ich einen Bann, das ist es mir nicht Wert. In diesem Sinne, belabert euch weiter.

9

Wednesday, February 19th 2014, 9:57am

... oft wundern sich die Leute in dem Spiel, warum es denn so wenige gibt, die noch gerne spielen...
sorry die Antwort liegt oft bei den Leuten selbst... Wieso ich das sage? Ganz einfach, weil es einfach als Neueinsteiger einem
wirklich schwer gemacht wird, daß man noch gefallen findet.

Man wird angefeindet, mit Belustigung abgestempelt... und so weiter...

Jeder hat einmal klein angefangen und nicht alles gewußt, wenn dann auf Fragen wirklich Antworten kommen,
von wegen ob man zu dumm ist oder ähnliches, ist das wirklich abschreckend...

Was leider zur Zeit wirklich Mode zu sein scheint, ist daß man jemanden ständig runtermacht, wegen eines Schreibfehlers...
egal ob ich gerade nicht weiß wie man etwas schreibt, oder es ein flüchtigkeitsfehler war, es ist teilweise schon eine bodenlose Frechheit,
wie sich manche hier benehmen, dann wundert ihr euch noch warum kaum noch wer was ins Spiel stecken will und es ausstirbt, Hut ab danke euch. Denkt daran nicht nur gamigo macht Fehler, wir die Spieler genauso ...
Ständig diese Gegenseitigen Drohungen und bösartigen Beschimpfungen, machen es immer mehr und mehr kaputt...

Siehe heute:

denn IHR macht ja nie einen Fehler???
Wehe man sagt es euch, dann wird ein riesen tamtam gemacht...

Ihr solltet endlich einmal normal mit euren Mitmenschen umgehen, oder macht ihr das mit eurem direkten Umfeld auch so,
das ist Mobbing - sei es gegen Leute die der Sprache vielleicht nicht mächtig sind, weil sie diese erst erlernen, junge Menschen,
die eine Rechtschreibschwäche haben, oder auch einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler mit dem ihr wirklich das Selbstvertrauen
eines Menschen zerstören könnt. Denkt dran irgendwann könnte es auch euch betreffen in einer Situation, in der IHR nicht so gut
seid.

Tja, solltet ihr hier Fehler finden, was gut möglich ist, könnt ihr euch eure Gedanken machen, doch das ist nicht der Sinn meines Schreibens...

LG Luna

Ich muß Luna hier leider mit allem Recht geben, was sie hier geschrieben hat.
Ich habe manchmal das Gefühl, das einige regelrecht darauf warten, das sich jemand im Chat verschreibt oder dergleichen, damit los gefeuert werden kann.
Ein Anprangern kann ich in dem Post nicht erkennen, da alle Namen geschwärzt sind.
Sicher sind diese Chatgeschichten meist subjektiv zu sehen, allerdings sollte man ab und zu auch mal einen kurzen Moment darüber nachdenken, was man denn so schreibt.
Luna ist hier nur ein Beispiel von sehr vielen und ich selbst hatte schon einige im TS denen ähnliches passiert ist und die deswegen ziemlich getroffen waren.
Zwar ein Daumen Hoch für die Zensur... (Macht ja nicht jeder) Aber Rufmordend ist es Dennoch.
Das ist es nicht, wenn du dich allerdings selbst zu erkennen gibst, schadest du dir halt selbst.
Z.b. Der Satz mit dem Rächtschraibfähla ist Mittlerweile ein Runninggag auf Lushan.
Und das Daschedüscher ist Hessischer Dialekt! Wo bitte ist das Mobbing? Woher weißt du das Der poster dessen Name ich nicht nenne
Nicht aus Hessen kommt?? Ich Frage mich wieso du hier anprangerst, ohne denn Hintergrund zu wissen.

Deine Willkürliche Anprangerung Bezüglich des Tamtams wenn man auf Fehler hinweißt ist absolut nicht Berechtigt.
Es gibt Durchaus Spieler die Kritik wahrnehmen und sich Auch bedanken dafür :!:

Was für einige ein Running-Gag ist, ist für andere eventuell beleidigend und wird persönlich genommen. Auch im Chat ist Fingerspitzengefühl gefragt.
Was für ein Hintergrund soll das denn sein, wenn jemand Bog statt Bock schreibt und einige sich darauf stürzen wie die Fliege auf einen Haufen Sch...?
Wenn man jemanden auf einen Fehler hinweist, macht man das sicher nicht so, wie das dort geschehen ist.
Ach und bevor ich es vergesse.... Bevor es zu Beschwerden kommt... Ich erkläre mich selber für schuldig und Prangere Diesen Bösen Hallvardr auch mal an! Sofern ich mich selber hier belustigen darf :thumbsup:

Belustigen und Spaß haben ist immer gut, allerdings sollte man das nicht am laufenden Band auf Kosten von Anderen machen.
In diesem Sinne....

Liebe Grüße

Keldron
Edit: Sry für das Absatz- Zitat am Anfang. :S
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Feb 19th 2014, 9:58am)

10

Wednesday, February 19th 2014, 10:41am

Also, wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen? Ich habe mich mal erdreistet und nur allein die Rechtschreibung bezüglich der Groß- und Kleinschreibung in dem Screen unter die Lupe genommen. Schon der erste "Oberlehrer" kann nichtmal "richtig" richtig schreiben. Und es gab offensichtlich nicht genügend ins Genick in der Schule :thumbsup:

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sich manche Leute auf dem Server aufspielen. Ihr seid derart selbstherrlich... Ich habe das alles leider nicht gelesen, weil ich lieber meinen Gildenchat lese, statt diesen ständigen Müll, der über Spieler ausgeschüttet wird, die sich im Spiel noch nicht auskennen oder gar mal einen Rechtschreibfehler machen.

Angeprangert wird hier niemand, weil es ohne jeglichen Namen gepostet ist. Wenn ihr euch outet, seid ihr selber schuld.

Destiny, Daumen hoch für deine Entschuldigung. Finde ich wirklich gut. Das zeigt wenigstens, dass du verstanden hast, dass da was nicht in Ordnung war.

Und an alle, die ständig, sei es im Serverchat oder auch hier im Forum, an den Schwächen anderer rummeckern müssen (und mitunter selber nicht wirklich der deutschen Rechtschreibung mächtig sind): Denkt doch mal darüber nach, dass am anderen Ende der Leitung ein Mensch sitzt, der es vielleicht auch nicht unbedingt leicht hat im Leben und den man mit solchen Sachen vielleicht zutiefst verletzt.

Und mal ehrlich, erst Mist machen und sich dann hier als "Opfer von Anprangerung" hinzustellen... das nenne ich echt arm. :thumbdown:

Ich habe fertig ;)

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

• Send private message

11

Wednesday, February 19th 2014, 10:52am

Ganz ehrlich ich habe kein Problem damit zuzugeben wenn ich nen Fehler mache, aber langsam finde ich es lächerlich über was für Dinge man sich tagtäglich völlig unnötig aufregt.

Rechtschreibschwäche hin oder her, wir schreiben in der Eile alle oftmals nur Bullshit (soll keine Beleidigung sein, will ich gleich mal anmerken) und lachen dann selber über uns, da sollte man echt drüber stehn, und zum Thema Neulinge Keldron...ich bin oftmals eine der Einzigen die die Fragen der Neulinge überhaupt beantwortet wenn welche anstehn oder die sogar von Neulingen angeflüstert wird wenn es Fragen gibt, weil ich ja so wahnsinnig böse bin! und weil sonst kaum einer im Serverchat überhaupt darauf reagiert.

Es gibt Leute die Schreiben weitaus schlimmere Dinge im Chat und bekommen nichtmal ne Verwarnung, das noch dazu bemerkt, also chillt mal alle ne Runde, denn das hier is n Spiel und mit Späßen, Kritiken und dummen Spüchen sollte man umgehn können es is schliesslich nicht das wirkliche Leben.

12

Wednesday, February 19th 2014, 11:08am

Ich gebe luna in allen Punkten Recht. Es gibt hier 3 bis 4 Leute auf Lushan, die sich aufführen, als gehöre der Serverchat ihnen persönlich und treten sehr persönliche Dinge in aller Öffentlichkeit breit. Dieses wer mit wem warum, wann und wieso interessiert keinen Menschen. Letztens gefiel dem einen das Verhalten eines Mitspielers nicht, als es um Ingothandel ging und der prangerte munter mehrfach die gesamte Gilde des Mitspielers an, obwohl gar nichts passiert war.

Meiner Meinung nach ist so ein Benehmen allerunterste Schublade und man sollte mal das Kleinhirn - falls vorhanden - zuschalten bevor sich die Finger über die Tasten bewegen.

13

Wednesday, February 19th 2014, 11:27am

Ganz ehrlich ich habe kein Problem damit zuzugeben wenn ich nen Fehler mache, aber langsam finde ich es lächerlich über was für Dinge man sich tagtäglich völlig unnötig aufregt.

Rechtschreibschwäche hin oder her, wir schreiben in der Eile alle oftmals nur Bullshit (soll keine Beleidigung sein, will ich gleich mal anmerken) und lachen dann selber über uns, da sollte man echt drüber stehn, und zum Thema Neulinge Keldron...ich bin oftmals eine der Einzigen die die Fragen der Neulinge überhaupt beantwortet wenn welche anstehn oder die sogar von Neulingen angeflüstert wird wenn es Fragen gibt, weil ich ja so wahnsinnig böse bin! und weil sonst kaum einer im Serverchat überhaupt darauf reagiert.

Es gibt Leute die Schreiben weitaus schlimmere Dinge im Chat und bekommen nichtmal ne Verwarnung, das noch dazu bemerkt, also chillt mal alle ne Runde, denn das hier is n Spiel und mit Späßen, Kritiken und dummen Spüchen sollte man umgehn können es is schliesslich nicht das wirkliche Leben.

Ich weiß, das du öfter über den Chat anderen Spielern hilfst, darum geht es hier aber nicht. Es ist auch kein Mimimi- Thread von Luna.
Es ist nicht das erste Mal das so ein Thread erstellt wird und es ist nicht das erste Mal, das der Thread falsch verstanden wird.
Man schreibt in der Eile Bulshit?? :huh: Wer hetzt euch denn so, das jedesmal so ein Dreck geschrieben wird? :huh:
Sicher ist das nicht das wirklich Leben, aber ein Mensch ist ein Mensch und das wird am laufenden Band einfach vergessen. Die Tatsache, das das ein Spiel ist, berechtigt noch lange niemanden andere zu verletzen. :thumbdown:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

• Send private message

14

Wednesday, February 19th 2014, 11:50am

Hm Keldron , ich habe dazu gesagt was ich zu sagen hatte, was darüber gedacht wird is mir recht egal, und wenn du schon auf das Thema ansprichst, von wg Leute verletzen, dann denk mal an Toraya und andere Spieler, was is mit denen???

Oder was is mit den Dingen die Ich im Serverchat schon einstecken musste???

Dagegen ist dieses Thema recht lächerlich. Und einzelne Spieler dafür verantwortlich zu machen, daß keine Neulinge kommen umso mehr. Das liegt auch an vielen anderen Faktoren da sind diese Blödeleien dagegen recht unwichtig.

Das war jez auch das letzte was ich hier zuzufügen habe...einfach nur LÄCHERLICH

15

Wednesday, February 19th 2014, 11:58am

Hast ja schon recht, das hier viele schon vieles einstecken mußten, aber deswegen ist das hier ja nicht lächerlich.
Gibt ja keine Härtegrad Abstufung und wie schon gesagt ist so etwas immer subjektiv zu sehen.
Luna hat nichts anderes getan als ihre Meinung zu dieser Sache zu schreiben, genau wie ich auch.
Mir war sofort klar, das dieser Thread hier wieder so verläuft wie jeder andere zu diesem Thema auch. 8)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

16

Wednesday, February 19th 2014, 12:04pm

Ich fände es besser, sich gleich gut zu benehmen als sich 10 mal am Tag entschuldigen zu müssen.

Der Wurm soll dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

17

Wednesday, February 19th 2014, 12:14pm

Ich fände es besser, sich gleich gut zu benehmen als sich 10 mal am Tag entschuldigen zu müssen.

:thumbup: :)

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

18

Wednesday, February 19th 2014, 5:55pm

Netter Vergleich.
Ganz deiner Meinung.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <