You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Seestern

• Send private message

21

Sunday, July 14th 2013, 1:58am

Ich finde auch, wenn schon wegen dem billigen Katzen Quest oder wegen den ollen Blumen alles Dick und fett über den screen läuft kann man das wohl mit solchen Ankündigungen auch machen
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Dovahkiin

Beginner

• "Dovahkiin" started this thread

• Send private message

22

Thursday, July 25th 2013, 2:16pm

Ja Hi? xD

Wieder keine Ankündigung im Spiel und Server einfach ausgeknipst oder sind ich und 3 weitere Leute aus unserer Gilde einfach nru blind? 8|

This post has been edited 2 times, last edit by "Dovahkiin" (Jul 25th 2013, 2:17pm)

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

24

Thursday, July 25th 2013, 2:20pm

ihr seid dann blind. es gab ankündigungen das um 14uhr server runtergefahren wird. und die server wurden um 14:02 runtergefahren.

Dovahkiin

Beginner

• "Dovahkiin" started this thread

• Send private message

25

Thursday, July 25th 2013, 2:21pm

Wann gabs dennd ie ANkündigung? Ich bin ganz genau um 13:55 Uhr im Spiel erschienen und hab nix gesehen :thumbsup:

26

Thursday, July 25th 2013, 2:25pm

ist der server aus?

Pekalla

Beginner

Occupation: Mutter

• Send private message

27

Thursday, July 25th 2013, 2:29pm

Es ist Wartung
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

sucht noch tatkräftige Unterstützung

28

Thursday, July 25th 2013, 2:30pm

weis jemand wie lange die dauert

29

Thursday, July 25th 2013, 2:36pm

1stunde ca

Occupation: Student

• Send private message

30

Thursday, July 25th 2013, 2:36pm

es sollte mittlerweile allseits bekannt sein, dass Donnerstag um 14 Uhr die wöchtliche Wartung stattfindet

einfach mal informieren und dann erst beschweren ..
geht i.d.R. 1 Stunde
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

• Send private message

31

Thursday, July 25th 2013, 2:46pm

hab ich auch bemerkt.. xD also.. was ich aber noch als kleine verbesserung finde...

da steht ja nicht umsonst bei der Serverauswahl Grau:Wartung... Ich finde, das sollte man schon übernehmen und nicht einfach grün lassen.. xDD
Manche (wie ich :DD ) brauchen hin und wieder den kleinen Denkanstoß xD nach 4-5 maligen Versuch des Einloggens.. hab ich es nämlich erst gecheckt :D
I'm not crazy.

32

Thursday, July 25th 2013, 2:51pm

Ich finde auch, wenn schon wegen dem billigen Katzen Quest oder wegen den ollen Blumen alles Dick und fett über den screen läuft kann man das wohl mit solchen Ankündigungen auch machen

Ich finde die Katzenquest gar nicht billig, ich bin gehüpft und hatte Spaß daran. :)
Wer sich hier im Forum umschaut sieht doch recht schnell, das es einen wöchentlichen Serverdown gibt.
Eigentlich würde es schon reichen, das in den Launcher ein zu tragen, wie es bei anderen Spielen auch ist, damit die, die sich nach 14 Uhr einlogen direkt sehen, das die Server runter gefahren wurden. :)
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

• Send private message

33

Thursday, July 25th 2013, 2:54pm

Eigentlich würde es schon reichen, das in den Launcher ein zu tragen, wie es bei anderen Spielen auch ist, damit die, die sich nach 14 Uhr einlogen direkt sehen, das die Server runter gefahren wurden.

genau das hab ich ja eben schon gesagt.. xD Aber 'leider' steht der Server ja noch in Grün da und nicht Grau.. wie es eigentlich sein soll
I'm not crazy.

34

Thursday, July 25th 2013, 3:00pm

Naja, wenn da dann lese: Hallo ihrs bluten mir fast die Augen :D
Das sollte echt aktualisiert werden :)
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

35

Thursday, July 25th 2013, 3:00pm

Wieder keine Ankündigung im Spiel und Server einfach ausgeknipst oder sind ich und 3 weitere Leute aus unserer Gilde einfach nru blind?

Hallo,
wir haben ab 13.30 Uhr bis zum Abschalten der Server 3 mal eine Systemmeldung verschickt, mit welcher wir jeden User über die Wartungsarbeit informiert haben.

36

Thursday, July 25th 2013, 3:06pm

Cool,dass der Server im Wartungsmodus ist aber trotzdem Grün angezeigt wird. :thumbup:
Wer glaubt gut zu sein,haut aufgehört besser zu werden!

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

37

Thursday, July 25th 2013, 3:07pm

Vieleicht wirds ja grad eingefügt :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Bolrock" (Jul 25th 2013, 3:08pm)

38

Thursday, July 25th 2013, 3:10pm

Haben die Neuanwärter (wie Ich) leider garnichts von.Bin vorhin fast verzweifelt, als ich versuchte mich einzuloggen. :D
Wer glaubt gut zu sein,haut aufgehört besser zu werden!

39

Thursday, July 25th 2013, 3:11pm

Wieder keine Ankündigung im Spiel und Server einfach ausgeknipst oder sind ich und 3 weitere Leute aus unserer Gilde einfach nru blind?

Hallo,
wir haben ab 13.30 Uhr bis zum Abschalten der Server 3 mal eine Systemmeldung verschickt, mit welcher wir jeden User über die Wartungsarbeit informiert haben.

ich denke mal die meisten hier das mit der Ankündigung so Verstehen das nicht nur 3x eine System-Mitteilung im Alle-Chat kommt, den die wenigsten an haben, wegen der vielen Sinnlosen Mentor-Anfragen, sondern das es oben durchläuft, wo es auch wirklich jeder sehen kann, sonst wird ja da auch jeder Pups Eingeblendet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 25th 2013, 3:13pm)

Sayback

Beginner

Occupation: Schüler und Zocker

• Send private message

40

Thursday, July 25th 2013, 3:15pm

Bin auch dafür, dass es auch iwie so eingeblendet wird..dass es jeder noch mitbekommt.

Für die, die kurz vor dem Server aus reingekommen sind, müssen sich wie der TE halt im Forum mal erkundschaften, dann weiß man sowas auch.^^

Sayback~
Freunde..
Schätze die, die bei dir bleiben, weiche denen, die scheiße sind ..~