Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

• "Psydelick" a été banni
  • "Psydelick" a créé ce fil de discussion

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message privé

1

%27/%02/%2014, 12:01pm

Pet

Wer resetet jetzt unsere pets? Da ks & tp nicht mehr zu gebrauchen sind

2

%27/%02/%2014, 12:09pm

Danke, für Hades ini noch schwerer zu machen als sie schon ist

3

%27/%02/%2014, 12:09pm

lach ... ja iwie muss ich dir recht geben, finde es iwie zu heftig... 30 min O.o bissel sehr lang ...
denn wenn man jetzt nicht 10 pets hat und alle KP und TP haben ist man mehr als benachteiligt ....
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Spalte

Apprenti

Lieu: Güstrow

Profession: Macker

4

%27/%02/%2014, 12:14pm

Zu mal es ja nen Bug sein soll wenn du zB einmal ks nutzt soll die cooldown auch bei denn anderen sein
Mal wd für'n po der Patch macht echt kein Fun

5

%27/%02/%2014, 12:15pm

Erhöhung aus spielbalancing Gründen? Mag ja Ok sein aber gleich 30 Minuten?

5 oder 10 hätten es vollauf getan.

Da allerdings eine sinnvolle und eine von Erfolg gekrönte Diskussion hier nicht durchführbar ist, werden wir wohl damit leben müssen.
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.

- Konfuzius -

• "Psydelick" a été banni
  • "Psydelick" a créé ce fil de discussion

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

6

%27/%02/%2014, 12:17pm

Hätten sie jetzt 10 min gemacht aber 30 min ist wieder viel zu übertrieben ich glaube die GMs spielen selber garkein loong und deswegen kommt es immer zu so einem Müll

7

%27/%02/%2014, 12:17pm

joa hab 10x Ks2 und jz ini garnet mehr machbar "daumen hoch"

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

8

%27/%02/%2014, 12:19pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Dann poste ich mal, wollt Ihr nun dem Spiel jetzt noch den letzten Dolchstoß geben mit eurem "aus spielbalancing Gründen" ?
Wenn ihr die Community Los werden wollt müsst Ihr es nur sagen, es gibt genug andere Spiele !

So Verbesserungsvorschlag:
Da hier ständig neu "GMs" ins Spiel kommen und mal [GM] dran steht oder mal [Lo] oder auch mal nix, wie wäre es wenn ihr es einfach Farblich macht, dann weiß zumindest jeder das ein GA/GM schreibt und zweitens hat es denn Vorteil das man Wichtige Sachen bei dem ganzen gespame dann nicht Überliest.

hier mal ein Beips.:

9

%27/%02/%2014, 12:29pm

Hallo GM's hallo Com ich habe immer schön die Füße Still gehalten habe mich noch nie zuvor in diesem Forum geäußert aber
irgendwann ist des "Guten" zuviel.
Wie kommen denn die GM's auf den Gedanken so extrem in den Spielfluss einzugreifen was hat euch dazu bewogen? Wollt seit
ihr wirklich so auf euren gewinn aus? Wie kommt ihr dazu das ihr so extrem GEGEN die Com arbeitet statt für die Com?
Warum werden unsere Belange, wünsche und Kretiek nicht wargenommen?
Vergesst nicht die Com bezahlt dieses Game sie stecken Geld rein und ihr arbeitet zu 100% gegen die Com.
Und gerade jetzt das Körperschield ihr setzt den Cool Down hoch auf 30 Minuten aber ihr bedenkt nicht dabei das jetzt
viele Pets Sinnlos sind. Wenn ihr es auf 30 min Setzt dann solltet ihr je nach wunsch des einzelden Spielers das Pet
Resetten. Ihr solltet auch dafür sorgen das die Ini Hades Spielbar ist und nicht jetzt unmöglich ist bzw nur mit
dem Extremen Verbrauch von Blumen zu schaffen ist.
Daher bitte ich nun um Statsment der GM's.

Ein völlig enttäuschter und Frustrieter Spieler

10

%27/%02/%2014, 12:32pm

Da muss ich dich leider noch mal Enttäuschen, hier gab es noch nie ein Statement und das werden wir auch nie Erleben, ok, Eventuell zur Server-Schließung dann :P

Akatsuki

Apprenti

Lieu: Loong DE

Profession: Kämpfer

11

%27/%02/%2014, 12:36pm

Spielbalacing Grund ? Was ist das denn , kann man die Pets fast direkt auslassen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

Lieu: Mainz

Profession: Gamer aus Leidenschaft

12

%27/%02/%2014, 12:37pm

Na super, das sind ja tolle Neuigkeiten...mit andern Worten jedes weiter KS2 Pet is in der INI jetzt fürn ARSCH?!? Also das nenn ich mal Fail liebe Gm´s und Gamigo...Also hab die jetzt noch nicht erneut ausgetestet, aber wenn ihr den DMG gleich gelassen habt und die KS2 jetzt so hochgeschraubt habt...is die Instanz wirklich nur noch ein einziger Fail. Nicht nur in der Ini, sogar auch noch generell :D?
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Sephiroth" (%27/%02/%2014, 12:44pm)

13

%27/%02/%2014, 12:37pm

Hätten sie jetzt 10 min gemacht aber 30 min ist wieder viel zu übertrieben ich glaube die GMs spielen selber garkein loong und deswegen kommt es immer zu so einem Müll

Doch Spielen Sie (Hoffe ich mal) aber wer mit Level 10 schon 50k HP hat der braucht mit Level 70 auch kein Körperschild mehr :P

14

%27/%02/%2014, 12:41pm

OK die Begründung "spielbalancing Gründen" habt ihr angegeben

ABER

den eigentlichen Grund ODER aus welchem Anlass ihr meintet diese Entscheidung treffen zu müssen kann ich hier leider nirgendwo lesen.

Zum besseren Verständnis hätte ich und mit Sicherheit auch der Rest der Com gerne eine Erklärung für diese Änderung.

Und bei aller Liebe für dieses Spiel kommt bitte nicht mit der Ausrede "Wir müssen unsere Änderungen nicht rechtfertigen" oder mit "Datenschutz" das glaubt euch nämlich keiner.
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.

- Konfuzius -

15

%27/%02/%2014, 12:43pm

Hallo,

Wir haben uns für die Höhe des Cooldowns entschieden, damit einige Spieler die Cooldownzeit nicht komplett umgehen können und daraufhin dauerhaft Körperschild und / oder Tapferkeit nutzen können.

Gruß,

Taelen

16

%27/%02/%2014, 12:44pm

Naja es wollen ja ein paar gute Games auf den Europäischen Markt die noch keinen Publisher haben, wer weiß ob die nicht Loong wirklich Los werden wollen, kann mir diesen Schritt sonst nicht anders Erklären!

17

%27/%02/%2014, 12:44pm

lach mir ist gerade der gedanken gekommen das ich mir ja jetzt monatlich meinen Futtersack ersparen kann ... denn ohne KP und TK brauch ich den sicher nicht mehr ^^ danke für die Schonung meines Geldbeutels - hihihi *ironieeeeee mit echten lacher*
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

18

%27/%02/%2014, 12:45pm

Taelen soll ich jetzt meine ganze HP mit den mini Pillen ausgleichen oder wie?

19

%27/%02/%2014, 12:46pm

Hallo,

Wir haben uns für die Höhe des Cooldowns entschieden, damit einige Spieler die Cooldownzeit nicht komplett umgehen können und daraufhin dauerhaft Körperschild und / oder Tapferkeit nutzen können.

Gruß,

Taelen

Es gibt ja diese Items auch so massenhaft im Spiel das jeder seine ganzen Pets damit bestückt hat ??

20

%27/%02/%2014, 12:46pm

Hallo,

Gruß,

Taelen

OK und warum müssen jetzt die restelichen 99% der Com darunter leiden? Und wie kommt ihr uns jetzt entgegen macht ihr jetzt die Ini's einfacher? Bestet die möglichkeit die Pets zu resetten?

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires