You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sephiroth

Intermediate

• "Sephiroth" started this thread

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Thursday, March 6th 2014, 1:10pm

Wann war denn jetzt Wartung?

Gameserver sind ja immernoch online oder wieder?!? Merk keinen Unterschied zu vorher oder Nachher was wurde jetzt abgeändert? Mein Nashorn kann immer noch keine Person mitnehmen :S ...Etc Etc Etc ...Nix neues nach ganzen 2 Wochen Aufregung und Verbesserungsvorschlägen :?: Da fühlt man sich doch mehr als Verarscht jetzt..
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Mar 6th 2014, 1:15pm)

2

Thursday, March 6th 2014, 1:26pm

Server off, mit dem Staubtuch drüber, Server wieder on :P

Das einzige was immer schön Gewartet wird und auf dem neusten Stand gehalten, ist der Drachen-Markt (merkste was) ! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 6th 2014, 1:30pm)

3

Thursday, March 6th 2014, 1:32pm

Itemshop Erneuerung der Aktionen... Das wars.

4

Thursday, March 6th 2014, 1:37pm

Auf Deutsch, Spielefehler / Community = egal, Itemshop = Investoren Glücklich !

Nur wenn die Leute weg bleiben weil hier nichts passiert, ist auch keiner da der was im Shop kauft gegen Euronen, hab ihr schon mal da dran gedacht Gamigo ?

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, March 6th 2014, 1:41pm

Jou ich machn Spielbreak bis hier wieder was läuft ~ Solang schön das es noch andere Games gibt :D

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

6

Thursday, March 6th 2014, 1:42pm

Nachmacher... :P

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

7

Thursday, March 6th 2014, 1:45pm

ich schließe mich dem an, hiermit is chiqoree heal lvl 73 nicht mehr aktiv, sry rumstehn im afk modus fetzt nit, zogg auch schon wo anders :)
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

8

Thursday, March 6th 2014, 1:47pm

Hallo,

Leider hatten wir diesen Donnerstag, im Unterschied zu den letzten Wochen, mal keinen Patch für euch. Jetzt heißt es abwarten, was der nächste Donnerstag bringt.

Gruß
Orlaya

9

Thursday, March 6th 2014, 1:49pm

Hatte zu Anfang ja noch die Hoffnung gehabt Loong DE könnte dass beste Loong von allen werden........nee.....hab mich getäuscht :)
Zum Glück kommen bald sehr gute Games raus.......

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, March 6th 2014, 1:55pm

Ma die anmerkung zu den Patches von den letzten 2 Wochen. Alle grotig und schlecht überlegt. Community voll dagegen...Warten alle jetzt seit 2 Wochen das sich wieder was ins positive Verändert ! Nee sry aber es gibt dinge, da wartet man keine Monatelang ab bis man die Fehlgeleiteten Patches abändert oder überdenkt. Ich hatte die Hoffnung nach 2 Wochen anhaltenden Verbesserungsvorschlägen Ingame geschreibsel so wie viele andere auch, die euch ein Reply gegeben haben auf das was hier "Gepatcht" wurde und Verbuggt wurde das sich was ändert. Ich sehs nicht ein noch mal eine Woche rumzustehen und immer das selbe zu tun und den Spielspaß genommen zu bekommen von Bugs die mit Fail updates implementiert wurden, nur weil da im vorraus nicht genug getestet oder die Community dazu befragt oder iwas angekündigt wurde. Sondern auf gut Überraschung gesagt wird, so ist es jetzt lebt damit.

Von meiner Seite wars das erstmal, bis ihr mal wieder was richtig machen könnt. Gibt auch Hotfixx Updates um begangene Fehler schnellstmöglich Rückgängig zu machen. Sehe da keine entwicklung wenn man immer wieder halbfertige patches aufspielt die neue bugs hervor Rufen oder einem das Spielfeeling nach Monatelangen Anstrengungen versauen.

• Send private message

11

Thursday, March 6th 2014, 4:27pm

Also ich will ja jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber wenn einige hier, in ihr reales Leben (sei es beruflich oder privat) soviel Energie und Zeit reinstecken würden wie hier ins Forum, wären sie mindestens Generalstaatssekretär und hätten vielleicht sogar ein Familienleben !

Wenn ich von einer Materie absolut keine Ahnung habe und nur das gefährlich, dumme Halbwissen beinhalte, was ich irgendwann irgendwo gelesen habe, dann würde ich einfach mal den Rand halten !

Es gibt hier hunderte von Spielern, von denen hört man nie irgend ein Gemotze und Gemecker, komischerweise sind es immer nur die gleichen 5-10 Clowns, die sich wirklich über jede Kleinigkeit aufregen - wenn es Grund zu Kritik gibt, ist das o.k. aber sich wirklich über jeden Mist aufzuregen..............

Und alle die hier täglich seit Wochen schreiben: "Das Spiel ist so gut wie tot" sollten immer an das Zitat denken

MORTUI DICTI DIUTIUS VIVUNT !

Wie gesagt - nix persönliches, aber irgendwann geht's halt dann doch auf den Sack !
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

12

Thursday, March 6th 2014, 4:31pm

Leute, wo Menschen sind geschehen Fehler. Ihr müsst nicht darauf rumtreten oder sonstiges.
Es hört sich fast so an, als würde Loong euer LEBEN oder s.Ä sein. Ihr müsst Loong schlecht machen mit ''Zum
Glück kommen bessere Spiele raus''. Lasst es einfach oder gibt gute Kritik ab. Also, wie gesagt, wo Menschen sind
geschehen Fehler und dies sollte eingesehen werden.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

13

Thursday, March 6th 2014, 4:34pm

Es gibt hier hunderte von Spielern, von denen hört man nie irgend ein Gemotze und Gemecker, komischerweise sind es immer nur die gleichen 5-10 Clowns, die sich wirklich über jede Kleinigkeit aufregen - wenn es Grund zu Kritik gibt, ist das o.k. aber sich wirklich über jeden Mist aufzuregen..............
Ich denke so ist es nicht. Es gibt da eine große schweigende Mehrheit, die einfach wieder aufhören und lieber was besseres spielen.

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

14

Thursday, March 6th 2014, 5:33pm

Wenn ich von einer Materie absolut keine Ahnung habe und nur das gefährlich, dumme Halbwissen beinhalte, was ich irgendwann irgendwo gelesen habe, dann würde ich einfach mal den Rand halten !

Warum tust du es dann nicht?!? Dein Beitrag hat mit den aktuellen Problemen die hier Ingame Verursacht werden ohne das was Behoben wird nix zu suchen. Dein Komment beruht leider wohl auf Halbwissen, sonst würde dich der aktuelle Spielverlauf auch aufregen. Wenn du ein Spieler bist der 2 h die woche spielt und dich das game nicht so wirklich interessiert und deshalb auch keine Kreativen Äußerungen kommen würde ich mir an deiner stelle so einen Comment mal verkneifen.

- Fakt ist zum Thema Haades wurde sich bisher nicht geäußert oder geschweige denn obwohl Zahlreicher Feedbacks, Diskussionen und Verbesserungsvorschlägen von Seiten der Gm´s anständig geäußert

- Obwohl das Levelcap 75 beinhaltet, macht es aktuell nur Sinn auf Level 70 zu bleiben, da man ab 71 in keine Instanz mehr kommt, die Sinn macht. Somit bleiben nur noch ein und die selben Daylis

- Durch die Updates wurden viele Bugs Ingame implementiert, sei es das man in der Wand festhängt oder sogar bestimmte Eq gegenstände oder sogar attribute verbuggt sind.

- Gekaufte Item Shop Gegenstände oder Pets entsprechen nicht dem wie es der Beschreibung entspricht bzw. verspricht.

- Meldungen werden angeblich wahrgenommen und an einer Verbesserung gearbeitet. Textkorrekturen werden so gut wie kaum umgesetzt

- Die Bearbeitungszeiten schlagen dem Baum schon die Wurzeln ausm Boden. Vielen dank wir nehmen es wahr und werden es "schnellstmöglich" drum kümmern?!?
Also schnellstmöglich heißt für mich nicht innerhalb der nächsten 1- 4 Monate. Sondern das sind dann 1-2 wochen bei schwerwiegenden Fehlpatches oder Implementationen.

- Sind wir hier Versuchskaninchen?!? Dafür hab ich zumindest nicht weiter vor in irgendeiner Weise monatl für irgendwelche Items geld auszugeben und es geht vielen da genauso nicht nur mir.

- Zu den Serverzahlen sei gesagt. von ca. 500 Spielern bilden 25 Spieler höchstens was pamir betrifft eine aktive Spielweise da. Der Rest davon ma abgesehen von 4 chars die von den 25 Spielern mind. noch gibt die alle inzwischen level 30-50 + sein werden = 25 x5 = 125 Charaktere, die alle aufgeführt sind auf den Ranglisten.
( Sind auch meist die die das Spiel am laufen halten )

- Dann kommt der mittelwert sagen wir nochmals 50 durschschnitsaktive ~ 50 x 5 = 250 Chars

- Zu guter letzt iwelche just4fun leuts die nix voran bringen ~ Ab und zu ma reinschauen, aber auch das Spiel kaum mit entwickeln. Da wundert es dich IronSoulbreaker das du nur immer die selben Forumsaktiven findest.

-KP2 ein neues erschaffenes andauerndes neues Problem.

- Was Arena betrifft, sollten es neue Richtlinen geben, die für alle Spieler gelten wurden die Gms ebenfalls für gebittet von genug leuten was zu Unternehmen oder Dinge ind er Arena für mehr Spielspaß zu entwickeln. Nüx passiert. Warum ist dies alles nötig?!? Weil viele nicht verlieren können und versuchen ihre eigenen Regeln zu entwickeln und den Leuten aufzuzwingen. Nix passiert trotz genügend beschwerden.

~ Eine große Mehrheit hat es dementsprechend bereits satt wie sie abgefertigt wird. Wir versuchen uns wie wir von den Gms aufgefordert werden mit unserem Wissen beizusteuern und das Spiel mit Feedbacks und Meinungen mitzuentwickeln. Aber wenn sich nix tun wofür dann das ganze noch?!? ...

Entschuldigung für die Spielunanehmlichkeiten reichen nicht. Es müssen taten her !

This post has been edited 5 times, last edit by "Sephiroth" (Mar 6th 2014, 6:10pm)

15

Thursday, March 6th 2014, 7:05pm

Hallo zusammen,

im Laufe der Nacht vom 11. März 2014 wird der Betreiber unseres Rechenzentrums Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Server-Infrastruktur und Firewalls durchführen. Die Wartungsarbeiten beginnen am 11. März 2:00 Uhr Serverzeit und enden am 11. März gegen 8:00 Uhr Serverzeit.

Während dieser Zeit werden alle Spiele und Spielservices nicht erreichbar sein. Unter Umständen können einzelne Spiele und Spielservices schon früher erreichbar sein, aber wir können nicht garantieren, dass diese vor 08:00 Uhr Serverzeit dauerhaft online sind.

Zusätzlich beginnt am 11. März 2014 ab 8:00 Uhr eine Observationsphase in der die Änderungen und deren Auswirkungen aufgezeichnet werden, während dieser Zeit ist es möglich das es zu Problemen mit der Erreichbarkeit der oben genannten Services kommt. Für diese Obervationsphase sind 24 Stunden anberaumt.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.

Viele Grüße,
das Loong-DE Team

Warum fragt Ihr nicht einfach bei der NSA nach, die Observieren doch eh alles und jeden, das spart euch Arbeit :P

16

Thursday, March 6th 2014, 8:07pm

Hey :)
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, das kein Patch kommt. Ich hatte schon einmal geschrieben, das es bei den Patches besser ist auf Qualität anstatt auf Quantität zu setzen. :)
Lieber keine Schnellschüße machen und alles überlegt patchen gefällt mir viel besser. :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

17

Thursday, March 6th 2014, 8:21pm

Hey :)
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, das kein Patch kommt. Ich hatte schon einmal geschrieben, das es bei den Patches besser ist auf Qualität anstatt auf Quantität zu setzen. :)
Lieber keine Schnellschüße machen und alles überlegt patchen gefällt mir viel besser. :)

Liebe Grüße

Keldron

JA, schon aber nichts zu machen ?
Keiner kommt in den Dämonenturm (der schon lange gefixt sein müsste, das man an Items kommt), weil er nur bis Lv71 Funktioniert aber alle ihre Items daraus brauchen und sich gamigo nur wundert warum kaum einer auf Max- Level geht, warum auch?
Ich finde ja die Updates Turm/Hardes waren/sind für gamigo ein Eigentor wo durch sie viele Spieler Verloren haben!
Nach der neuen Instanz kam bisher auch nichts neues, außer Do. Server down/on !

So hält man kein Spiel auf Dauer am Leben / Spieler im Game!

Sephiroth

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, March 6th 2014, 8:25pm

Der Witz dabei ist einfach: Wir haben 3 Monate gewartet das es weiter mitm Spiel geht und dann kommt nur Schrott und nach Schrott kam müll. Wielang solln wir auf was vernünftiges noch warten 2 jahre? Mittlerweile sind 4 Monate vergangen...da hätte man durchaus mal was vernünftiges einbauen können bzw. selbst Events gibts groß immer noch keine wenn sich schon nix tut wär das wenigstens was gewesen. Aber iwie hört ja hier einem ehh keiner zu auch die Umfragen scheinen wohl fürn müll zu sein. Zeit und Mühe 4 nothing. Von daher wozu sich noch weiter so viel mühe geben ~ Scheint ja wohl doch alles nix zu bringen hier, außer das es deshalb immer weniger werden.

This post has been edited 3 times, last edit by "Sephiroth" (Mar 6th 2014, 8:34pm)

19

Thursday, March 6th 2014, 9:08pm

Keiner kommt in den Dämonenturm (der schon lange gefixt sein müsste, das man an Items kommt), weil er nur bis Lv71 Funktioniert aber alle ihre Items daraus brauchen und sich gamigo nur wundert warum kaum einer auf Max- Level geht, warum auch?
Ich finde ja die Updates Turm/Hardes waren/sind für gamigo ein Eigentor wo durch sie viele Spieler Verloren haben!

Ich weiß genau was ihr meint und habe mich hier in der letzten Zeit ja auch ziemlich aufgeregt,obwohl das so gar nicht meine Art ist.
Allerdings muß man auch sehen, das hier über die Comm ein immenser Druck auf die GMs ausgeübt wird und sowas führt manchmal auch zu ehm ich nenne das mal Humbug :huh:
Spaß beiseite 8) :
Ein wöchentlicher Patchday ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn, da eine Handvoll Leute, die das quasi nebenbei machen, gar nicht leisten können.
Selbst große Spiele wie WoW usw haben keinen wöchentlichen Patch und da sitzen Leute, die das beruflich machen und mindestens 8 Std am Tag da dran sitzen.
Man sollte halt mit seinen Kapazitäten umgehen können und zusätzlich viel transparenter arbeiten, was die Comm angeht, dann gibt es auch keinen Ärger.
Wenn ich mir hier die Hardcore- Zocker anschaue und mir dann das Forum ansehe und dann noch im Loong- Team bin, dann schau ich mir genau an, was die Spieler da so schreiben denn die wissen Bescheid! Dann diskutiert man das mit den Kollegen und handelt.
Und so etwas kostet auch mal Zeit, also gibt es keinen wöchentlichen Patch. 8)
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Mar 6th 2014, 9:12pm)

20

Thursday, March 6th 2014, 10:03pm

Notiz] <color=(83,144,213)>Üble Chiyou Seele trifft Dich und verursacht 30190
Normal Schaden

Tjo... Nu hat Sogar Litian B Ein Neues Level Erreicht :thumbsup: