You are not logged in.

1

Saturday, March 1st 2014, 9:23am

Offtopic in Vorschlägen

Hallo Liebe Com, Mitspieler und Mit Loongianer

Mir stößt im Moment im Forum so einiges übel auf, ok eigentlich nicht erst im Moment, aber nun nimmt es doch echt überhand.

Hier werden Foren beiträge genutzt um persöhnlichen Kleinkrieg zu inzenieren, oder um sich zu profilieren.
An alle die sich hier jetzt angesprochen fühlen, dazu gibt es einen Offtopic bereich. Ganz ehrlich NUTZT ihn. dort könnt ihr euch meinetwegen fertig machen.

ABER bitte was hat ein Kleinkrieg in Verbesserungsvorschlägen zu suchen, oder das ständige profilieren. Schw.... Vergleiche kann man wo anders machen, das gehört nicht in Verbesserungsvorschläge rein, und es betrifft ja leider nicht nur dieses Thema sondern auch die Hilfe Seiten.

Ich würde mir einfach nur Wünschen dass in diesem Forum wieder sinnvoller debatiert wird. d.H. in meinen Augen aber auch das persönliche Belange hinten dran gestellt werden wenn es um Verbesserungsvorschläge geht. Auch wenn man eine Person nicht mag, evl. zieht man ja doch bei den Vorschlägen am gleichen Strang. Verbesserungen betreffen immer alle Spieler, da sollte man auch mal über seinen Schatten hinweg springen können.

Das gleiche gilt dür viele der Hilfe Threads... Anstatt zu helfen wird darüber diskutiert wer nun der bessere ist. Hilfe könne so einfach aussehen, aber nein ihr braucht es um euch zu profilieren.

Das Spiel ist super, und sicherlich kann es noch verbessert werden - sicher ist das keine Leistung, aber wenn WIR als Community endlich auch mal vernünftig miteinander kommunizieren könnten, dann können auch wirklich mal verbesserungs Vorschläge gut und durchdacht ausgearbeitet werden. Dann muss man nicht mehr durch 5 Seiten klicken um einen einzigen vernünftigen Beitrag zu finden.

Denkt mal drüber Nach... ALLE

Liebe Grüße
Ganesh

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Saturday, March 1st 2014, 11:38am

Ein bisschen off topic schadet nie ich würde es nicht so eng sehen

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

3

Saturday, March 1st 2014, 11:47am

Gebe dir Recht. Ist auch ziemlich nervig.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

4

Saturday, March 1st 2014, 12:08pm

Ein bisschen off topic schadet nie ich würde es nicht so eng sehen

Psy im Grunde gebe ich dir Recht. Aber wenn bei einem Verbesserungsvorschlag von 5 Seiten 4 davon Off sind und es eg nur um kleinkrieg geht, dann bringt das nichts weiter, schreckt nur andere ab ihre Kreativen Vorschläge einzubringen. Und das ist dann echt schade.
Und es sind oftmals dieselben die das machen... und das macht einfach jede vernünftige Dikussion kaputt. Und das Forum sollte meiner Meinung nach nicht dazu dienen andere zu bashen oder sonst was... sondern gerade im Berreich Verbesserungsvorschläge, dazu dienen konstruktive Kritik zu äussern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (Mar 1st 2014, 12:08pm)

5

Monday, March 3rd 2014, 12:54am

Hallo,

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass Offtopic in Themen nichts zu suchen hat. Auch in den Forenregeln heißt es, dass die Beiträge zum Thema passen sollen. Dies dient in erster Linie der Übersichtlichkeit. Enthält ein Thread zu viele Offtopic-Beiträge, wird es für die Leser immer schwieriger der Diskussion zu folgen und sich gegebenenfalls auch einzubringen. Solltet ihr in einem Thema Beiträge sehen, die eurer Meinung nach Offtopic sind, so könnt ihr uns diese mit dem Melden-Button melden.

Liebe Grüße,
Orlaya

6

Tuesday, March 4th 2014, 9:01am

Hallo Orlaya

zum einen danke für deine Reaktion auf den Post.
Ich habe bis jetzt nie von der Melden Funktion gebrauch gemacht, werde das aber in Zukunft berücksichtigen.

Andererseits war mein Beitrag nicht darauf ausgerichtet, sonderneher auch darauf mal die Forennutzer darauf aufmerksam zu machen, dass sie durch ihre Offtopics verdammt viele Diskussionen im Keim ersticken. Besser wäre es doch wenn man nichts mehr melden müsste, da es so läuft wie es laufen sollte.
Und ich hatte einfach nur gehofft manche Leute mal zum nachdenken zu bringen und ihre Posts zu überdenken.

PS. heute morgen schon gesehen dass du sehr fleisig warst :thumbup:

GeckoSTV

Beginner

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

7

Tuesday, March 4th 2014, 1:28pm

Ich finde sowas auch echt nervig.
Ich werde demnächst dem User bescheid geben, der sowas macht (was meistens auch automatisch passieren könnte).
Sowas ist echt doof und sollte es mal eine Frage oder eine wichtige Diskussion sein für einen, ist es immer echt zum kotzen wenn jemand ein anderes Thema hervorruft.

An der Stelle kann ich nur sagen, Orlaya du packst das! :)
Und Ganesh finde es toll, dass du dich dazu mal geäußert hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Selfo / Gecko
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

8

Tuesday, March 4th 2014, 3:22pm

Hallo,

Erstmal danke für euren Zuspruch. Wenn die Diskussionsteilnehmer selbst auf den Inhalt ihrer Beiträge achten würden und der Meldenbutton nicht gebraucht werden würde, wäre das sicherlich ideal. Es ist auch für uns sehr nervig, Vorschlagsthreads mit hohem Offtopic-Gehalt zu lesen. Aber wenn es mal nicht so ideal läuft, ist der Meldebutton sicherlich eine bessere Alternative als eine öffentliche Beschwerde im Thread, die dann ungewollt weiteres OffTopic im Thema provoziert. Auf jeden Fall ist es gut, dass es mal angesprochen wurde.

Gruß,
Orlaya

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Thursday, March 20th 2014, 12:24pm

Hallo,

da dieses Thema bereits von Orlaya ausführlich geklärt wurde, machen wir hier zu.
Wir werden in Zukunft noch aktiver, moderatorisch in diesem Bereich agieren und versuchen, diese Beiträge zu säubern.

Sollte uns etwas entgehen, bitte die "Melde-Funktion" benutzen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar