You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 22nd 2014, 10:07am

Bohrer , Fehlschlag

Hi zusammen,

finde das Spiel Loong ja echt hammer nur was mich sehr stoert ist, die hohe Fehlschlagrate beim benutzen der Bohrer fuer die Ruestungsteile :(
Habe 160 Lagerberechtigungen und 40 Gold zum Fenster rausgeschmissen fuer 4 Bohrer die nur Fehlschlaege ergaben.

Kann man da nicht die Erfolgsrate hoeher setzen der Bohrer,
bzw den Erhalt von mehr Lagerberechtigungen durch die Mobilmachung , bei so einer niedrigen Erfolgsrate zurzeit.

2

Saturday, February 22nd 2014, 10:11am

Ab 180 Glück sollte es besser werden !

3

Saturday, February 22nd 2014, 10:40am

Ich finde gerade das Fehlschlagen interessant. Das steigert den Stress, wenn es mal fehlschlägt...
Wie Burnstorm schon erläutert hatte, steigert dein Glück, die Fehlschlagrate bzw. macht sie geringer.

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo#

4

Saturday, February 22nd 2014, 11:21am

Selber herstellen .... spart zeit, nerven und mats :thumbsup:

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

5

Saturday, February 22nd 2014, 11:49am

Stell sie dir am besten selber her , sammel einfach eben kurz Mats und fertig.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

6

Saturday, February 22nd 2014, 1:18pm

Erstmal danke fuer eure Antworten :)

Herstellen ist ja ok ^^ wenn man den Produktionsskill haette ^^ zudem auf welchem Level muss der Skill eigentlich sein^^

7

Saturday, February 22nd 2014, 2:56pm

Mit Glück geht es am besten, da gibts Titel wie:
Wahre Liebe +10
Handwerker +10
Juwelen Schmied +10

Wahre Liebe durch Heirat, Handwerker 100 mal den Meisterschmied in Anspruch nehmen für Juwelen Aufwerten, Juwelen Schmied 100 Juwelen in Items einbetten.

Bei Yi Ren Shop für paar FM und etwas Gold +20 für eine std

Perm. Kostüm ist Buggy, funzt nicht. Ich habe +14, ist aber wie +0.

Ich hab zb. nen Anhänger den jmd weggeworfen hat und mein Pet Aufgehoben hat +30

Handwerkszauber im Shop +100

+10 sind 1% mehr Glück. Es gibt noch bessere Glückstitel und bessere Items, sind halt nur selten.

Schade das es keine Edelsteine für mehr Glück gibt, wären sicherlich ein Renner im Shop, naja.