You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, February 20th 2014, 8:53pm

eure persönlichen befindlichkeiten und privatunterhaltungen sind mir ziemlich egal - könnt ihr bitte aufhören den thread damit zuzumüllen? thx.

was ich allerdings an info herauslesen konnte, bedeutet im klartext dass selbst mobs jetzt auf p2w eingestellt werden.
gratuliere gamigo, das ist dann der letzte todesstoß. da kann man echt nur noch den kopf schütteln...

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

22

Thursday, February 20th 2014, 9:03pm

gratuliere gamigo, das ist dann der letzte todesstoß. da kann man echt nur noch den kopf schütteln...

Würde dir teilweise Recht geben, jedoch wäre abwarten angesagt.
Warten wir mal 5 - 6 Monate und dann schauen wir weiter.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

23

Thursday, February 20th 2014, 9:40pm

wie sollen den die Mobs auf P2w sein wen sogar Cantara dort verreckt den ist die inni unmöglich die inni ist nicht zu schaffen

[Notiz] Herrscher Wuijan trifft Dich und verursacht (255,153,222)>Kritischen Schaden

so Lieber Pyro jetzt sage mir mal wie man das Schaffen soll wir sind die Ganze inni ab Gerant der Dmg oben ist vom letzten Boss wollt ihr euren Fehler immer noch nicht einsehen?

und Akatsuki wie bitte 6 Monate warten? ja ne ist schon klar was sollen wir in der zeit machen uns an den Eiern spielen?

und wen ihr eine Inni Testet nehmt den God Mod raus den ist es kein wunder das ihr kein dmg bekommt ;)

This post has been edited 3 times, last edit by "Psydelick" (Feb 20th 2014, 9:57pm)

24

Thursday, February 20th 2014, 10:55pm

Sehr schade das sich kein gm mehr dazu äussert. Der damage den psy da zeigt ist so was von übertrieben. Da muss was passieren. So geht's nicht

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

25

Thursday, February 20th 2014, 11:06pm

Hallo,

wir haben den Fall analysiert. Es gibt bereits Spieler, welche die Instanz vollständig beendet haben.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

26

Thursday, February 20th 2014, 11:32pm

Also ich muss dazu sagen das selbst mit arg gepushten EQ nicht mach bar ist
Wir haben wirklich alles versucht was ging nix hat geklappt
Wenn jmd die ini gepackt hat soll der das mal widerlegen bin mal gespannt

27

Thursday, February 20th 2014, 11:34pm

Hallo,

wir haben den Fall analysiert. Es gibt bereits Spieler, welche die Instanz vollständig beendet haben.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

...und auf welchem Server ?
Test-Server und EN-Server zählen da nicht :D

Psydelick

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, February 20th 2014, 11:37pm

also sag an Pyro soll es so bleiben oder wird es noch mal gepatcht? weil die meisten wollen wissen ob sie das Game jetzt schon Quiten können

29

Thursday, February 20th 2014, 11:44pm

Baihu-Bug

Mal was anderes: Sikong Wuchang in Dragon Castle ist seit dem Update für Baihu verbugt. :S

edit: Die Baihu ist komplett im Eimer. Man kann auch nicht immer die Quest abgeben. Nach nem Relog mit viel Glück funktioniert es dann.

Außerdem kommt beim Relog dann ein Mallocc-Fehler und direkt danach der berühmte Windows-Error. Meine Güte, da ist aber was ziemlich schief gegangen beim Update heute 8|

Und bitte schiebt die Fehlermeldungen nicht auf meinen Rechner. Vor um 11 Uhr heute hat alles noch funktioniert.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 2 times, last edit by "Krabbe" (Feb 21st 2014, 12:26am) with the following reason: Zusatz

30

Friday, February 21st 2014, 12:13am

Baihu kann ich bestätigen, obwohl man die Quest fertig hat und der Gildenverwalter ein ? über dem Kopf hat, kommt die Meldung: Du hast die Voraussetzungen für diese Quest nicht erfüllt.
Vor Sikong Wuchang stand ich heute auch, auch dieser hat ein ? über dem Kopf, allerdings passiert nichts, wenn man ihn anklickt. :S
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

31

Friday, February 21st 2014, 12:34am

@ Psydelick
[Notiz] Herrscher Wuijan trifft Dich und verursacht (255,153,222)>Kritischen Schaden

Hast du dich da vertippt, oder ist das echt dein Ernst? :huh: :S

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Spalte

Trainee

• Send private message

32

Friday, February 21st 2014, 12:36am

@ Psydelick

Hast du dich da vertippt, oder ist das echt dein Ernst? :huh: :S

Ist leider so

33

Friday, February 21st 2014, 12:38am

Gütiger Himmel :huh:

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

34

Friday, February 21st 2014, 12:40am

Na, der Schaden ist ja wohl der komplette Schwachsinn. Ich werde sicherlich nicht im geringsten mit euch mithalten können. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass die Leute, die da mit waren, supergut gepimpt sind.
Ein solcher Schaden ist völlig unrealistisch und sollte wirklich mal überdacht und geändert werden 8|

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Spalte

Trainee

• Send private message

35

Friday, February 21st 2014, 12:42am

Ja abnormal die ini bis zum letzten Boss dann dauer sterben

36

Friday, February 21st 2014, 12:47am

Wenn das schwer ist, ist ja wunderbar, aber machbar sollte das schon sein. Ich krieg ja schon Angst, wenn ich das hier lese und bin nicht mal soweit, das ich dort hinein kann.
Das die anderen Inis recht einfach sind, wißt ihr ja selbst, aber so ein Brett zu bringen ist schon hart.
Selbst wenn der Shop damit angekurbelt werden sollte, sehe ich da keinen Sinn, da es keine Items gibt, die einem 300.000.000 HP bringen. :huh:
Die Leute werden ihre Blumen verlieren und eventuell das ein oder andere Mal den Shop nutzen, um sich wieder zu beleben, aber das wird nur sehr sehr kurze Zeit so sein, dann siegt der Frust. :S

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

37

Friday, February 21st 2014, 1:20am

Mal was anderes: Sikong Wuchang in Dragon Castle ist seit dem Update für Baihu verbugt. :S

edit: Die Baihu ist komplett im Eimer. Man kann auch nicht immer die Quest abgeben. Nach nem Relog mit viel Glück funktioniert es dann.

Außerdem kommt beim Relog dann ein Mallocc-Fehler und direkt danach der berühmte Windows-Error. Meine Güte, da ist aber was ziemlich schief gegangen beim Update heute 8|

Und bitte schiebt die Fehlermeldungen nicht auf meinen Rechner. Vor um 11 Uhr heute hat alles noch funktioniert.

Hallo Krabbe,

ich hab mir gerade mal die Baihu angeschaut, und konnte keinen Fehler fest stellen außer mit dem NPC Sikong Wuchang, dass der nicht ansprechbar ist.
Hatte alle Quests abgeben können ohne Probleme und mußte nicht deswegen reloggen.
Wie oft kam das vor, das du die nicht abgeben konntest?

Gruß
Xirox

38

Friday, February 21st 2014, 1:24am

Was auch gut sein kann, das gamigo endlich mal die Arena voll bekommen will aber wenn schon Leute mit Top EQ da beim Boss sterben oO

39

Friday, February 21st 2014, 2:01am

Hallo Krabbe,
ich hab mir gerade mal die Baihu angeschaut, und konnte keinen Fehler fest stellen außer mit dem NPC Sikong Wuchang, dass der nicht ansprechbar ist.
Hatte alle Quests abgeben können ohne Probleme und mußte nicht deswegen reloggen.
Wie oft kam das vor, das du die nicht abgeben konntest?
Gruß
Xirox

Hallo Xirox

Beim ersten Mal konnte ich nach nem Relog abgeben, dann hat es zwei oder drei Mal geklappt und dann wieder das gleiche Spiel: "Du hast die Voraussetzungen nicht erfüllt", obwohl ich die Quest erfüllt hatte und auch ein "?" über dem Gildenverwalter stand. Dieses Mal hat es auch nach einem Relog nicht mehr funktioniert und ich habe entnervt aufgegeben.

Gute Nacht :)
Leshah

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Psydelick

Intermediate

• Send private message

40

Friday, February 21st 2014, 8:54am

Hi

auch wen der DMG den ich oben bekommen habe vielleicht ein System fehler war ich hab leider kein Screen gemacht sterben wir wie die Fliegen mit EQ was einen wert von über 500 Euro wen nicht noch mehr hat das kanns nicht sein

ich frage mich wie die Leute ohne Juwelen und ohne Orangene Rüsi durch kommen wollen :D
es wäre schön wen wir endlich eine Atwort bekommen ob es so bleibt weil meine zeit will ich den nicht weiter in dem Game verschwenden dafür gibt es genug andere

Mfg
Psy