viel mehr verlangen wir doch gar nicht ausehr das ihr auch mal Fehler einseht die ihr mal macht sie können immer vor kommen habt ihr den keinen Server zum Kommunizieren wie ts oder sowas ähnliches? oder eine Whats App grp bzw eine Facebook grp würde euch vielleicht auch helfen man muss halt mit der zeit gehenHallo liebe Loong Gemeinde,
das diese Unstimmigkeiten im Team stattgefunden haben, muss ich wohl oder übel auf meine Kappe nehmen. Ich habe es leider versäumt die Info zu dieser Eventbelohnung rechtzeitig an das Team weiterzuleiten, als auch nochmal eine separate Ankündigung für dieses Event zu machen.
Das die Eventbelohnung nun ohne offizielle Ankündigung im Forum stattgefunden hat, sondern lediglich Ingame angekündigt worden ist, bedauere ich sehr.
Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler noch einmal verzeihen.
Liebe Grüße
Chillrunner
This post has been edited 2 times, last edit by "Orlaya" (Mar 1st 2014, 8:49pm)
Hallo liebe Loong Gemeinde,
das diese Unstimmigkeiten im Team stattgefunden haben, muss ich wohl oder übel auf meine Kappe nehmen. Ich habe es leider versäumt die Info zu dieser Eventbelohnung rechtzeitig an das Team weiterzuleiten, als auch nochmal eine separate Ankündigung für dieses Event zu machen.
Das die Eventbelohnung nun ohne offizielle Ankündigung im Forum stattgefunden hat, sondern lediglich Ingame angekündigt worden ist, bedauere ich sehr.
Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler noch einmal verzeihen.
Liebe Grüße
Chillrunner
This post has been edited 2 times, last edit by "Psydelick" (Feb 24th 2014, 1:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 24th 2014, 3:31pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH