You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

21

Wednesday, February 26th 2014, 1:57pm

Aber seis nun das Thema Schatzkarten oder andere Themen, es gibt jedenfalls einigen Nachholbedarf, und es ist verständlich meiner Meinung nach, daß viele Spieler unzufrieden sind, sowohl die NON-Shopper wie auch die Shopper, und es wäre an der Zeit einiges zu Ändern und gewisse Regeln für ALLE verständlich aufzustellen damit von vorneherein Missverständnisse aus dem Weg geschafft werden.

Psydelick

Intermediate

  • "Psydelick" has been banned

Posts: 371

Location: Magic River

Occupation: Mentor

  • Send private message

22

Wednesday, February 26th 2014, 2:04pm

ja ich würde auch mal gerne mit der Geschäftsleitung Telen ich habe ja nach der Nummer vom Geschäftsleiter gefragt in meiner mail an Gamigo wo ich übrigens immer noch keine Antwort drauf habe wen ich die Nummer nicht über den Support bekomme den lässt sie sich sicherlich wo anders finden ;) es gibt so einiges was man mit im mal bereden müsste


Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

23

Wednesday, February 26th 2014, 2:18pm

hmm Psy ob das so ne gute Idee wäre daß Du das machst :D Die arme Geschäftsleitung :D

Psydelick

Intermediate

  • "Psydelick" has been banned

Posts: 371

Location: Magic River

Occupation: Mentor

  • Send private message

24

Wednesday, February 26th 2014, 2:22pm

ich kann auch normal sein also so ist es nicht :D so wir rutschen aber jetzt zu weit vom thema ab^^


Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

25

Wednesday, February 26th 2014, 2:25pm

was auch vllt noch ne gute Sache wäre, wären feste Zeiten für die Arena mit Anwesenheit eines Gms der das ganze im Auge behält, so wie aufm EN, mit klaren verständlichen Regeln, weil dann vllt auch viel mehr Interesse bestehen würde und alles mit rechten Dingen zugeht.

26

Wednesday, February 26th 2014, 2:35pm

was auch vllt noch ne gute Sache wäre, wären feste Zeiten für die Arena mit Anwesenheit eines Gms der das ganze im Auge behält, so wie aufm EN, mit klaren verständlichen Regeln, weil dann vllt auch viel mehr Interesse bestehen würde und alles mit rechten Dingen zugeht.


Wie auf m EN ? Hab da schon seit ewiger Zeit keinen GM mehr gesehen,geschweige den gehöhrt.....
Die meiste Arena Gear dort iss wohl mit endlos vielen Multi-Accounts gefarmt..........oder so :)

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Feb 26th 2014, 2:37pm)


Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

27

Wednesday, February 26th 2014, 2:37pm

naja ich rede ja nicht von heute ich rede von damals als da noch wirklich wer aktiv gespielt hat.

28

Wednesday, February 26th 2014, 2:39pm

Aso :) Hoffen wir dann,dass DE nicht genauso "verwahrlost" wie dort.

Obwohl,in letzter Zeit kommen wieder einige Spieler zurück auf n En.
Man munkelt,wenn es n neuen Patch geben sollte,kommt Exec sogar wieder zurück.........

Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

29

Wednesday, February 26th 2014, 2:42pm

Auf dem DE Server herrscht mometan einfach Gleichgültigkeit manchmal was gewisse Dinge angeht finde ich und jeder macht grad mal was er will und das sollte einfach unterbunden werden.

30

Thursday, February 27th 2014, 6:45am

Wieso willst du feste Zeiten für die Arena? Es ist doch jedem frei gestellt wann er mit ein paar Kumpels oder seiner Gilde das macht. Es sind zur zeit eh nur aktive Spieler dort. Hab noch keinen Multi dort entdeckt. Wenn dort einer gefunden wird, wird dieser immer aus der Gruppe gekickt (was ich noch nicht erlebt habe).

Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

31

Thursday, February 27th 2014, 1:37pm

Dagegen sagt ja keiner was nur wär das Interesse an der Arena vllt dann auch mal größer. Wie du sagst es sind aktive Spieler ja aber es sind immer die gleichen. Mit festen Zeiten und beaufsichtigten Kämpfen könnte man die Arena aber vllt auch für weniger aktive Spieler interessant machen. Zudem ändern sich die Zeiten momentan auch immer, mal macht ihr um 18h auf, dann um 16h und n andern Tag mal um 19h, wäre vllt besser ne feste Zeit zu bestimmen, damit man sich auch drauf einstellen kann und nicht grade in Litian oder sonstwo rumrennt?

Es wird sich doch immer beschwert daß so wenige in die Arena kommen, das wäre ne vernünftige Möglichkeit das zu ändern und für euch neMöglichkeit leichter eure Arenapunkte zu sammeln.

This post has been edited 2 times, last edit by "DestinyPearl" (Feb 27th 2014, 1:39pm)


32

Thursday, February 27th 2014, 1:46pm

Sie haben doch was geändert nur nicht zum guten!
Ich als Heiler hatte so schon zu tun in der Arena am Leben zu bleiben und war froh das KS (hab es aber auch nur auf 1 Pet, wenn ich das gewusst hätte das man es öfters Verwenden konnte) zu haben aber jetzt hat sich dann Arena erledigt für mich!

Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

33

Thursday, February 27th 2014, 2:01pm

hmm ja habs gelesen Brun, das war eigtl nicht die Art von Veränderung die wir meinten glaube ich. Vllt wäre es mal sinnvoll von Gamigo mehr auf die Wünsche der Spieler einzugehn, anstatt nur stur ihre eigenen Vorstellungen durchzusetzen...

Muss ich die Spielleitung echt beglückwünschen, jez habtas geschafft, bald spielt hier KEINER mehr wenn ihr weiter so macht.

34

Thursday, February 27th 2014, 2:10pm

Die neue ini soll ja eh Unspielbar sein, also warum auf Level 70 Leveln ?
Das jetzt mit den KS da wird die Arena auch für einige Unspielbar werden also werden wohl viele zur US wechseln oder zu anderen Games.

Wie steht so schön bei Feedback & Vorschläge im Untertitel: Wir sind immer offen für Vorschläge und neue Ideen
Nur das bis jetzt nicht 1 Vorschlag umgesetzt wurde bzw. Angeblich von DACN Abgelehnt wurde (Auktionshaus), alle anderen Vorshläge liegen ja irgend wie noch auf der todo Liste (nur wo liegt die noch mal)!

Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

35

Thursday, February 27th 2014, 2:52pm

Diese Liste die du meinst Burn hat wohl der Hund gefressen....

36

Thursday, February 27th 2014, 2:57pm

JA, die Tracy wars, die Böse :thumbsup:

Posts: 21

Location: Dreiländereck

Occupation: Krawallbürste

  • Send private message

37

Thursday, February 27th 2014, 3:05pm

GENAU!!!! Tracy wars!!!!! Einer muss ja schuld sein!!!!