You are not logged in.

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

61

Friday, February 21st 2014, 10:15pm

Geändert werden sollte es dennoch . Weil so ist es immer noch sehr unwahrscheinlich das zu packen hatten auch nur Glück

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

62

Friday, February 21st 2014, 10:22pm

ihr Lucker GW :D ich warte ja noch auf das Bild von Pamir wo sie den Titel haben :D also es ist sinnlos und deswegen wäre es schön wen wir mal eine richtige ansage bekommen am besten von Hype sry Pyro aber du bist für viele Spieler einfach nicht mehr glaubwürdig schade als GA

63

Saturday, February 22nd 2014, 6:54am

Komme grad ausm Urlaub ma sehn was die neue ini so kann wa :'D
Dieser Thread sagt ja einiges aus.

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

64

Saturday, February 22nd 2014, 9:00am

Öhm, es ist heute Samstag der 22.02. oder Irre ich da ?
Warum ist kein Doppelt EXP ?
Da steht nichts von wegen von-bis..... das bedeutet bei mir den ganzen Samstag ?

Valentin-Event

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

65

Saturday, February 22nd 2014, 11:54am

Öhm, es ist heute Samstag der 22.02. oder Irre ich da ?
Warum ist kein Doppelt EXP ?
Da steht nichts von wegen von-bis..... das bedeutet bei mir den ganzen Samstag ?

Valentin-Event

Würde mich ebenfalls interessieren
und das Forum Event wurde auch nicht beendet. Merkwürdig

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

66

Sunday, February 23rd 2014, 2:54am

Es fehlen noch für ne vernünftige Teambildung ein paar 70iger auf dem Server aber mit den newcomern zusammen sind wir sicher auch ohne arena equip, das die instanz geschafft werden kann. Alles ne Frage von Teamplay und der richtigen Taktik am Boss. Zu 2. schon fast bis zum Endboss gekommen. Das richtige Timing ist gefragt. Ist halt kein solo Gelaufe mehr, so wie ihr euch das wünscht. Aber auch solo kann man 1-2 Bosse allein schaffen. LG
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

GrafKakashi

Beginner

Occupation: Barde

• Send private message

67

Sunday, February 23rd 2014, 12:49pm

Hier noch nen viedeo von unserer schlacht in der instanz

Video Wuijan Hades

GradKakashi Level 75 Lushan
IsseiHyodo Level 90 Pamir

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

GrafKakashi

Beginner

Occupation: Barde

• Send private message

68

Sunday, February 23rd 2014, 12:57pm

Hier ein Video von den Endboss
Wuijan Hades

GradKakashi Level 75 Lushan
IsseiHyodo Level 90 Pamir

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

69

Sunday, February 23rd 2014, 3:48pm

Ob es hier noch groß zu Team Bildungen kommt bezweifle ich, da ja immer mehr Leute das Spiel quitten.

Nutze ich Beisp. einen Fehler aus, werde ich gebannt wegen Bugusing, wer bannt gamigo bei den ganzen Fehlern, die das Spiel macht (Erz abbauen und Wolle bekommen z.B.)?

Wird man frech im Forum oder im Serverchat wird man gebannt, wer bannt den GA wenn der die halbe Com. als Lügner hin stellt ?

Also sorry, aber wenn das gamigo-Team so weiter macht wird es hier bald so leer sein wie auf dem US und dann kommt kurz drauf das selbe Schicksal wie bei GolfStar.
Das Spiel hätte bei einem Anderen Team / Anbieter mit Sicherheit bessere Karten!

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

70

Tuesday, March 18th 2014, 2:48am

Soviel zum Video, hier berufen sich alle immer auf ein gemachtes Video, das nur Zeit das es den Spielern nach genügend Versuchen mal möglich war bis zum Endboss zu kommen. Der liebe Endboss hier, scheint nicht die Schwierigkeit der Instanz zu sein. Das Verstehen wohl alle die in der Instanz noch nicht drinnen warn nicht. Der Fehler und das Glück bis zu diesem Boss kommen zu können liegt einzig und allein bei 2 Bossen. Dem Magier oben links und dem Diblo, bei diesen Bossen ist man auf die Gnade angewießen wieviele Aoes sie Casten oder ob sie Überhaupt welche casten ;) . Da gibt es kein Ausweichen keine Stategie, sondern nur GLück diese 2 von denen ich rede einer heißt diblo der andere ist der liebe mage oben links mit seinem feuer gecaste. Wenn an den 2 Bossen sich was ändert oder der Aoe dmg oder sonstwas verringert werden würde, wäre man nicht auf Glück sondern auf Taktik angewießen.

Soviel zu dem Video, das die ganze Problematik überhaupt nicht wiederspiegelt.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

71

Tuesday, March 18th 2014, 3:21am

Die Ganze Drecks inni muss endlich mal neu gepatcht werden sry für meine Wort Wahl aber irgendwann muss es ja auch mal raus ;) ich weis nicht ob sie es nicht in ihrem Kopf rein bekommen selbst wen wir die inni jetzt schaffen weil wir heute Nacht festgestellt haben das wir bei uns aufm Server einen ganz guten Tang haben so aber wen wir es jetzt Schafen (wir testen es heute über Tag) den verkaufen wir die Items für einen Haufen Geld weil irgendwie muss man das Geld ja wieder rein holen was man leider verschwendet hat( hätte ich vorher gewusst das so ein müll kommt hätte ich nicht einen Cent rein gesteckt). ich kann es echt nachvollziehen das ArniTime sein Gold nur noch los werden will und den weg ist. bin ich froh wen [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt] raus kommt den ist das alles vorbei und wir können in einer neuen Chinesischen Welt abtauchen ;) allein schon das ihr noch nicht einmal versucht den Usern es recht zu machen zeigt schon wie ihr hinter dem Game steht aber he Kopf hoch [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt] ist bekannt für gute Games wen man sich die Gamigo Bewertungen anschaut die sind echt im Hintern :D

Mfg
Psy

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 18th 2014, 2:26pm)

72

Tuesday, March 18th 2014, 12:58pm

Ohje Ohje, was ich da so Lese gehts ja hier im Forum genauso ab wie im Fiesta Online Forum. Liegt wohl am selben Anbieter. Wollte das hier mal so Testen, aber mal ganz Ehrlich, es gibt Bessere Games als das hier, werde mich Denke ich, auch bald wieder Verabschieden.

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

73

Tuesday, March 18th 2014, 2:15pm

ach hades rockt voll, zur damaliger zeit bin ich immer solo da rin, zwecks gemütlichen spaziergängen bzw wettangeboten, wie weit kann ich rennen, bis ich umfall nunja schönes Spielchen *zurückerinner*

ihr glaubt doch nicht wirklich, ded euer mimmimi bzw mein mimmimim hier irgendwas bewirkt-----NÖÖÖÖÖÖ---- faktum, wären sie daran interessiert, hätten se gepöööööötched, ABER daran seht ihrs, wir de com sind denen scheissegal, es geht doch nur um Profit, alte hasen gehen, neue hasen kommen, machen ´den selbigen mist, Meridian ausbaun etc hochovln und huch nun sind se alten hasen und bemerkn MennnÖÖÖÖ es geht nimma weiter , ein Teufelskreis.....

belassn was dabei hades rockt, genial zwecks cashen :thumbup: :thumbup: :thumbup: bessre gewinntaktik kann man nit haben :thumbup: :thumbup:
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)