You are not logged in.

Sephiroth

Intermediate

• "Sephiroth" started this thread

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Friday, February 28th 2014, 3:09pm

Thema Haades Ideensammlung

So um jetzt nur mal über diese neu Rein gepatchte Instanz zu reden. Fakt ist es ist eine Hardmode Instanz. Man sollte Siegel im Eq haben und Juwelen. Es ist nicht gesagt das man dafür großartig viel cashen muss um relativ weit zu kommen. Unser aller Vorteil auch der, der Spieler die diese Instanz bereits gemeistert haben bestand im Nutzen von KS2. So es ist in Ordnung das ihr an einer Spielbalancenden Umsetzung Arbeitet was KS2 betrifft.

Letztlich bleibt ein jedem der Taktik Skill Wiedergeburt. Zudem sei gesagt, das Meridian System bringt 1% Skills die sich, wie ich zumindest finde nicht oft auslösen, deshalb zu sagen es liegt daran wie weit man kommt und man müsste cashen ist ein Irrtum den sich ein jeder selbst vormacht.

Also letztlich ist es trotzdem so, ich besitze derzeit die stärkste deff auf Server Pamir meine lieben GM ´s und hab ne sehr gute Healerin an Board die ca. 3,5k locker hochheilen kann. Doch auch ihr Skill hat cd Zeiten. 2 minuten hat sie mir erzählt. Defakto ist es dann der Fall, das die Bosse der neuen Instanz eine Sehr große Deff haben sowie die Mobs ebenso bzw. besitzen diese ja auch zwischen bei Mobs 30k life - Bosse 380k life.

Der Dmg obwohl trotz besten Eq´s das man von den Instanzen bekommen kann ist in Ordnung. Jedoch passt es nicht zu der relation, das bei einem 6 Mann Team und 1 Heal bsp. alle schon nach knapp ner halben minute bis minute keine healskills mehr haben weil alles auf cooldown ist und die Bosse weiterhin teilweise nach glücksfakto alle 8 sek nen aoe raushauen mit 3k je nach deff des teammitgliedes > - ca. 20k , es kommt dabei auf die jeweilige klasse des Spieler an. Leute ohne Siegel kassieren sogar 40k .

Der Endboss wurde von Pamir noch nicht getestet. Kam keiner bisher soweit und das vor der KS2 CD erhöhung.

Möglichkeit 1 wäre es, denk ich mal das einfachste von allem, die Instanz vom DMG her nochmal um 25% zu senken. Selbst dann bin ich mir sehr sicher, das nicht viele allzu schnell dadurch kommen werden und es ist mit dem 70iger EQ da man droppen kann endlich schaffbar eventuell.

2. Möglichkeit: Healer sind sehr unterpowert was ihre Healskills angeht. Sie schaffen es kaum wenn sie selbst betroffen sind Instant 10 oder geschweige denn 20k wegzuheilen. WIe sollen sie dann eine Gruppe am leben halten, die sich selbst mit HP buffs und Potts diesen DMG durch Cooldowns nicht so schnell weggehealt bekommt? Also eine erhöhung der Healskills wäre denk ich mal Sinnvoll. Dafür haben Healer den Nachteil kein Massen dmg auszurichten. Wenn die INstanz so bleibt wäre eine 50% healer skill erhöhung sinnvoll.

3. Möglichkeit: Ihr führt, die Drachenseelen, das Härten schon jetzt ein, um mehr am EQ basteln zu können oder führt schon das 80iger Level Cap ein, wo sich die leute EQ dann wenigstens schon mal Selbstherstellen können um einigermaßen in der neuen Instanz bestehen zu können.

LG Seph

PS: Das Problem beim EQ aufbau liegt beim Potenzial, ich habe aus den Teilen die ich Trage alles rausgeholt was geht ohne Potenzial zu verschwenden. Schauts euch selbst an. Wenn das Pot vom 60iger oder 70iger um 1000 Punkte höher wäre, wäre die Instanz schaffbar, weil man genug siegel etc und genug zu basteln hätte so wie es jetzt ist nicht.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 3 times, last edit by "Sephiroth" (Feb 28th 2014, 3:18pm)

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

2

Friday, February 28th 2014, 3:20pm

So um jetzt nur mal über diese neu Rein gepatchte Instanz zu reden. Fakt ist es ist eine Hardmode Instanz. Man sollte Siegel im Eq haben und Juwelen. Es ist nicht gesagt das man dafür großartig viel cashen muss um relativ weit zu kommen. Unser aller Vorteil auch der, der Spieler die diese Instanz bereits gemeistert haben bestand im Nutzen von KS2. So es ist in Ordnung das ihr an einer Spielbalancenden Umsetzung Arbeitet was KS2 betrifft.

Letztlich bleibt ein jedem der Taktik Skill Wiedergeburt. Zudem sei gesagt, das Meridian System bringt 1% Skills die sich, wie ich zumindest finde nicht oft auslösen, deshalb zu sagen es liegt daran wie weit man kommt und man müsste cashen ist ein Irrtum den sich ein jeder selbst vormacht.

Also letztlich ist es trotzdem so, ich besitze derzeit die stärkste deff auf Server Pamir meine lieben GM ´s und hab ne sehr gute Healerin an Board die ca. 3,5k locker hochheilen kann. Doch auch ihr Skill hat cd Zeiten. 2 minuten hat sie mir erzählt. Defakto ist es dann der Fall, das die Bosse der neuen Instanz eine Sehr große Deff haben sowie die Mobs ebenso bzw. besitzen diese ja auch zwischen bei Mobs 30k life - Bosse 380k life.

Der Dmg obwohl trotz besten Eq´s das man von den Instanzen bekommen kann ist in Ordnung. Jedoch passt es nicht zu der relation, das bei einem 6 Mann Team und 1 Heal bsp. alle schon nach knapp ner halben minute bis minute keine healskills mehr haben weil alles auf cooldown ist und die Bosse weiterhin teilweise nach glücksfakto alle 8 sek nen aoe raushauen mit 3k je nach deff des teammitgliedes > - ca. 20k , es kommt dabei auf die jeweilige klasse des Spieler an. Leute ohne Siegel kassieren sogar 40k .

Der Endboss wurde von Pamir noch nicht getestet. Kam keiner bisher soweit und das vor der KS2 CD erhöhung.

Möglichkeit 1 wäre es, denk ich mal das einfachste von allem, die Instanz vom DMG her nochmal um 25% zu senken. Selbst dann bin ich mir sehr sicher, das nicht viele allzu schnell dadurch kommen werden und es ist mit dem 70iger EQ da man droppen kann endlich schaffbar eventuell.

2. Möglichkeit: Healer sind sehr unterpowert was ihre Healskills angeht. Sie schaffen es kaum wenn sie selbst betroffen sind Instant 10 oder geschweige denn 20k wegzuheilen. WIe sollen sie dann eine Gruppe am leben halten, die sich selbst mit HP buffs und Potts diesen DMG durch Cooldowns nicht so schnell weggehealt bekommt? Also eine erhöhung der Healskills wäre denk ich mal Sinnvoll. Dafür haben Healer den Nachteil kein Massen dmg auszurichten. Wenn die INstanz so bleibt wäre eine 50% healer skill erhöhung sinnvoll.

3. Möglichkeit: Ihr führt, die Drachenseelen, das Härten schon jetzt ein, um mehr am EQ basteln zu können oder führt schon das 80iger Level Cap ein, wo sich die leute EQ dann wenigstens schon mal Selbstherstellen können um einigermaßen in der neuen Instanz bestehen zu können.

LG Seph

PS: Das Problem beim EQ aufbau liegt beim Potenzial, ich habe aus den Teilen die ich Trage alles rausgeholt was geht ohne Potenzial zu verschwenden. Schauts euch selbst an. Wenn das Pot vom 60iger oder 70iger um 1000 Punkte höher wäre, wäre die Instanz schaffbar, weil man genug siegel etc und genug zu basteln hätte so wie es jetzt ist nicht.

Das widerspricht ja dein Post in anderen Thread .. lach wie war das wird machbar sein oder so ähnlich .
Fakt ist das die angepast werden muss besonders jetzt wo KS Und Tapferkeit angepast wurde.
Weil ohne vernünftige heilung oder deren gleichen wird es definitiv nix die zu machen .

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

3

Friday, February 28th 2014, 3:25pm

Das widerspricht ja dein Post in anderen Thread .. lach wie war das wird machbar sein oder so ähnlich .
Fakt ist das die angepast werden muss besonders jetzt wo KS Und Tapferkeit angepast wurde.
Weil ohne vernünftige heilung oder deren gleichen wird es definitiv nix die zu machen .

Es wiederspricht sich nicht. Wir sind nach wie vor guter Dinge aber mit der neusten Umsetzung von KS2, muss auf jedenfall etwas abgeändert werden, da die Heals anders umgesetzt werden müssen. Oder am DMG oder den Möglichkeiten die ich hier aufgeführt habe. Zudem fehlt uns ein richtiges 6 Mann Team. Siehe Screen im Forum bei von chars für chars. Wie weit wir zu 3. bzw. 4 gekommen waren. Mit nem 6 Mann Team und genügend KS2 und der richtigen Taktik wäre es möglich gewesen so wie von Server 1 die Instanz zu schaffen.

PS: Spalte du kannst selbst nix und warst glaub ich noch nit ma drinn also halte dich raus. Wer keine ahnung hat.....Ich forder dich mal 1 vs 1 ma sehen wer nen Plan vom Game hat und seinen Char beherrscht, wenn du mich schaffst, darfste mit über die neue Instanz reden.

Außerdem möchte ich hier eine Ideensammlung und kein dummes Gewäsch von jemanden wie dir haben. Ich bitte die Gm´s und Spieler wie Rush oder A3kira und den die es auf Server 1 geschafft haben, mal sich dazu zu äußern. Um gemeinsam eine lösung zu finden.

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Feb 28th 2014, 3:29pm)

Spalte

Trainee

• Send private message

4

Friday, February 28th 2014, 3:51pm

Es wiederspricht sich nicht. Wir sind nach wie vor guter Dinge aber mit der neusten Umsetzung von KS2, muss auf jedenfall etwas abgeändert werden, da die Heals anders umgesetzt werden müssen. Oder am DMG oder den Möglichkeiten die ich hier aufgeführt habe. Zudem fehlt uns ein richtiges 6 Mann Team. Siehe Screen im Forum bei von chars für chars. Wie weit wir zu 3. bzw. 4 gekommen waren. Mit nem 6 Mann Team und genügend KS2 und der richtigen Taktik wäre es möglich gewesen so wie von Server 1 die Instanz zu schaffen.

PS: Spalte du kannst selbst nix und warst glaub ich noch nit ma drinn also halte dich raus. Wer keine ahnung hat.....Ich forder dich mal 1 vs 1 ma sehen wer nen Plan vom Game hat und seinen Char beherrscht, wenn du mich schaffst, darfste mit über die neue Instanz reden.

Außerdem möchte ich hier eine Ideensammlung und kein dummes Gewäsch von jemanden wie dir haben. Ich bitte die Gm´s und Spieler wie Rush oder A3kira und den die es auf Server 1 geschafft haben, mal sich dazu zu äußern. Um gemeinsam eine lösung zu finden.

Schau dir das bild mal an was GrafKakashi gepostet hat dann sag nochmal ich war nicht drin :D
Man man nur Mimimi :D

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

5

Friday, February 28th 2014, 4:03pm

Schau dir das bild mal an was GrafKakashi gepostet hat dann sag nochmal ich war nicht drin
Man man nur Mimimi

Joa hab dich nur mitm Spieler verwechselt , :D dachte bist Pamir spieler xD sehe hast ja auch schon hochgelevelt xD.. Mir wayne deine obige aussage gleicht der eines vollhonks :*

Spalte

Trainee

• Send private message

6

Friday, February 28th 2014, 4:06pm

Schau dir das bild mal an was GrafKakashi gepostet hat dann sag nochmal ich war nicht drin
Man man nur Mimimi

Joa hab dich nur mitm Spieler verwechselt , :D dachte bist Pamir spieler xD sehe hast ja auch schon hochgelevelt xD.. Mir wayne deine obige aussage gleicht der eines vollhonks :*

Ich habe dir nur versucht zu erklären das ich der meinung bin das die aufjedenfall angepast werden.
Weil auch mit Siegel undso wird es arg schwer . Aber jeder muss selbst die erfahrung machen beim Letzten boss die da vor sind machbar .

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

7

Friday, February 28th 2014, 4:24pm

*schild hochhebt* gebt uns mehr healoutput XD zur Zeit isses möglich einen 10k hohzuhealen oder mehr, ok alle 135 sek de gesamte gruppe nur daaaa liegt ded problem XD nen boss wartet kaum 135sek mit aoe dmg für full gruppe ;( ;( ;( quasi is momentan der healer kein healer eher nen reeezzzzer bzw totheiler XD unmöglich ne gruppe am leben zu halte nu, nach kp2 cd 30min, was ja au ok is ^^
wus ich mich frage, wurde jemals von euch der heal mal getestet ?? oder isses absicht des der heal sone schlechte umsetzung hier hat? obwohl , denk mal ded liegt am meridian system hätten alle 10k hp funzt der heal ^^ nur alle 70+ rennen mit 20k+ rum^^ die healoutmenge reicht nie aus, um alle zu heile, somit fokust man des auf 1-2, der rest muss sterben XD :P :P oder ich bin zu dooof nen heal zu spülen XD
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

8

Friday, February 28th 2014, 4:46pm

geht mal im KP zu 2023 2731, da steht ein NPC, Sternekoch Tao, und klickt euch da mal durch, Plötzlich wird Gärtnern doch zu einen Interessanten Nebenberuf da Hongfu Brei gar nicht mal zu teuer, wie cd ist weis ich nicht

9

Friday, February 28th 2014, 4:58pm

Man kann garkeine überheblichkeit rauslesen.
Sephi brauchst dich nich auch hier noc haufspielen wie oft willse uns noch erzählen das du server bester spieler bist?
Hast ja ach so hamma def & dmg.
Bstes Eq was man von ini's bekommen kann wohl kaum?
Hast 60er blaues eq an was nur mit steinen und ähnlichem zugepummt (nach meinem wissensstand)
Dachte wolltest die ini solo laufen wo se rausgekommen ist. Wohl nichts draus geworden?
Hatte um die 5x Pvp gg dich gemacht was kam bei rum?1 Niederlage meiner seits und 1 Win von mir. Why nur 1:1? Den rate ma es kommt ein Healer mitten im pvp an und heilt dich hoch dafür schonma ein daumen hoch.
haben bislang immer auf erhöhten positionen gekämpft. wenn du unter 3K life bist schnell runter gesprungen oder wie läuft das bei dir? war auch bei 2 pvp kämpfen der fall Werf ich auch ma proxi ein i.wie bringst du es zu keinem normalem 1vs1 trotz auforderungen.

Ich glaube du hattets mich mit deinem Twink angeschrieben war am Dienstag oder mittwoch wegen meiner aussage "Verkaufe eq für Ingots" da ja mein eq so schlecht sein und weiteres. und ich es dir zum zerlegen geben sollte. weil es scheiß stats sind und nur steine rein gekloppt sind? siehst du in irgendeinem blauem eq teil von mir steine? wohl kaum was bei dir nicht der fall ist in jedem teil +14 Juwi's und für restlichen potential nochma+ 9 stein suppa leistung! Siehst man ja an deinen ringen die ach so nice sind mit Körpaangriff drauf aber dafür +14 Magie suppa stats für ein Stangen / Bogi

will dir ja nicht zu nah tretten aber hab dein gespamme hart gefeiert :love:

Aja eins zu deinem Taktik heilen noch. Haben ja immer Ohne Heilung pvp gemacht das zählt bei mir i.wie schon als heilung weiß ja nicht wie das bei dir läuft aber naja anderes thema ne ;)

und chiqo was hast du mit deiner Heilung genau so nervig wie dein "gemüse" wenn dir die heilung nicht passt spiel andere klasse und werd damit unglüklich wie stells tdu dir das vor cd zeit auf 1 sec runta der skill keien cast zeit und heilt 10K hoch damit ihr die ini zu zweit pakt sein ja auch so ein traum paar *~*

und ein sag ich dir schon vor ab sephi wenn du ein tipp fehler findest lass das zitieren gut sein werds eh nicht ändern :whistling:

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

10

Friday, February 28th 2014, 5:05pm

@Versus:
Weißt schon das nicht Erlaubt ist Leute so an den Pranger zu stellen und die Namen nicht Unkenntlich zu machen ?

11

Friday, February 28th 2014, 5:06pm

@Versus:
Weißt schon das nicht Erlaubt ist Leute so an den Pranger zu stellen und die Namen nicht Unkenntlich zu machen ?

Jetzt hatts jeder gesehn also hat sich deien aussage erübrigt? ^^

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

12

Friday, February 28th 2014, 5:09pm

@Versus:

Jetzt hatts jeder gesehn also hat sich deien aussage erübrigt? ^^

Was für dich aber auch hier eine Auszeit bedeuten könnte :P

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

13

Aja eins zu deinem Taktik heilen noch. Haben ja immer Ohne Heilung pvp gemacht das zählt bei mir i.wie schon als heilung weiß ja nicht wie das bei dir läuft aber naja anderes thema ne

und chiqo was hast du mit deiner Heilung genau so nervig wie dein "gemüse" wenn dir die heilung nicht passt spiel andere klasse und werd damit unglüklich wie stells tdu dir das vor cd zeit auf 1 sec runta der skill keien cast zeit und heilt 10K hoch damit ihr die ini zu zweit pakt sein ja auch so ein traum paar *~*

und ein sag ich dir schon vor ab sephi wenn du ein tipp fehler findest lass das zitieren gut sein werds eh nicht ändern

xD, ja schön das du die screens online stellst versus. Kann jeder die Wahrheit über dein Zeugs lesen. Was du schon immer gern getan hast ist mich öffentlich schlecht zu reden, ich klär das wenigstens privat. Und +14 steine für eq das du versuchst loszuwerden isn gutes angebot weil man sich damit +20 iger juwelen herstellen kann. Du versuchst den leuts das Geld aus der Tasche zu ziehen und mit was zu prahlen was eindeutig rotz ist. Der Schein das du meinst gut zu sein, willste dir das selbst vorspielen :?: Im leuten vormachen seid ihr ja gut :thumbsup: Übrigens seh ich das hier als akt einer aufstachelungsaktion, zudem ihr seid ja sowieso meine hater fans, weil ihr nix uff de reihe kriegt. Letzter fight hmm 1,5 stunden wie oft bist du gestorben glaub 10 x , nachdem du es bei deinen 10 ks2 pets nicht mehr geschafft hast den cd einzuhalten ich lass mich überlegen 2 mal ... Nachdem ihr mit ner Horde auf einen losgeht. So weißt du mein guter, werde jetzt heute ein komplett paket an die GMS verschicken, habe über 300 Screens von dir und Proxi wie ihr versucht rufmord zu betreiben gegen mich zu wettern und meine gilde versucht hab 2 x außeinander zu bringen und gegen mich aufzustacheln mit persönlichen beleidigungn. Zudem mein guter, geb ich immer nur kontra wenn mir jemand dumm komm so wie hier jetzt das auch der Fall ist. GEH STERBEN JUNGE! Wenn du aufm boden liegen willst forder mich 1 vs 1 du opfer um 2000g Auf gehts !!!

Hab dir die Meinung über dein EQ gegeben weil du dich ja immer als so toll hinstellst. Ich seh dich mir an und seh nix tolles. Solln mal die TopSpieler von Server 1 sehen und auch server 2 wie ihr euch hinstellt mit eurem rotz und dann meint damit anzugeben und den leuts auf server 2 damit noch das geld aus der tasche ziehen zu wollen. Übrigens leute Versus macht seit ner Woche 100x am Tag im Server Chat den aufruf verkaufe mein eq gegen + 14 Juwelen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephiroth" (Feb 28th 2014, 5:14pm)

14

Kann ich mit leben und gut ist ^^
Ich feier das grad hart 1,5 std pvp wo soll das gewesen sein solang bleib ich doch nicht in deiner gesellschaft mei nshcatz lieb dich ja aber naja so sehr dann doch nicht.
phu 10x gestorben soviele bluemn kann ich mir doch garnicht leisten :D

Quoted

GEH STERBEN JUNGE! Wenn du aufm boden liegen willst forder mich 1 vs 1 du opfer um 2000g Auf gehts !!!

Bin grad nicht on und öhm so mit pve skillung ist mir grad nicht nach einem reck sry bro :love:

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

This post has been edited 2 times, last edit by "Versus" (Feb 28th 2014, 5:14pm)

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

15

Friday, February 28th 2014, 5:13pm

och versüs nein keine cd minderung :) und jou 1-2 kann ich am leben erhalten, der rest vom 6mann team geht drauf, darum ging es hier, da der healoutput dank cd etc nit für alle ausreicht, wenns so beabsichtig is ok XD und nochmals versüs chiqoree is jemüüüüüse heut is mein ü-day :love: :love: :love: :love:
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

16

Friday, February 28th 2014, 5:16pm

Übrigens leute Versus macht seit ner Woche 100x am Tag im Server Chat den aufruf verkaufe mein eq gegen + 14 Juwelen :D

Nicht verbotenes ;) Ingot handel ist erlaubt wenn ich auf magie umskillen will sparen sich die leute halt die bohrer wennse auf schwere rüssi gehn ;)

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

17

Friday, February 28th 2014, 5:17pm

Komm welches Eq hier durchhält können wir im 1vs 1 ohne ks2 gern feststellen du wirst mich noch nicht mal halb down kriegen :D

18

Friday, February 28th 2014, 5:22pm

hab mein Teil dazu gesagt und gut ist warte jze ma auf ne mail von Gamigo ne hase mach dich schonma rann 300 Screen zu schicken wenn ich bann bekommen sollte kann ich auch mit leben. soweit ich weiß wird da eh nichts passieren da es relativ egal was man dort hinschickt kommt eh nichts bei rum wie man bei anderen leuten schon gesehn hat.

Bin ma off bis die tage leuts :thumbsup:

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

This post has been edited 1 times, last edit by "Versus" (Feb 28th 2014, 5:22pm)

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

19

Friday, February 28th 2014, 5:31pm

hab mein Teil dazu gesagt und gut ist warte jze ma auf ne mail von Gamigo ne hase mach dich schonma rann 300 Screen zu schicken wenn ich bann bekommen sollte kann ich auch mit leben. soweit ich weiß wird da eh nichts passieren da es relativ egal was man dort hinschickt kommt eh nichts bei rum wie man bei anderen leuten schon gesehn hat.

Bin ma off bis die tage leuts

Ja da ich genug screens gesammelt habe werde ich das tun. Ihr treibt es eindeutig zu weit. Wollt mich und chiqoo ausm spiel ziehen und die community dazu bringen gegen uns zu sein. Tja sry mein guter stehen genug hinter uns und screens un beweise hab ich auch. Eure Intrigen sind langweilig und relativ scheise. Da frage ich mich: Habt ihr eine zweigespaltene Persönlichkeit? Das ist schon sehr Schizophren, was hier abgeht. Vor allem ist es nur ein Spiel. Leidet ihr alle unter Realitätsverlusst?!? nur weil jemand mal besser ist als ihr selbst ?!? WTF :?:

20

Friday, February 28th 2014, 5:34pm

Ich finde die Instanz eigentlich gut, so wie sie ist.

Nachdem ich sie doch jetzt schon das dritte mal alleine abgefarmt habe, muss ich jetzt ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

Fände es zu aller erst gut, wenn man das Tragen von Ausrüstung in der Instanz ausstellen könnte, denn dadurch bekommt man zu viel Def, mit der man die Instanz vielleicht sogar schaffen könnte. Aber auch nur vielleicht.

Desweiteren sollten auch jegliche Heal Skills oder Heal Portionen ausgestellt werden, denn wer brauch die schon? Mein Stangenskill Ablenkung heilt mich schon um 49 alle 3 Sekunden. Das reicht beispielsweise für den Endboss vollkommen aus.

Mit Bezug zur Instanz find ich auch das hochsetzen des CD's von Körperschild brilliant gelöst. Im äußersten Notfall warte ich eben eine halbe Stunde in der Ecke um Körperschild nochmal zu benutzen. Naja, aber wie gesagt, wer brauch das schon? Meine persönliche Meinung hierzu wäre, dass man den CD von Körperschild nochmal erhöht. (z.B auf 12 Stunden, ggf. 24 Stunden)

Zu dem was Sephiroth und Versus hier schreiben, kann ich sagen, dass Streit hier vollkommen unnötig ist. Denn so wie jeder wissen sollte, bin ich der beste Spieler auf Pamir und Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Gott