You are not logged in.

1

Thursday, February 27th 2014, 9:55am

Kostuem-veredelung

Hi zusammen :)

haette mal eine Frage zur Kostuemveredelung,
bin Schwertkaempfer und habe das Kostuem auf Kriegerherz Stufe 1 veredelt ( 6 teile), ist es evtl moeglich noch Stahlkoerper Stufe 1 ( alle 6teile mit rauf zu veredeln) so das ich beides dann drauf habe?

Danke euch schon mal fuer euer Feedback :)

Mfg

2

Thursday, February 27th 2014, 11:02am

man kann immer nur eins wählen

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

3

Saturday, March 1st 2014, 5:54pm

nein du kannst nur eines nehmen

4

Saturday, March 1st 2014, 6:03pm

und ACHTUNG !! beim Veredeln, wegen der Levelbegrenzung.

Kostüm Herstellen, verkauf / handel ist möglich

Kostüm Veredeln, es ist an dich gebunden, verkauf / handel ist nicht mehr möglich

Kostüm auf Stufe 2 Veredelt, du kannst es erst ab Level 60 benutzen

Kostüm auf Stufe 3 Veredelt, du kannst es erst ab Level 90 benutzen

..ich frage mich schon seit dem ich Kostüme Herstellen kann, ob es Absicht ist das gamigo das mit den Levelbegrenzungen Verschweigt, man könnte es doch beim Weber als Info mit angeben, bevor man Veredelt ?

5

Sunday, March 2nd 2014, 12:15pm

und ACHTUNG !! beim Veredeln, wegen der Levelbegrenzung.

Kostüm Herstellen, verkauf / handel ist möglich

Kostüm Veredeln, es ist an dich gebunden, verkauf / handel ist nicht mehr möglich

Kostüm auf Stufe 2 Veredelt, du kannst es erst ab Level 60 benutzen

Kostüm auf Stufe 3 Veredelt, du kannst es erst ab Level 90 benutzen

..ich frage mich schon seit dem ich Kostüme Herstellen kann, ob es Absicht ist das gamigo das mit den Levelbegrenzungen Verschweigt, man könnte es doch beim Weber als Info mit angeben, bevor man Veredelt ?
Hallo Burnstorm

Hättest du dir die Texte beim NPC "Weberin" auch mal durchgelesen, dann hättest du festgestellt, das in der Beschreibung "Was ist Veredelung" die Levelbegrenzungen enthalten sind.
Auch das das Kostümteile nach der Veredelung gebunden sind, steht in der Textpassage "Wie kann ich Kostüme veredeln".
Somit ist deine Aussage, dass wir dieses verschweigen falsch.

Angebrachte Kritik ist von uns durchaus gewünscht, aber bitte prüfe doch vorher ob dem auch so ist.

Mit freundlichem Gruß

Mameha

This post has been edited 3 times, last edit by "Mameha" (Mar 2nd 2014, 12:24pm)

6

Sunday, March 2nd 2014, 2:33pm

Pö, wer liest denn diese ganzen Texte :P

Ja gut es steht drin, mein Fehler!

7

Sunday, March 2nd 2014, 2:56pm

Gerade bei den Anfangsquests ist es ratsam mitzulesen, da dort sehr viel über die Funktionen des Spiels erklärt wird.

Beste Grüße,
Taras

This post has been edited 1 times, last edit by "Taras" (Mar 2nd 2014, 2:57pm)

KampfWiesel

Beginner

• Send private message

8

Sunday, March 2nd 2014, 8:34pm

Guten Abend,
soweit ich mich erriner, steht da nicht das nach der Kostümveredelung die vorher gefärbten Kostümteile wieder ihre ursprüngliche Farbe annehmen.
Falls dem so sei, wäre es nett wen Ihr das dabei schreiben würdet. Falls nicht, sry Eure Zeit "gestohlen" zu haben ^^

Mfg Wiesel