Du bist nicht angemeldet.

101

Freitag, 7. März 2014, 08:15

Hallo Burnstorm,

Eine Textänderung der Fehlermeldung ist etwas, was wir sicherlich mal anregen können. Das der Alte Feen Tau, den man durch eine Quest ingame bekommt, an den Charakter gebunden ist, ist durchaus so gewollt und kein Fehler.

Gruß,
Orlaya

Es nimmt aber mehr platz im Lager weg ! siehe edles Leder, Eisenerz usw. ! Hat man 5 Chars und bekommt später aus den Questen diese Mats dann lagern plötzlich für 5 Chars dinge die jede menge Platz weg nehmen !

Klar soll es nicht zum Sammeln dieser Mats führen, aber wer macht sich einen lvl 5x und löscht den nur für paar edles xyz ?

BT:
Dann sollte man es Programm Technisch so machen das erkannt wird, und wenn man 2 Alte Feen Tau hat +3 gebundene = 5 ich diese auch nutzen kann ! ansonsten würde ich alles gebundene aus den Game raus holen weil es später unnötig Platz inv oder Lager verbraucht !

Es sollte auf jeden Fall auch mal über 1000 Stapel Nachgedacht werden zu mal es das Spiel ja auch her gibt, nicht um sonst kann man beim Erz Aufwerten unten über 1000 Stück eingeben ?

102

Samstag, 8. März 2014, 23:10

Mal eine Andere Frage, warum steht die letzte Happy Hour und das letzte Angebot im Drachenmarkt im Launcher da für aber nichts über den Event am Sonntag, es soll auch Leute geben die nicht ins Forum gehen !
Finde es denen Gegenüber dann doch schon recht Unfair!

103

Sonntag, 9. März 2014, 00:25

Mal eine Andere Frage, warum steht die letzte Happy Hour und das letzte Angebot im Drachenmarkt im Launcher da für aber nichts über den Event am Sonntag, es soll auch Leute geben die nicht ins Forum gehen !
Finde es denen Gegenüber dann doch schon recht Unfair!

Hallo Burnstorm,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Event im Launcher hinterlegt. Ist scheinbar am Freitag untergegangen.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

104

Sonntag, 9. März 2014, 18:40

Wie soll ich das denn Erfüllen ?
Würde mich ja gerne Spezialisieren aber.......

105

Sonntag, 9. März 2014, 19:47

Hallo Burnstorm,

Das momentane Maximallevel beträgt 75. Da du also Level 80 noch nicht erreichen kannst, kannst du dich auch noch nicht spezialisieren.

Gruß
Orlaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orlaya« (9. März 2014, 19:47)

106

Sonntag, 9. März 2014, 20:33

Hallo Burnstorm,

Das momentane Maximallevel beträgt 75. Da du also Level 80 noch nicht erreichen kannst, kannst du dich auch noch nicht spezialisieren.

Gruß
Orlaya

Ja! Und warum ist das so ?
Dann ist der Ladebildschirm Falsch oder das Level-Cap :P

107

Sonntag, 9. März 2014, 20:46

Hallo Burnstorm,

Keine Sorge, weder das Level-Cap, noch der Ladebildschirm ist fehlerhaft. Das momentane Maximallevel von 75 ist so gewollt und die Aussage des Ladebildschirms nicht falsch.

Gruß
Orlaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orlaya« (9. März 2014, 20:46)

108

Sonntag, 9. März 2014, 21:01

Ja klar ist der Ladebildschirm falsch, da ich mich ja nicht Spezialisieren kann ohne Level 80 aber das kann ich ja hier nicht werden, weil es das Spiel z.Zt. nicht her gibt!

109

Sonntag, 9. März 2014, 21:07

Der NPC zum spezialisieren war ja mal da.......wurde aber irgendwann weggepatcht.....
Antwort der Gms war damals,zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen,wann und wie die Spezialisierung implementiert wird........

Wird dann aber wohl so sein,dass der Npc wieder kommt,die dafür benötigte Inni nicht offen,oder wieder viel zu schwer sein wird :) oder so.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xuiNi« (9. März 2014, 21:08)

110

Sonntag, 9. März 2014, 21:11

Der NPC zum spezialisieren war ja mal da.......wurde aber irgendwann weggepatcht.....
Antwort der Gms war damals,zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen,wann und wie die Spezialisierung implementiert wird........

Wird dann aber wohl so sein,dass der Npc wieder kommt,die dafür benötigte Inni nicht offen,oder wieder viel zu schwer sein wird :) oder so.....

Der NPC Taishi Kang ist nach wie vor im Kaiserpalast, nur die Spezialisierung wurde bei Ihm deaktiviert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (9. März 2014, 21:12)

111

Sonntag, 9. März 2014, 21:36

zur zeit wird ja auf der zhulu map auch ein "drachengott general" gelistet - man kann auch per autoroute dort hin laufen, nur steht dort niemand :D

112

Montag, 10. März 2014, 03:43

Mal was anderes weil man ja alles hier Reporten soll auch wenn es Null bringt.
Gestern mit Level 51 - in Worten einundfünfzig, habe ich eine Gilden Kalender Quest Angenommen, heute habe ich gesehen was ich machen soll:

Chiyou Krieger in der Heldenschlucht mit Level 67, so viel zu das Ihr Angeblich die Quest Überarbeitet habt, das ich net Lache!

113

Montag, 10. März 2014, 06:51

Der Sinn daran Burnstorm sollte sein, dass man die Quest mit der Gilde zusammen machen sollte... ja es passt nicht immer und ich muss sagen, wenn ich die mit lvl 69 bekomme bin ich auch nicht immer sehr begeistert :D, ja weil die schon schwerer sind, auch für mich ... doch wieder sinnvoll mit Gruppen loszuziehen... nur heutzutage, auch wieder schwer, von früher 8-10 aktiven Leuten gibt es bei uns grad mal 3-4 wo die Lvl leider auch nicht wirklich passen ... immer nur 2 passen zusammen ...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

114

Montag, 10. März 2014, 09:31

Mal was anderes weil man ja alles hier Reporten soll auch wenn es Null bringt.
Gestern mit Level 51 - in Worten einundfünfzig, habe ich eine Gilden Kalender Quest Angenommen, heute habe ich gesehen was ich machen soll:

Chiyou Krieger in der Heldenschlucht mit Level 67, so viel zu das Ihr Angeblich die Quest Überarbeitet habt, das ich net Lache!

Hallo Burnstorm,

hier beziehst du dich wieder auf einen Interpretationsfehler. Loong ist ein MMORPG. Gerade bei einer GILDEN-Quest solltest du diese daher auch nach Möglichkeit innerhalb deiner Gilde bearbeiten und nicht unbedingt alleine erfüllen.

Gruß,
Pyrokhar

115

Montag, 10. März 2014, 10:08

Nein, den Fehler siehst du nicht, denn was Nützt mir eine Quest bei der ich Zusätzliche EXP machen könnte, diese aber nicht voll Ausschöpfen kann weil die Gegner 16 Level über mir sind und mir NULL Exp geben, denn das ist nunmal so bei Roten Gegnern!

Selbst wenn ich diese QUest in einer Gruppe machen würde, würde es nicht Anders Aussehen, da die Gegner immer noch zu groß sind und ich nichts bekomme, weder Drops noch EXP!

116

Montag, 10. März 2014, 10:50

Wo ist das Problem die Quest abzubrechen und neu anzunehmen??? Wenn du siehst das du Mobs killen musst die nicht deinem levelbereich entsprechen, brech die Quest ab und nehme neu an. Immer dieses mimimi :whistling:

117

Montag, 10. März 2014, 10:58

Das es ein Spiel-Bug ist und so etwas soll man ja Melden!

118

Montag, 10. März 2014, 11:25

Nein, den Fehler siehst du nicht, denn was Nützt mir eine Quest bei der ich Zusätzliche EXP machen könnte, diese aber nicht voll Ausschöpfen kann weil die Gegner 16 Level über mir sind und mir NULL Exp geben, denn das ist nunmal so bei Roten Gegnern!

Selbst wenn ich diese QUest in einer Gruppe machen würde, würde es nicht Anders Aussehen, da die Gegner immer noch zu groß sind und ich nichts bekomme, weder Drops noch EXP!

Hallo,

die EXP welche du bei dieser Quest von den Monstern bekommst ist im Vergleich zur Questbelohnung sowieso maginal. Du kannst dann halt wählen, ob du eine Questbelohnung bekommen möchtest, oder eine Grind-EXP. Es ist doch normal, dass man sich in der Gilde bei Quests hilft und der Vorteil ist doch hier ganz klar die Questbelohnung?

Gruß,
Pyrokhar

119

Montag, 10. März 2014, 12:14

Hallo,

die EXP welche du bei dieser Quest von den Monstern bekommst ist im Vergleich zur Questbelohnung sowieso maginal. Du kannst dann halt wählen, ob du eine Questbelohnung bekommen möchtest, oder eine Grind-EXP. Es ist doch normal, dass man sich in der Gilde bei Quests hilft und der Vorteil ist doch hier ganz klar die Questbelohnung?

Gruß,
Pyrokhar

Das mag ja in der EN Version so sein, nur die paar EXP die man hier als Questbelohnung bekommt sind ja wohl ein Witz!
Hier nur mal ein paar Beispiele, ich möchte nicht Wissen was wir hier im höheren Levelbereich alles Einbüßen!