You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 24th 2014, 9:58pm

wie wäre es mal mit Feedback von Gamigo ?

Hallo Gamigo Team,

wie wäre es denn mal wenn ihr die Community etwas an euren Planungen Teilhaben last ?

Da es immer mal zu Verzögerungen oder Änderungen kommen kann dachte ich so an z.B.

Im 3 Quartal, planen wir für euch xy- neu in das Spiel zu bringen.

Vorstellbar wären auch ein paar Hinweise was so auf dem Test-Server läuft, wenn es so etwas geben sollte.

Wir Testen im Moment ausgiebig die neue *piep*, wir werden bald alle Tests Abgeschlossen haben.
Hier schon mal ein paar Fotos von *piep*!

Bei jedem anderen Game geht das, warum nicht auch hier ?

Oder Testet Ihr Überhaupt nichts ?
Oder bekommt ihr keine Infos über die Patches bis kurz vor dem Aufspielen ?

Was mich auch ein wenig stört, ist das hier schon Unmengen von Vorschlägen gemacht wurden und vom Team immer nur der selbe Satz kommt: Wir werden es dem Hersteller weiterreichen.
Bis auf das mit dem Auktionshaus, was wohl von China Abgelehnt wird, hab ich noch nichts von den ganzen anderen Sachen die mal so Vorgeschlagen wurden gehört, da mal was an Infos raus geben wie der Stand der Dinge ist, wäre mal was!

Was Nützen viele Vorschläge wenn man nicht weiß was daraus geworden ist bzw. ob es von China Überhaupt Umgesetzten werden wird?

Wofür habt ihr sonst einen "Community Manager" ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Feb 24th 2014, 10:02pm)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

2

Monday, February 24th 2014, 10:07pm

Da gebe ich dir Recht. Du redest mir von der Seele.
Loong DE ist ein geiles Spiel , keine Frage jedoch muss alles
geplanter laufen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

3

Tuesday, February 25th 2014, 8:58am

Man kann ja die Community mal ein bissl an füttern, warum soll ich bei dem Spiel bleiben wenn ich nicht weiß was mir die Zukunft bringt ?

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

4

Tuesday, February 25th 2014, 9:28am

:thumbup:

Mfg
Psy

5

Tuesday, February 25th 2014, 10:19am

Hallo Burnstorm,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Generell halte ich Previews für ein Thema, was man nie genug ausreizen kann und werde es daher mit in die nächsten Gespräche rund um Loong nehmen. Was davon letztlich umgesetzt wird, kann ich natürlich nicht versprechen.

Zum anderen sei euch gesagt, dass wir selbstredend stets daran arbeiten, das Spiel an sich zu verbessern und auch voranzubringen. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen der weiß, dass dies nicht von heute auf morgen getan ist, sondern dass da einiges dazu gehört. Fünf Euro für's Phrasenschwein: "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut." ;)

In diesem Sinne.

Hype

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

6

Tuesday, February 25th 2014, 10:28am

Man könnte ja zb in regelmässigen abständen schreiben woran grad gearbeitet wird um uns das warten auf evtl erneuerungen genüsslich zu machen :D

7

Wednesday, February 26th 2014, 11:17am

Hallo Burnstorm,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Generell halte ich Previews für ein Thema, was man nie genug ausreizen kann und werde es daher mit in die nächsten Gespräche rund um Loong nehmen. Was davon letztlich umgesetzt wird, kann ich natürlich nicht versprechen.

Zum anderen sei euch gesagt, dass wir selbstredend stets daran arbeiten, das Spiel an sich zu verbessern und auch voranzubringen. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen der weiß, dass dies nicht von heute auf morgen getan ist, sondern dass da einiges dazu gehört. Fünf Euro für's Phrasenschwein: "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut." ;)

In diesem Sinne.

Hype

Sorry Hype aber im Moment tut ihr das Spiel mehr Verschlimmbessern !
Ihr haut neue Instanzen ins Spiel die Unspielbar sind aber gleich Zeitig fehlen hier einige Items aus anderen Loong Versionen ?
Es gibt Unmengen an Items die noch ohne Funktion sind oder es Fehlen die NPCs da zu.
Ihr solltet erst mal das Spiel an sich zum laufen bringen und erst mal alle Quests / NPCs ins Spiel bringen die zum Spielen benötigt werden, statt immer neue Sachen ins Game zu bringen die dann meist eh nur wieder verbugt sind.

Ich habe auch nicht ´s gegen warten auf neue Sachen, nur sollten sie dann auch Durchdacht sein und das was hier im Moment Läuft sind die Sachen so gut wie Überhaupt nicht durchdacht bzw. passen nicht zum Stand der DE.Version!

Psydelick

Intermediate

• Send private message

8

Wednesday, February 26th 2014, 11:34am

joa es wäre mal schön wen die ganzen Daily Quest rein gepatcht werden eine ganz wichtige Daily quest ist wo wir vom Götterboten 10 Schatzkarten jeden tag bekommen weil so langsam müssen wir auch die Drachenschatz teile sammeln im Item Shop kann man sich ja nicht mal eben ein 100er pack Schatzkarten kaufen^^

9

Wednesday, February 26th 2014, 11:40am

Wenn die Mini-Instanz überhaupt kommt.......
Die iss ja eigentlich schon ab lvl 40/50 gedacht :)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, February 26th 2014, 11:58am

du musst ja dort die kleinen Ringe und so Farmen um die großen lvl 100er zu machen also ist sie nicht nur von lvl 40 bis 50^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Feb 26th 2014, 11:59am)

11

Wednesday, February 26th 2014, 1:00pm

hab ja auch AB geschrieben :)

Occupation: Krawallbürste

• Send private message

12

Wednesday, February 26th 2014, 1:24pm

Naja Psy dein Vorschlag mit den Schatzkarten schön und gut, aber was bringt uns das wenn wir täglich 10 Schatzkarten bekommen, wenn sich das ganze Thema um den Schatzmeister, wer den denn jez hauen darf noch nichtmal geklärt hat :whistling: , es gibt ja zur aktuellen Zeit schon genug Stress in der Community deswegen, und jeder, ob nun GM, GA oder andere Spieler stellt für die Community oder für sich selbst Regeln auf was das betrifft.

Solange es dafür keine konkreten Regeln gibt halte ich das für wenig sinnvoll, weil es sonst nur noch mehr Unruhe bringt.

Psydelick

Intermediate

• Send private message

13

Wednesday, February 26th 2014, 1:27pm

es wurde doch damals gesagt es darf nur der den Schatzjäger hauen der in auch ruft

Spalte

Trainee

• Send private message

14

Wednesday, February 26th 2014, 1:39pm

Mir sagte mal wer da das nen Event Mop ist ist der für alle frei

Psydelick

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, February 26th 2014, 1:45pm

sie sind aufm EN frei aber nicht aufm DE wurde damals gesagt und würde es euch gefallen wen man euch die Sternjäger oder so klaut?

• Send private message

16

Wednesday, February 26th 2014, 1:45pm

Richtig Psy genauso hab ichs auch gehört, wurde mir sogar bestätigt von nem GM, was ich noch als mail liegen habe weil der alte forumsaccount bereits gelöscht ist, aber anscheinend scheint es trzd nicht ganz klar zu sein.

Psydelick

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, February 26th 2014, 1:49pm

den sollte es hier noch einmal unter den InGame AGB´s eingetragen werden

Spalte

Trainee

• Send private message

18

Wednesday, February 26th 2014, 1:50pm

Eine klare Aussage dazu wäre mal angebracht von Seiten der GM xD

Psydelick

Intermediate

• Send private message

19

Wednesday, February 26th 2014, 1:51pm

Spalte es wurde damals des öfteren ein klare ansage im chat gemacht aber trotzdem muss es bei den agb´s nachgetragen werden^^

• Send private message

20

Wednesday, February 26th 2014, 1:52pm

Ganz ehrlich ich sehe das auch nicht ein daß ich die wenigen Karten die ich meinen Lehrlingen jedesmal für 100g abkaufe mit andern Spielern teilen soll und ich finde es an sich schon ne Frechheit daß einige Spieler bewusst darauf aus sind auf die Schatzmeister zu lauern um sich die seltenen Drops unter den Nagel zu reissen die eigtl Eigentum des Beschwörers sind. Das fällt bei mir in die Schublade "charakterlos" sry.