You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 3rd 2014, 11:19am

HP und MP laden nicht

Hallo, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht,
wenn nicht bitte einfach verschieben.

Gestern habe ich angefangen das Game zu spielen und habe nun ein kleines Problem.
Egal wie lange ich meinen Charakter stehen lasse, meine HP und MP laden einfach nicht mehr auf
und müsste immer zu Pots benutzen. Was ich eigentlich noch eine weile vermeiden wollte.

Sonderlich weit bin ich mit meinem Level natürlich auch noch nicht, doch wenn nach einer halben Stunde
sich an meinen HP noch nichts geändert hat kann doch irgendwas nicht stimmen, oder??

danke schon mal für die Hilfe.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Monday, March 3rd 2014, 11:28am

Hallo AngyAngel,

zunächst einmal herzlich Willkommen bei Loong Dragonblood auf Deutsch.
Bei Loong Dragonblood regenerieren sich die HP/MP nur bedingt von selbst. Immer wenn du auf deiner EXP Leiste einen 10% Wert (10, 20, 30 ...) erreichst, wird deine HP/MP auf 100% gefüllt.
Ab dem Charakterlevel 10 kannst den Taktik-Skill "Ausruhen und Erholen" erlernen. Mit Hilfe dessen kannst du deine HP/MP ebenfalls wieder auffüllen.
Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit der Verwendung von Tränken.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

3

Monday, March 3rd 2014, 11:29am

Hallo, deine HP und MP regenerieren sich nicht automatisch wie es vielleicht aus anderen Spielen bekannt ist. Du wirst gezwungenermaßen auf Pots zurückgreifen müssen, oder im Taktikbaum den Skill "Ausruhen und Erholen" skillen.

4

Monday, March 3rd 2014, 11:42am

Ausnahme ist nur der Spezialisten titel denn du bei 1.000 Spielstunden bekommst... der bringt dir alle 3 Sekunden 1% Hp wieder... Dessen Erweiterung kommt nach 5.000 Spielstunden der dann sogar 2% bringt...

Bei Mp gibt es Buffs von der Zither Klasse der dir je nach stufe z.b. 15 Mp alle (3 sekunden?) wieder auffüllt

In denn Instanzen Kannst du Regenerations Pillen für Hp & mp droppen, die dir für 30 Min die Hp & Mp wieder auffüllen

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

5

Monday, March 3rd 2014, 5:03pm

Andere Sache was dieses Thema betrifft und zwar, hatte ich des öfteren solch einen Bug, das wenn ich eine HP Pille geschluckt habe oder mal KS2 aktiviert habe selbiges bei Wiedergeburt nicht wie z.b. 1300 hp dazu bekommen habe sondern abgezogen bekommen habe und bei KS2 wars ma ganz lustig 2235 hp - dann gings erst in den plus bereich.

Das ist manchmal iwie etwas Buggy...Habt ihr das auch schon mal gemerkt gehabt das es manchmal ins negative statt ins positive geht?!?! ^^
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about