You are not logged in.

1

Saturday, March 1st 2014, 5:26pm

Zukunftsfrage

Gibt es eigentlich überhaupt noch Instanzen wie Litian wo man im späteren lvl so ab lvl 80+ Farmen kann?

Hades ist 30mal Schwerer als Litian, und es droppt auch so kaum Items die Lohnen zum Zerlegen, bin ich 71 kommen keine mats mehr zum Farmen, wie dann Waffen bauen, Gravieren, Verzieren?

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

2

Saturday, March 1st 2014, 5:58pm

ich könnt mein jemüsepopöchn darauf verwetten, des weitere inis die kommen noch schwerer als hades werden 8o 8o
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

3

Saturday, March 1st 2014, 6:25pm

Ich habe aber auch noch kein Spiel gesehn in dem man alleine Ini laufen kann...
Ini sollte immer als Gruppe sein und nicht so wie Litian.....

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

4

Saturday, March 1st 2014, 6:57pm

Biosfear, Bounty Bay Online, ich Lande wohl oft in solchen Games

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Saturday, March 1st 2014, 7:34pm

Kann man auch hier Leute blocken? Mir geht jemand ganz gewaltig aufm Nerv mit ihrem Gemüse Dreck und Nein so eine inni wo 2 lvl Bereiche zusammen sind kommt nicht nochmal ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Mar 1st 2014, 7:36pm)

6

Saturday, March 8th 2014, 6:29pm

Kann man auch hier Leute blocken? Mir geht jemand ganz gewaltig aufm Nerv mit ihrem Gemüse Dreck und Nein so eine inni wo 2 lvl Bereiche zusammen sind kommt nicht nochmal ^^

Ich empfehle Hackfleischbällchen - zwecks der verbesserten Zielgenauigkeit - auf die betreffende Person zu werfen ... :D
(natürlich nur virtuelles und 100% reines Rindfleisch)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

7

Saturday, March 8th 2014, 9:34pm

Rinder gibt es hier genug in den oberen reihen

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

8

Saturday, March 8th 2014, 9:41pm

Naja, man sollte nicht vom Thema abweichen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

9

Saturday, March 8th 2014, 9:44pm

Hallo,

Da wir hier jetzt bei Rindfleisch angekommen sind, würd ich euch gerne bitten wieder zum Thema zurückzukehren. Oder ist die Frage des Threaderstellers ausreichend beantwortet worden? Dann würd ich hier zu machen.

Gruß
Orlaya

10

Sunday, March 9th 2014, 3:20am

Hallo,

Da wir hier jetzt bei Rindfleisch angekommen sind, würd ich euch gerne bitten wieder zum Thema zurückzukehren. Oder ist die Frage des Threaderstellers ausreichend beantwortet worden? Dann würd ich hier zu machen.

Gruß
Orlaya
die frage des thread erstellers könnt nur ihr beantworten. schon mal drüber nachgedacht? ;)
mal wieder ein klarer fail für mich...

11

Sunday, March 9th 2014, 4:27am

Nicht ganz korrekt - da viele die Instanzen der CN/EN-Version kennen und sich daran kaum viel ändern dürfte ... zwar kann keiner sagen ob die nächste Instanz Level 80 ist, aber für Level 80+ kommt definitiv noch was ... sofern Loong lange genug durchhält :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)