You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, February 22nd 2014, 7:07pm

Ist doch echt prima, wie das Exp-Event hier im Forum kurzfristig angekündigt wurde... Sorry, jetzt fehlt auch mir jegliches Verständnis.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

22

Saturday, February 22nd 2014, 7:21pm

Leute, Leute, Leute!
Also mal ehrlich, das ist an Inkompetenz schon nicht mehr zu übertreffen, was ihr hier macht. :cursing:
Die Spieler nutzen EXP-Rollen, weil sie denken, es gibt heute kein Event mehr, oder gehen gar offline und ihr kommt dann mit so einer Verlegenheitslösung und startet einfach ohne Ankündigung das EXP-Event.
Das ist echt eine Frechheit und da solltet ihr euch auch nicht über die Boshaftigkeit der Comm wundern.
Mich habt ihr damit echt sprachlos gemacht. Ich habe bisher viele Spiele dieser Art gespielt, aber so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. :thumbdown:
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Feb 22nd 2014, 7:21pm)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

23

Saturday, February 22nd 2014, 7:24pm

Leute, Leute, Leute!
Also mal ehrlich, das ist an Inkompetenz schon nicht mehr zu übertreffen, was ihr hier macht. :cursing:
Die Spieler nutzen EXP-Rollen, weil sie denken, es gibt heute kein Event mehr, oder gehen gar offline und ihr kommt dann mit so einer Verlegenheitslösung und startet einfach ohne Ankündigung das EXP-Event.
Das ist echt eine Frechheit und da solltet ihr euch auch nicht über die Boshaftigkeit der Comm wundern.
Mich habt ihr damit echt sprachlos gemacht. Ich habe bisher viele Spiele dieser Art gespielt, aber so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. :thumbdown:

Gebe ich dir recht.
Wollte trotz all den Mist Loong spielen und die schlechten Meinungen übersehen,
jedoch ist dies echt mies, das kann man nicht übertreffen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

24

Saturday, February 22nd 2014, 7:25pm

ja und keine 75% sondern 100% und rollen funktionieren auch nicht ! (würden dann umsonst gekauft werden !)

Ich komme vorhin zufällig on (Trainingslager mit meinen kleinen Char) und :O 60 Min. 100% mehr exp! hatte noch 10 Min. doppel exp Rolle und bekomm genau soviel EXP :D

Es ist einfach ein schlag ins Gesicht für den zahlenden Kunden, für die Kurze Zeit bekomm ich bei meinen Großen soviel exp da kann ich für 2 sec. im Puff !

25

Saturday, February 22nd 2014, 7:47pm

Das ist der Grund warum ich bei loong niemals Geld in diese scheiss ep Rollen investieren werde. Ist einfach nur armselig

26

Saturday, February 22nd 2014, 8:39pm

Leute, Leute, Leute!

Schade das man hier nicht Liken kann!
Ich hatte das Game vorhin schon aus gemacht wo Pyro die Com. als Lügner hin gestellt hatte, das hatte bei mir dann dem Faß den Boden ausgeschlagen.

Was ja noch als Oberklopper kommt, das dann im Serverchat angekündigt wird das die Eventzeiten im Forum Bekannt gegeben werden, also ich habe bis jetzt nichts in Sachen Event gefunden oder sollte ich die Ankündigung überlesen haben ?

Akatsuki

Trainee

• Send private message

27

Saturday, February 22nd 2014, 9:01pm

Leute, Leute, Leute!

Schade das man hier nicht Liken kann!
Ich hatte das Game vorhin schon aus gemacht wo Pyro die Com. als Lügner hin gestellt hatte, das hatte bei mir dann dem Faß den Boden ausgeschlagen.

Was ja noch als Oberklopper kommt, das dann im Serverchat angekündigt wird das die Eventzeiten im Forum Bekannt gegeben werden, also ich habe bis jetzt nichts in Sachen Event gefunden oder sollte ich die Ankündigung überlesen haben ?

Hahah, bezweifle ich stark, dass du es überlesen hast.

28

Saturday, February 22nd 2014, 9:04pm

Also kommt der Event noch oder wie ?

29

Saturday, February 22nd 2014, 9:53pm

Nein, das ist schon erledigt. :thumbdown:

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

30

Saturday, February 22nd 2014, 9:54pm

Das Event WAR schon... OHNE die angekündigte Ankündigung... Vielen herzlichen Dank an das Team... Das nächste Event könnt ihr alleine machen! :thumbdown:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

31

Saturday, February 22nd 2014, 10:15pm

Das Event WAR schon... OHNE die angekündigte Ankündigung... Vielen herzlichen Dank an das Team... Das nächste Event könnt ihr alleine machen! :thumbdown:

Na Toll und dafür macht man nun den Event letzte Woche mit, das man heute leer Ausgeht, habt Ihr gut gemacht gamigo!

Erst die Com. als Lügner hinstellen wegen den 24h und dann auch noch die Ankündigung nicht Posten, so wird das nichts auf lange Sicht mit vielen Usern wenn Ihr ständig die Patches und die Events Versaut!

Akatsuki

Trainee

• Send private message

32

Saturday, February 22nd 2014, 11:46pm

Ich hoffe das Team sieht es ein.
Am besten so welche Events besser veranstalten und vorbereiten . Dann kann aus Loong vielleicht noch was werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Akatsuki" (Feb 22nd 2014, 11:47pm)

33

Sunday, February 23rd 2014, 12:09am

Das Spiel ist echt ein Hammer, ich finde das wirklich gut. :rolleyes:
Das sollte aber auch von den Verantwortlichen erkannt werden und dann sollte das Potential ausgeschöpft werden. :)
Was aber absolut nicht funktioniert ist so eine Nummer wie Heute. Fehler werden gemacht, immer wieder und das von jedem von uns, so ist der Mensch halt.
Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem. Ich kann viel besser damit leben, wenn man hier mal offiziell schreibt:
Es tut uns leid, uns ist hier ein Fehler unterlaufen..... usw.
Aber so etwas passiert einfach nicht. Niemand ist sauer, wenn mal etwas schief geht hier und das dann auch zugegeben wird aber dieses vermeindliche "Wir machen immer alles richtig" ist ziemlich unschön.
Ich bin eigentlich einer der Spieler, die auf solche Events relativ wenig Wert legen, aber diesmal haben meine Frau :love: und ich uns einfach mal gedacht: Machen wir mit, ist eine schöne Idee!
Dann wird von den GM's Chillrunner unterstellt, er habe einen Fehler gemacht, sowas geht unter Kollegen auch nicht, man schützt sich gegenseitig, besonders bei so einer Meute hier :P
Manchmal habe ich das Gefühl das die Dinge völlig unvorbeireitet sind und aus einer Laune heraus gestartet werden, was ja auch möglich ist, aber dann sollte man schon am Ball bleiben.
Bin heute echt angefressen deswegen, sry :huh: :S

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Akatsuki

Trainee

• Send private message

34

Sunday, February 23rd 2014, 12:21am

Du hast Recht. Sie stellen sich als fast fehlerfrei an jedoch sind sie es nicht und dies sollten sie auch zu geben. Wenn sie es zu geben würden , würden wir Verständnis haben und nicht so viel Stress schieben.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

35

Sunday, February 23rd 2014, 10:33am

was Gamigo Fehler einsehen? NIEMALS das wirst du echt nie erleben das war in allen Games von Gamigo bisher so wen mein Acc jetzt gebannt bleibt weil ich angeblich hacke (ich lach mich da drüber immer noch tot) wars das für mich bei Gamigo ja sie haben Gute Gams aber was bringt es wen man ein inkompetentes Team hat ich hätte mir echt gewünscht das GPotato das Game übernimmt den wüsste man es würde auch was vernünftiges bei raus kommen die GM`s fragen sich sicherlich warum das Game nur so wenig Spieler hat das liegt zu 80% an ihnen nicht an das Game

achja die world bosse in Fengdu kommen so um 13:35 nur falls sie jemand abfarmen will^^

Mfg
Psy

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 23rd 2014, 10:34am)

Meisha

Trainee

• Send private message

36

Sunday, February 23rd 2014, 12:03pm

Ich kann nur eins sagen - total enttäuscht...

auch wenn Chillrunner vielleicht einen Fehler mit seiner Aussage gemacht hat, ich finde das andere schlimmer, es wurde noch gesagt, dass es kurz zuvor im Forum angekündigt wird... es war aber nicht der Fall... aber egal wer das nun wieder zugeschoben bekommt, interessiert nicht, nur muss euch klar sein, dass wir den letzten Samstag versucht haben uns Zeit zum Event freizuschaufeln, dann beraubt fühlen der Zeit weil es weder angekündigt wurde noch iwie Zeitlich eingegrenzt wurde nichts... heißt die Zeit wo ich rumgestanden bin wegen Event hätte ich so lvln können und hätte EXP machen können ...

Klar GMs haben auch ein Privatleben, doch wir Spieler auch ... und wenn es auch keine Absicht war, wir kommen uns ein wenig verarscht vor!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

This post has been edited 1 times, last edit by "Meisha" (Feb 23rd 2014, 12:04pm)

37

Sunday, February 23rd 2014, 12:14pm

Nicht nur das der Fehler mit Chillrunner nicht eingestanden wird, da wird dann gleich im selben Atemzug noch ein Fehler gemacht weil nämlich die Versprochene Foren Ankündigung bis jetzt (mittlerweile Sonntag) noch nicht gepostet wurde.

Es gab weder Entschuldigungen noch eine neu Ankündigung des EXP-Events, also gleich 2 Fehler am Stück und von gamigo kommt null.

Das mit Pyro kennen wir ja nun schon, wenn es im Serverchat eng für gamigo wird dann kommt von Pyro kein einziger post mehr und genau so machen sie es hier auch, statt sich zu Entschuldigen und den Event an einem anderen Tag neu zu starten!

Also eine Frage dann an Pyro direkt: Wann startet denn nun der EXP Event und wann kommt die Ankündigung da zu, oder glaubst du die Spieler Sitzen den ganzen Tag vor dem Spiel und warten das ihr irgend wann mal so gnädig seid und den Event Startet ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Feb 23rd 2014, 12:16pm)

38

Sunday, February 23rd 2014, 12:42pm

Psy selber schuld hast es doch immer wieder im Server gepostet :D

Pyro hat die "arbeit" ja dann Gestern auch Schön auf Mameha abgewälzt weils ihm zu heiß wurde im Server...

wer weiß... Vllt waren die 25% extra Exp ja Bestechung damit wir nicht böse werden weil doch 24h versprochen wurden.

39

Sunday, February 23rd 2014, 1:03pm

Ich muss sagen dafür das ihr wie ich gehört habe das Event nicht geschafft hattet, meckert ihr ganz schön rum für eine Belohnung die ihr ganz u gar net verdient habt!!!!
Will mir das Mimimi im Server gar net vorstellen...
Könnt ihr euch eig auch mal mit weniger zufrieden geben oder auch mal über paar kleine Feher hinwegsehn....

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

40

Sunday, February 23rd 2014, 1:16pm

Ich muss sagen dafür das ihr wie ich gehört habe das Event nicht geschafft hattet, meckert ihr ganz schön rum für eine Belohnung die ihr ganz u gar net verdient habt!!!!
Will mir das Mimimi im Server gar net vorstellen...
Könnt ihr euch eig auch mal mit weniger zufrieden geben oder auch mal über paar kleine Feher hinwegsehn....

..paar kleine Fehler ?
Wenn ich es nicht besser wüsste mit den ganzen Fehlern im Spiel und beim gamigo-Team, würde ich sagen das sich beide noch in der Beta-Phase befinden!