You are not logged in.

1

Monday, March 3rd 2014, 3:43pm

HauMichTotem

Moin moin,

wie wäre es, mit einem Dummi, ähnlichs startgebiet, wo man sein DMG testen kann.

Sprich so nen Riesen totem, je nach Stufe, z.b. HauMichTotem lvl 30,40,50,60,70,80 für normale Gegner und
ein extra z.b. HauMichBossTotem, wo die jeweiligen Stärken drauf angepaßt sind.

Somit könnte ein lvl 50 Spieler mal schaun wieviel DMG er an nem 70 Übungstotem macht.
Zudem sollte es helfen, wenn man Rüstung oder Waffe wechselt, einen Direkten vergleich zu habe.

MFG swonkey

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Thursday, March 20th 2014, 12:25pm

Hallo Swonkey,

was möchtest du denn durch diesen DMG Test erreichen? Jedes Monster hat seinen individuellen Verteidigungswert und somit ist bei jedem Monster der Schaden unterschiedlich.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

3

Thursday, March 20th 2014, 1:18pm

Da wäre mir der mal ins Deutsche Übersetzte skill-Rechner von der Original-Seite aber lieber, bei dem ist es so das man sein Level Angibt dann bekommt man die Punkte für sein Level und kann dann die skills Verteilen, sagt einem ein Wert nicht zu - Reset und das ganz von Vorn.
Denke mal es würde nicht nur alten Hasen helfen sondern vor allem neuen Spielern die noch vor der Entscheidung stehen, welche Klasse spiele ich denn nun oder was passt zu mir!

4

Thursday, March 20th 2014, 1:24pm

Da wäre mir der mal ins Deutsche Übersetzte skill-Rechner von der Original-Seite aber lieber

könntest du mal einen Link geben wo man sich das mal ansehen kann?

5

Thursday, March 20th 2014, 1:26pm

Ich weiß nicht ob das unter "dudu" fällt weil es ja keine Gamigo Eigene Seite ist! ?(

6

Friday, March 21st 2014, 5:15am

Da es keine Fremdwerbung o.ä. ist, sollte das kein Problem darstellen:

http://zq.17173.com/loong/simulator/ <- Original ... kann man zwar nicht lesen, aber Punkte verteilen ^^

Oben die gewünschte Level eingeben - linken Button drücken und natürlich noch die Klasse wählen ... linke Maustaste setzt einen Punkt und rechte entfernt einen bereits gesetzten wieder ... und der rechte Button löscht alles wieder komplett ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 2 times, last edit by "diablo4711" (Mar 21st 2014, 5:19am)

7

Friday, March 21st 2014, 10:18am

Den meinte ich eigentlich nicht!

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

8

Friday, March 21st 2014, 12:05pm

früher war ich immmmma der haumichtotem XD kassier für 10min auf mich einzudreschen 10 gold XD
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

9

Sunday, March 23rd 2014, 4:56am

Den meinte ich eigentlich nicht!

Darum auch der Hinweis mit dem "Original" ... den Link zu dem anderen habe ich leider nicht (mehr) ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)