You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, February 27th 2014, 2:23pm

Was regt ihr euch jetzt alle auf? bringt doch nix! Die haben für jeden topf einen Deckel als Antwort und Fertig!

42

Thursday, February 27th 2014, 2:25pm

Dann möchte ich dich aber mal in Hardes sehen ohne KS und ohne Meridian bei den Bossen die 200k raus hauen sollen, da Nützt dann eine 640 HP Pille auch nichts mehr!

Hallo,

Zum ersten hauen die Bosse keine 200k DMG raus.

Desweiteren gibt es in dem Spiel auch mehr Items wie nur die Heilpille, mit denen ihr euch heilen könnt. Diese können zum Beispiel von einem Alchimisten hergestellt werden.

Gruß,

Taelen

Das mag ja sein, dass es da mehrere Sachen zum Heilen gibt, Aber z.B. geht der CD von der Qihai Heilpaste direkt mit in den CD, wenn man den Grünen Pfeffersaft benutzt. Also kann man die nichtmal nacheinander benutzen. Und die Regenerationspillen kann man ja auch total vergessen, mit Lv ü50 gibt es nur die 40er mit 16 HP alle 2 Sekunden, nützt richtig viel bei über 10k HP. Und da habe ich wirklich nicht viel HP, wenn ich z.B. DestinyPearl sehe...
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

This post has been edited 1 times, last edit by "Krabbe" (Feb 27th 2014, 2:27pm)

43

Thursday, February 27th 2014, 2:26pm

Hallo,

Wo habe ich denn bitte schön gesagt, das es Items gibt, die soviel heilen?

Ich sagte lediglich, dass es mehr Items gibt, als nur die Heilpille, mit denen ihr euch heilen könnt.

Gruß,

Taelen

44

Thursday, February 27th 2014, 2:29pm

Hallo,

Ich sagte lediglich, dass es mehr Items gibt, als nur die Heilpille, mit denen ihr euch heilen könnt.

Gruß,

Taelen

Ähm, wenn kein KS mehr brauche ich ja für die Arena / Hardes irgend einen Ersatz, wenn ich schon von Mitspielern in der Arena Teilweise 20k Schaden bekomme brauche ich auch etwas was dieses Ausgleicht, da ihr ja des KS kaputt gefixt habt!

45

Thursday, February 27th 2014, 2:32pm

Ähm, wenn kein KS mehr brauche ich ja für die Arena / Hardes irgend einen Ersatz, wenn ich schon von Mitspielern in der Arena Teilweise 20k Schaden bekomme brauche ich auch etwas was dieses Ausgleicht, da ihr ja des KS kaputt gefixt habt!
Hallo,

Zum einen beantwortet das nicht meine Frage, wo ich jemals was dazu gesagt habe, dass Items im Spiel sind die 30K heilen. Zum anderen kann ich dir sagen, dass Körperschild weiterhin Funktioniert, somit nicht kaputt ist, auch wenn nun die Abklingzeit höher ist.

Gruß,

Taelen

Occupation: Krawallbürste

• Send private message

46

Thursday, February 27th 2014, 2:33pm

Es ist wie es ist, ihr habt es wiedermal sprichwörtlich in den Sand gesetzt und die Spieler baden den Mist wieder aus, so war es ja schon immer, ihr wollt daß wir euch respektieren und mit euch zusammenarbeiten und dann tut ihr wieder das genaue Gegenteil von dem was ihr "Zusammenarbeit" nennt, ihr gebt der Community die Schuld, daß keine neuen Spieler dazustoßen, fragt euch mal warum, solche Dinge sprechen sich nunmal rum.

Wenn ein neuer Spieler sich ein Spiel anguckt, holt er sich erst Infos im Forum ein, wenn ich da sowas lesen würde wie zum Beispiel den heutigen Threat würd ich mir das auch 10x überlegen, vllt solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen.

A3kira

Beginner

• Send private message

47

Loong

Hallo erstmal, also echt eine frechheit man kauft das item so wie es war und nun ändert er Gamigo wie es denen beliebt unverschämtheit, also mir reichts bald habe viel geduld mit Gamigo gehabt doch irgendwann is das fass voll.

48

Hallo,
Gruß,
Taelen

Das ist ja richtig, dennoch heben sich einige Heilmitte gegenseitig auf bei Benutzung.

Das mag ja sein, dass es da mehrere Sachen zum Heilen gibt, Aber z.B. geht der CD von der Qihai Heilpaste direkt mit in den CD, wenn man den Grünen Pfeffersaft benutzt. Also kann man die nichtmal nacheinander benutzen.

Habe mich schon immer gefragt, ob das so richtig ist ?(

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

49

Thursday, February 27th 2014, 2:35pm

Hallo zusammen,

wir möchten uns zunächst einmal bei euch für das zahlreiche Feedback zum heutigen Update bedanken. Es freut mich zu lesen, dass ihr euch die Änderungen im Spiel anschaut und euch mit diesen auch entsprechend auseinandersetzt.
Das Körperschild ist ein Skill, welcher eine sehr große Menge an HP wiederherstellt. Wie ihr selbst bereits aufgezeigt habt, ist dieser Skill damit eine große Ausnahme, da mithilfe von anderen Heilprodukten nicht so viel HP auf einmal wiederhergestellt werden kann.
Das dies natürlich damit dann nicht zum Spielfluss passt und insbesondere dann nicht, wenn man durch die Kombination mehrere Pets seine HP dauerhaft auf 100% halten kann, ist ja ebenfalls bereits in diesem Thread deutlich geworden.

Klar ist es so, dass von diesem "ich kann immer mit 100% HP herumrennen" zu "ich muss auf meine HP achten" ein Unterschied.
Leider können wir aber die hier teilweise angebrachten Kritiken z.B. mit der Arena nicht nachvollziehen, da genau hier jetzt jeder Spieler gleichberechtigter ist, als zuvor.

Ebenfalls gibt es auch nur wenige Herausforderungen aktuell, wo gerade den großen Spielern die HP öfters mal gefährtlich wird. Durch die Kombination von Skills, Meridian-System, Taktikskills, Heiltränke und vieles mehr, kann immer noch schnell die HP wiederhergestellt werden.
Außerdem ist es doch so, dass der Tod - außer im PvP wenn man entsprechenden Ruf hat - keinerlei Konsequenzen hat. Wo ist also das Problem, sich von einem Heiler wiederbeleben zu lassen?

Das dieses Thema für Diskussionen sorgen würde war uns bekannt, ist aber wie gesagt in Bezug auf das Balancing normal.

Gruß,
Pyrokhar

50

Thursday, February 27th 2014, 2:36pm

Ja aber in der Zeit in der ich hätte ein zweites zum Beispiel Verwendet hätte muss ich jetzt mit was anderem dagegen halten oder nicht ?
Ich habe die Heiler-Klasse, nur wenn mir einer ununterbrochen 10-20k Schaden rein haut ich aber nur max.3k Heilen kann wie soll ich da Überleben ?
Ihr hättet ja auch die Heil-Skills im gleichen zuge Anheben können, dann würden die Heiler in dem Spiel auch einen Sinn machen, aber so bin ich bzw. andere Spieler schneller Tod als ich Heilen kann.

@ Pyro: Balance wäre es gewesen wenn ihr es bei nur einem Pet zugelassen hättet aber die Funktion so belassen.
Bei 4-5 Bossen pro Instanz und dann vor dem nächsten Boss 30min. Warten, bis da hin ist die Instanz Abgelaufen weil es ja da ein Zeitlimit gibt, wie du bestimmt weißt, habt Ihr das auch bedacht ?
EDIT: Wiederbeleben Funktioniert nicht in der Arena, wenn du mal gespielt hättest wüsstest du das ?

This post has been edited 2 times, last edit by "Burnstorm" (Feb 27th 2014, 2:45pm)

• Send private message

51

Thursday, February 27th 2014, 2:45pm

Burn das ganze läuft doch darauf hinaus daß sich jeder zu seinem geliebten Pet noch 5 andere zukauft und sie am besten auch noch mit dem KS aus dem Shop bestückt, damit wir alle fröhlich weiter unseren Dingen nachgehen können. Weil viele von uns ja nicht schon genug in nen Spiel reingesteckt haben, das hinten und vorne sowieso nicht richtig läuft. Ich hab dazu auch nichts weiter mehr zu sagen, als das : EIN ABSOLUTES NOGO

A3kira

Beginner

• Send private message

52

Thursday, February 27th 2014, 2:46pm

KS2

Quoted

Hallo,

Zum ersten hauen die Bosse keine 200k DMG raus.

Desweiteren gibt es in dem Spiel auch mehr
Items wie nur die Heilpille, mit denen ihr euch heilen könnt. Diese
können zum Beispiel von einem Alchimisten hergestellt werden.

Gruß,

Taelen
Hallo in der neuen Instanz Hades hat Psydelick 255k DMG bekommen also dazu schonmal schwachsinn und seine def ist nicht ganz so schlecht. Und zu Heilpillen man muss jetzt schon genug zeit für sammeln ect. investieren und nun verlangt ihr noch mehr zu sammeln dass irgend was machbar ist nein ihr verlangt dass man sich per cash shop hilfe erkauft mit den items da wenn man auch ohne item shop das spiel spielen würde man 12h oder mehr am tag spielen muss um gut zu werden und bei einem free mmorpg sollte dass eigentlich nicht der fall sein, UNVERSCHÄMTHEIT.

53

Thursday, February 27th 2014, 2:49pm

Mag ja sein das es ein paar wenige Spieler so gehalten haben, ich für meinen Teil höre heute zum ersten mal davon das man das KS auf mehrere Pets Verteilen kann und öfters nutzen konnte.
Da sollte gamigo doch das mehrfache Verwenden unterbinden (wäre ja noch die Frage offen, ist das dann Bugusing?) statt alle Spieler zu betrafen die wie ich noch nie was von dieser Funktion des KS gehört haben.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

54

Thursday, February 27th 2014, 2:54pm

Hallo,

wir lassen gerne noch einmal beim Entwickler prüfen, ob es möglich ist, dass man die Skills gegenseitig unterscheidet.
Leider war es aktuell nur so möglich, diesen Dauerbuff zu durchbrechen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

55

Thursday, February 27th 2014, 2:59pm

Hallo,

wir lassen gerne noch einmal beim Entwickler prüfen, ob es möglich ist, dass man die Skills gegenseitig unterscheidet.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Mir würde es ja schon reichen wenn ich dann auch im gegenzug +- 1ok Heilen könnte, da wäre mir und meiner Gruppe auch schon geholfen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Feb 27th 2014, 2:59pm)

56

Thursday, February 27th 2014, 3:04pm

Leider können wir aber die hier teilweise angebrachten Kritiken z.B. mit der Arena nicht nachvollziehen, da genau hier jetzt jeder Spieler gleichberechtigter ist, als zuvor.
Und wie ist es mit der Kritik an Hades wo man wirklich auf Köperschild angewiesen ist?

Ebenfalls gibt es auch nur wenige Herausforderungen aktuell, wo gerade den großen Spielern die HP öfters mal gefährtlich wird. Durch die Kombination von Skills, Meridian-System, Taktikskills, Heiltränke und vieles mehr, kann immer noch schnell die HP wiederhergestellt werden.
Außerdem ist es doch so, dass der Tod - außer im PvP wenn man entsprechenden Ruf hat - keinerlei Konsequenzen hat. Wo ist also das Problem, sich von einem Heiler wiederbeleben zu lassen?
Die Herrausforderung Schlechthin ist Hades aber 95% werden in dieser in nicht gehen und der grund ist ja bekannt. Hades ist zu Extrem und jetzt mit der Verlänger des Cool down ist es fast unmöglich. Daher werden diese 95% sicher weiterhin max Level 70 beleiben und Strickt nicht weiter Levelen oder warum sidn auf Lushan genau 13 Spieler über Level 70???
Meridan System sag ich mal ganz klar Hust. Ihr Sprecht von Meridan aber dazu müst ihr euch jetzt folgendes anhören:
1. QI pillen sollen dropbar sein ihr sagt aber nicht wo und die wharscheinlichkeit soll unterirdisch sein
2. Die Events für Qi pillen gibt es noch nicht oder wird es vllt gar nicht geben
3. Bahaii kristalle sind NUR KÄUFLICH zu erwerben
Taktikskills es gibt nur eien skill der HP herstellt aber dazu muss man sagen man darf sich dabei nicht bewegen und man kann ihn nicht ausführen bei diversen debuffs
Heiltränke usw alles schön und gut aber da wieder der einzige trank der hilfreich ist hat eien Cool down von 60 sekunden, alles andere heilt zu wenig im vergleich zu schaden den man bekommt.
Und wenn man ggf in der ini Stribt bei eien boss So kann es sein das er resettet wird udn man von vorne anfangen darf
Das dieses Thema für Diskussionen sorgen würde war uns bekannt, ist aber wie gesagt in Bezug auf das Balancing normal.
Balancing alles schön und gut aber zur zeit ist Kein Balancing aus meiner sicht vorhanden

• Send private message

57

Thursday, February 27th 2014, 3:09pm

Nö Wolle da muss ich dich unterbrechen, es gibt 2 Taktikskills die HP wiederherstellen, der eine hast du völlig recht is vollkommen sinnlos weil man sich weder bewegen noch von Mobs getroffen werden darf.

Und dann gibt es da noch Wiedergeburt, der zwar ordentlich heilt aber der cd dazu befindet sich in anderen Dimensionen, also auch vollkommen unbrauchbar und sinnlos den überhaupt zu skillen. Zudem muss man Taktik dann bis in die 3te Skillreihe freischalten was zusätzlich noch totale Punkteverschwendung ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "DestinyPearl" (Feb 27th 2014, 3:12pm)

58

Thursday, February 27th 2014, 3:11pm

Nö Wolle da muss ich dich unterbrechen, es gibt 2 Taktikskills die HP wiederherstellen, der eine hast du völlig recht is vollkommen sinnlos weil man sich weder bewegen noch von Mobs getroffen werden darf.

Und dann gibt es da noch Wiedergeburt, der zwar ordentlich heilt aber der cd dazu befindet sich in anderen Dimensionen, also auch vollkommen unbrauchbar und sinnlos den überhaupt zu skillen.

Haha, ja, ich will den Boss sehen der 4 min. wartet bis der CD vorbei ist :D

59

Thursday, February 27th 2014, 3:17pm

obwohl Wiedergeburt im Kampf ja auch nichts bringt! (Bewegung und andere skills brechen dann sofort ab)

Pillen = Witz = weil zu wenig HP und CD zu hoch
Paste und Säfte = siehe Pillen

ähm dan diese dinger die man in der ini dropt (geben 12 HP alle 3 sec. für 30 min.) *lach*

Ich war so blöde habe vorhin extra die Pille gekauft wegen Talent Punkte (der GM im Chat weiß jetzt bescheid :D ) um Taktik zu skillen (für was? im Kampf sich zu Heilen nicht brauchbar !)

naja mir schnuppe ich schreib nix mehr dazu, ihr macht doch sowieso was ihr wollt und fertig !

EDIT:

Und wer 5 Pets hat kann genau wie vorher 5 mal KS2 nutzen :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Feb 27th 2014, 3:26pm)

60

Thursday, February 27th 2014, 3:17pm

Hallo,

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Es ist echt schade, das ihr schon wieder den Unmut der Comm auf euch zieht. :(
Es war doch vollkommen klar, das die Spieler so darau reagieren. Wieso prüft ihr so etwas nicht bevor ihr so eine Änderung macht und überdenkt auch Mal die anderen Möglichkeiten, die ein normaler Spieler so zu Verfügung hat?
Es ist doch völlig klar, das so eine Änderung extreme Auswirkung hat, die irgendwie abgefedert werden müssen.
Schade :( :S ;(

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests