You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 3rd 2014, 4:09pm

Gildenausbau

Moin moin,

Gildenausbau: Das ein oder andere erklärt sich ja von allein. was mir hier bissl fehlt sind info´s, hierzu ein paar beispiele.

Gildenlevel: Stufe 3 bekommt man noch zusätzlich nen Gildenlagerplatz geöffnet, hmmm ab wann kommen die anderen?
gehen wir doch mal zum Gildenverwalter: Gilde ausbau und erweitern: Da haben wir ein Schönes Fenster.
Gilde: damit kannst du die Funktionalität erhöhen, hmm, ok das wären?
Schatz: Waren limit erhöht werden? aber um Wieviel, bzw, wieviel geht überhaupt Max.
Lager: Material limit erhöht werden? naja selbe Frage? kann da nix sehen.
Akademie: Gildenskill Limit kann erhöht werden? aber um wieviel?

Außer das man hier wirklich viele Mats braucht, max. LVL? bringt das ein oder andere Überhaupt etwas! wieso waren erhöhen,
wenn die eh fast immer alle sind. wäre toll hier mal bissl mehr info zu bekommen.

mfg swonkey

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Monday, March 3rd 2014, 4:56pm

Also was ich dir definitiv sagen kann ist, dass das max. Gildenlevel bei 5 liegt. Wann die Erweiterungen dazu kommen ist Fraglich. Letztlich ist Gildenlevel 3 um als Gilde bei PVP Events mitzumachen eine Vorraussetzung. War zumindest auf EU so ^^.
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

3

Saturday, March 8th 2014, 6:21pm

Gilde: alle 2 Stufen eine Gildenbankseite und mehr Member innerhalb der Gilde möglich ... macht zumindest bis Stufe 3 definitiv Sinn und ist das erste was man steigern sollte ... denn die 2. Gildenbankseite wird definitiv benötigt, wenn man alles wichtige auf Vorrat sammeln möchte ...

Schatz & Lager: ermöglicht das Ansammeln von mehr Material und Waren, was bei größeren Gilden Sinn macht, denn die Gildenskills und deren Erforschung, sowie das Ausbauen der Gilde an sich kostet immer mehr an Waren und Material ... steigern muss man hier allerdings nur sekundär - und zwar immer dann wenn man ans Limit kommt (da es auch eine Weile dauert die Stufe zu erhöhen, setze ich da mal etwas Weitsicht voraus ...)

Akademie: ermöglicht das erforschen der Gildenskills - neben den bereits angezeigten gibt es noch ein paar Mehr - wann die allerdings genau freigeschaltet werden kann ich leider nicht sagen ... aber nach Gildenlevel 3 definitiv wert gesteigert zu werden - um Material nicht zu verschwenden empfiehlt es sich hier auch die Bücher zu verwenden (Shop/Quests/Events)

Generell muss man als größere aktive Gilde also alle vier Bereiche erweitern - wie man das macht, bleibt jedoch der Gilde überlassen - ich persönlich kann nur empfehlen als erstes die Gildenstufe 3 zu erreichen, damit man wirklich alle Waren für das erweitern der Gilde auch einlagern kann ... einziger Haken daran ist, dass jeder der auf die Gildenbank zugreifen darf wirklich 100%ig vertrauenswürdig sein muss, da es bis heute ja noch keine Log-Funktion hierfür gibt ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)