You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

61

Monday, February 24th 2014, 11:31am

Hallo liebe Loong Gemeinde,

das diese Unstimmigkeiten im Team stattgefunden haben, muss ich wohl oder übel auf meine Kappe nehmen. Ich habe es leider versäumt die Info zu dieser Eventbelohnung rechtzeitig an das Team weiterzuleiten, als auch nochmal eine separate Ankündigung für dieses Event zu machen.

Das die Eventbelohnung nun ohne offizielle Ankündigung im Forum stattgefunden hat, sondern lediglich Ingame angekündigt worden ist, bedauere ich sehr.

Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler noch einmal verzeihen.

Liebe Grüße
Chillrunner

62

Monday, February 24th 2014, 11:42am

Für die nicht Angekündigte Ankündigung, kannst du ja nichts da sie ja von Pyro am Samstag kam!

Das mit der Vergessenen Absprache kann schon mal passieren, nur das Verhalten Seitens gamigo Gegenüber der Community, welche am Samstag Kommuniziert wurde, sollte dann aber noch mal sehr Überdacht werden.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

63

Monday, February 24th 2014, 11:46am

das diese Unstimmigkeiten im Team stattgefunden haben, muss ich wohl oder übel auf meine Kappe nehmen. Ich habe es leider versäumt die Info zu dieser Eventbelohnung rechtzeitig an das Team weiterzuleiten, als auch nochmal eine separate Ankündigung für dieses Event zu machen.

Das die Eventbelohnung nun ohne offizielle Ankündigung im Forum stattgefunden hat, sondern lediglich Ingame angekündigt worden ist, bedauere ich sehr.

Liebe Grüße
Chillrunner
viel mehr verlangen wir doch gar nicht ausehr das ihr auch mal Fehler einseht die ihr mal macht sie können immer vor kommen habt ihr den keinen Server zum Kommunizieren wie ts oder sowas ähnliches? oder eine Whats App grp bzw eine Facebook grp würde euch vielleicht auch helfen man muss halt mit der zeit gehen :P

[Edit by Orlaya: OffTopic entfernt]

This post has been edited 2 times, last edit by "Orlaya" (Mar 1st 2014, 8:49pm)

64

Monday, February 24th 2014, 11:57am

Doch ! Sie haben zumindest beide FB :D

65

Monday, February 24th 2014, 12:41pm

Liebe Grüße
Chillrunner

Lieber Chillrunner,

das ist doch genau das, was so viele von uns erwartet haben. Und ich glaube auch, dass dir alle verzeihen werden, weil sowas einfach menschlich ist. Wie heißt es so schön: Wer arbeitet, macht Fehler.
Wir verlangen ja nicht, dass hier bei jedem Fehler zu Kreuze gekrochen wird, aber einfach nen Fehler eingestehen und sich entschuldigen... Das finde ich ok und meinerseits ist dir auf jeden Fall verzeihen :)

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

66

Monday, February 24th 2014, 1:36pm

Ok, Hardes runter setzen und Levelcap rauf setzen, dann könnte man übers Verzeihen mal reden :P

Psydelick

Intermediate

• Send private message

67

Monday, February 24th 2014, 1:41pm

wen sie jetzt das lvl cap hoch schrauben könnten wir keine TDE mehr machen weil sie den wieder auf der nächsten map ist also mit dem lvl stimmt alles nur die inni muss deutlich runtergesetzt werden es gibt ja später die Drachenschatz inni wen sie die mobs ein bisschen anheben glaube ich nicht das den jemand was gegen hat aber nicht die standart innis

This post has been edited 2 times, last edit by "Psydelick" (Feb 24th 2014, 1:42pm)

68

Monday, February 24th 2014, 3:25pm

Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun, Burnstorm 8| :huh:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Psydelick

Intermediate

• Send private message

69

Monday, February 24th 2014, 3:31pm

na los mal ein bisschen gute Laune jetzt ist ja alles geklärt :D

mal ein bisschen lala? ich drehe hier schon durch ohne Loong: Tante Hedwig

ja wen du denkst es geht nicht geht nicht geht nicht den geh zu Tante Hedwig Hedwig Hedwig :D :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 24th 2014, 3:31pm)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

70

Monday, February 24th 2014, 4:02pm

Naja, reicht jetzt. Thread sollte geclosed werden, da fast alles
geklärt wurde.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <