You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, March 6th 2014, 10:06pm

Hey Hallo einen wunderschönen guten Abend euch.

Ich frage mich gerade so ein bisschen was ihr wollt. Ich weiß es ist schon gesagt worden, aber kommt ein Patch wird sich über dessen Inhalt oder die Fehler des Inhalts beschwert. Kommt keines wird sich nun darüber beschwert.
Die genauen Hintergründe kennt keiner von uns, es sind alles nur Mutmasungen.
Da finde ich hat jeder auch das Recht dazu sich zu Äussern, ich für meinen Teil denke zum Bsp. dsa evl nächste woche größere Dinge gepatcht werden, was in meinen Augen nicht zwingend heißt das nen neuer Level cap oder sonst was kommt. Sondern größerer Patch kann in meinen Augen auch bedeuten, dass evl mehrere Fehler auf einmal behoben werden.

Ich finde die wöchtenlichen Serverwartungen Sinnvoll, aber ich finde auch es muss nicht jede Woche was dazugepatched werden.

Eine andere Frage, die hier in dem Thema auch angeschnitten wurde, die Events. Wollt ihr jeden Tag nen neues Event? Da ist doch keine Spannung mehr, und ansonsten hatten wir vor 3 Wochen erst das Valentinstags Event, dazwischen gab es dann noch zur Olypmia spontan Events. Ich habe nichts gegen viele Events, aber ich finde Events sollten Events bleiben und deswegen auch net jede Woche stattfinden. Oder geht ihr jede Woche zu nem Konzert ...

Und dann ist auch immer noch die Frage was man selbst als Vernünftig ansieht. Gelesen dass seit 4 Monaten nichts vernünftiges mehr kam... Wir haben Fengdu bekommen, wir haben nen neues Level cap bekommen (nach dem alle geschrien haben), nun ist es da und keienr will es mehr haben?
Ganz ehrlich es läuft nicht alles perfekt. Vorallem was die Quests angeht - da sehe ich einfach ein risen Problem und das sollte vielleicht auch mal angegangen werden. Aber das wird es denke ich auch nicht passieren wenn wir nur meckern, es muss konstruktiv bleiben was wir diskutieren, damit etwas voran gehen kann.
Und damit möchte ich einmal Anfangen bei den Quests: Geht vorallem nun auch an Gamigo, und auch an die GMs GAs CMs und so weiter, es bringt nichts Quests zu haben die nicht lösbar sind, weil die Maps dazu noch nicht freigeschaltet sind. Das war beim Level Cap 65 schon so, es ist nun wieder so. Man bekommt Quests auf Maps zu denen man einfach noch nicht hinkommt. Mein Vorschlag hierzu wäre sich die Quests anzuschauen, genau anzuschauen und dann Teile davon einfach noch nicht zu patchen, das sollte doch möglich sein. So dass zum Beispiel bei Qinglong keine Items gefordert werden die noch nicht gedropt werden, wie zu Zeiten des 65 Caps der Alte Schmuck. Oder jetzt beim Das Böse Besiegen die Koordinaten auf einer nicht zugänglichen Map. Liebes Gamigo/GM/GA/CM-Team, das wären Kleinigkeiten wenn ihr auf die Achtet könnte es auch dazu führen dass die Community nicht immer direkt verärgert ist.
Aber IHR solltet auch verstehen, dass solange solche Fehler immer wieder auftreten und man dann als Antwort bekommt, "Da können wir nichts machen" die Spieler frustiert werden, und dieser Frust wird abgeladen und das leider häufig auf EUCH.
Und was dazu noch frustrierender ist als Spieler, ist einfach, dass dies immer wieder passiert. Bei level 65, nun bei level 75.

So Erstmal Kopf leer... bis später
Liebe Grüße
Ganesh

22

Thursday, March 6th 2014, 10:59pm

Hey Hallo einen wunderschönen guten Abend euch.

Ich frage mich gerade so ein bisschen was ihr wollt. Ich weiß es ist schon gesagt worden, aber kommt ein Patch wird sich über dessen Inhalt oder die Fehler des Inhalts beschwert. Kommt keines wird sich nun darüber beschwert.
Die genauen Hintergründe kennt keiner von uns, es sind alles nur Mutmasungen.
Da finde ich hat jeder auch das Recht dazu sich zu Äussern, ich für meinen Teil denke zum Bsp. dsa evl nächste woche größere Dinge gepatcht werden, was in meinen Augen nicht zwingend heißt das nen neuer Level cap oder sonst was kommt. Sondern größerer Patch kann in meinen Augen auch bedeuten, dass evl mehrere Fehler auf einmal behoben werden.

Ich finde die wöchtenlichen Serverwartungen Sinnvoll, aber ich finde auch es muss nicht jede Woche was dazugepatched werden.

Eine andere Frage, die hier in dem Thema auch angeschnitten wurde, die Events. Wollt ihr jeden Tag nen neues Event? Da ist doch keine Spannung mehr, und ansonsten hatten wir vor 3 Wochen erst das Valentinstags Event, dazwischen gab es dann noch zur Olypmia spontan Events. Ich habe nichts gegen viele Events, aber ich finde Events sollten Events bleiben und deswegen auch net jede Woche stattfinden. Oder geht ihr jede Woche zu nem Konzert ...

Und dann ist auch immer noch die Frage was man selbst als Vernünftig ansieht. Gelesen dass seit 4 Monaten nichts vernünftiges mehr kam... Wir haben Fengdu bekommen, wir haben nen neues Level cap bekommen (nach dem alle geschrien haben), nun ist es da und keienr will es mehr haben?
Ganz ehrlich es läuft nicht alles perfekt. Vorallem was die Quests angeht - da sehe ich einfach ein risen Problem und das sollte vielleicht auch mal angegangen werden. Aber das wird es denke ich auch nicht passieren wenn wir nur meckern, es muss konstruktiv bleiben was wir diskutieren, damit etwas voran gehen kann.
Und damit möchte ich einmal Anfangen bei den Quests: Geht vorallem nun auch an Gamigo, und auch an die GMs GAs CMs und so weiter, es bringt nichts Quests zu haben die nicht lösbar sind, weil die Maps dazu noch nicht freigeschaltet sind. Das war beim Level Cap 65 schon so, es ist nun wieder so. Man bekommt Quests auf Maps zu denen man einfach noch nicht hinkommt. Mein Vorschlag hierzu wäre sich die Quests anzuschauen, genau anzuschauen und dann Teile davon einfach noch nicht zu patchen, das sollte doch möglich sein. So dass zum Beispiel bei Qinglong keine Items gefordert werden die noch nicht gedropt werden, wie zu Zeiten des 65 Caps der Alte Schmuck. Oder jetzt beim Das Böse Besiegen die Koordinaten auf einer nicht zugänglichen Map. Liebes Gamigo/GM/GA/CM-Team, das wären Kleinigkeiten wenn ihr auf die Achtet könnte es auch dazu führen dass die Community nicht immer direkt verärgert ist.
Aber IHR solltet auch verstehen, dass solange solche Fehler immer wieder auftreten und man dann als Antwort bekommt, "Da können wir nichts machen" die Spieler frustiert werden, und dieser Frust wird abgeladen und das leider häufig auf EUCH.
Und was dazu noch frustrierender ist als Spieler, ist einfach, dass dies immer wieder passiert. Bei level 65, nun bei level 75.

So Erstmal Kopf leer... bis später
Liebe Grüße
Ganesh

Ich denke mal es sind die Events gemeint, die im Spiel implementiert sind, wie z.B "Unerfülltes Schicksal" und keine Events, die von GM's kommen. ;)
Unter einer Serverwartung vestehe ich auch keinen Patch. Die Server warten sicher nicht die Leute, die das Spiel patchen, da Gamigo die Server ja auch mietet.
Was die Quests angeht und die anderen Dinge, gehe ich mit dir schon Hand in Hand.
Ein gutes Beispiel hierzu ist ein Bug, den Leshah und ich immer haben und den am laufenden Band produzieren können. Wir haben auch schon andere gefragt, das nach zu stellen und die haben das gleiche Problem.
Fliegt man per Auto-Route vom Kaiserpalast zu Lu Chen bleibt man unter dem NPC stehen, bewegt man sich dann manuell, fliegt man aus dem Spiel. Wir können das den ganzen Abend so machen und andere sicher auch, da wir schon einige gefragt haben, ob sie das mal nachstellen und diese hatten das gleiche Problem.
Vom GM kommt nur, das er das nicht nachstellen kann. Das Problem ist aber da und nicht nur bei uns, also muß dort mal genauer hingeschaut werden, ohne das zu reproduzieren seitens GM, sondern von den Programmierern.
Wir werden einfach mal ein Video posten 8)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

23

Friday, March 7th 2014, 8:21am

Ich denke mal das sie es "nur" auf Ihrem Test-Server Testen und es ja da nicht Nachstellen können!
Events? Da gäbe es einiges!
Warum zum Beispiel gibt es nicht auch den Event das abends zu bestimmten Zeiten die Trainingskurse auf sind ?
Warum zum Beispiel bekommt man bei ein und der selben Quest auf dem US-Server Teilweise über doppelt so viel EXP wie hier ?

• Send private message

24

Friday, March 7th 2014, 9:35am

@Sephiroth

Sorry, das ich es so sagen muss, aber du bist für mich ein kleiner dummer Junge, der entweder hier seinen Frust über das Spiel ablässt oder permanent andere provoziert und beleidigt ! Noch dazu sind deine Antworten nicht nur niveaulos, sondern stimmen hinten und vorne nicht - vielleicht solltest du ab und an auch mal dein Hirn einschalten, bevor du hier deinen geistigen Müll versprühst !

Das du dich angesprochen gefühlt hast, sagt ja eigentlich schon alles aus ! Zudem spiele ich täglich Minimum 4 Stunden und der Spielverlauf regt mich (sowie alle anderen meiner Gilde) absolut nicht auf !

Und zum Thema:

Die Umsetzung bestimmter Updates und die Einführungen von Neuerungen sind nun mal nicht Komplikationslos, aber ich kenne kein einziges MMORPG wo alles perfekt funktioniert ! Du bist genau einer derjenigen, die anderen das Spiel hier mies machen, erst rumschreien wie ein kleines Kind, wann denn endlich das "neue Land" kommt - dann kommt Fengdu und alle sind happy, aber du motzt hier wieder rum, weil du plötzlich an einen Felsen oder Ast hängenbleibst - schnallst du es eigentlich noch ?

Wenn gleichzeitig mehrere tausend Spieler den oder die Server einer persistenten, virtuellen Welt bevölkern und der Client, der die Daten zur Spielwelt übermittelt nicht hundertprozentig kompatibel abgestimmt wird, kommt es zu technischen oder grafischen Fehlern. Es kann doch niemand so dumm sein zu glauben, das dem Anbieter nicht daran gelegen wäre, ein reibungsloses Spiel zu vertreiben - schließlich sind die Kostenfaktoren nicht gerade gering - nicht nur die Softwarekorrektur (Wartung) , sondern auch der starke Datenverkehr und die Bereitstellung des Service-Personal sind nicht gerade billig.

Die Modifikationen hier im Forum sollten eigentlich zur Spielerleichterung dienen, doch der Großteil der Threads schreckt eher Spieler ab, weil dieses ständige Gejammer kein Ende nimmt. Wer so süchtig ist nach einen Online-Spiel, das er alle Mittel und Wege ausnutzt nur um schnellst möglich voran zu kommen statt Spaß zu haben und Kommunikation zu suchen, der sollte vielleicht mal seinen Lebensinhalt neu überdenken ! Und wenn die "legalen" Spielfehler nicht mehr ausreichen, dann wird eben zu illegalen Hacks gegriffen - schon mal darüber nachgedacht, wie diese den Spielverlauf und den Spielfluss beeinträchtigen ?

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, das es wirklich Spieler gibt, die Zuhause vor 3 PCs und einen Laptop sitzen, sich 4 oder mehr Accounts erstellen, 20 Nebenchars haben und sich dann wundern, warum sie mit ihren Hauptchar nicht schnell genug voran kommen - vielleicht wäre es sinnvoller seine Zeit intensiver in seinen Dauerchar einzubringen, statt verzweifelt zu versuchen, wie man das Spiel bzw. den Spielverlauf "austricksen" kann !

Und Sephrioth, wenn du doch so ein Mega-Super-Zocker bist und so unendlich viel Geld in das Spiel investierst, dann frage ich mich doch wirklich, warum du nicht ein kostenpflichtiges Game spielst ? Da zahlst du dann deine 30-40 € im Monat und das Spiel wird so gut wie täglich gewartet - und dann hast du auch einen Grund dich zu Beschweren, wenn was nicht funktioniert !

Du hast hier keinerlei rechtlichen Ansprüche auf Irgendwas - und das wüsste man auch, wenn man vorher mal die AGBs gelesen hätte, aber dafür hattest du wahrscheinlich keine Zeit, weil du wieder irgend einen überflüssigen Müll hier im Forum darbieten musstest. Und wenn du dich hier als Versuchskaninchen fühlst, dir der Spielverlauf nicht zusagt oder dir die was auch immer nicht passt, dann geh einfach !!!

Es zwingt dich weder jemand, Loong zu spielen, noch zwingt dich jemand hier im Forum deine Zeit zu verschwenden - also wünsche ich dir viel Spaß und Glück bei deiner Suche nach einen perfekten Spiel, machs gut, ich werde dich wahrscheinlich nicht all zu sehr vermissen.

Und solltest du dich jetzt wundern, warum mein Post ein wenig aggressiver gestaltet ist als gewohnt, dann kann ich dir dazu nur sagen: Wie man in den Wald schreit ...................

Allen anderen, die noch Gefallen am Spiel finden, wünsche ich weiterhin viel Spaß ;)
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

25

Friday, March 7th 2014, 9:43am

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchten wir uns für euer zahlreiches Feedback bedanken. Leider ist auch hier wieder sehr häufig der Vergleich zu anderen Versionen von Loong. Leider wird auch hier wieder nur eine Seite der Medaille betrachtet. Klar gibt es andere Versionen von Loong welche teilweise andere Feature besitzen. Die Frage ist: Wie wirken sich diese aus?
Bei Loong DE wurde bewusst am Balancing des Spieles gearbeitet. Es ist von den Entwicklern und gamigo bewusst so gewählt, dass man nicht wie auf dem EN Server an einem Tag Level 55+ werden kann.
Gerade wenn man andere Versionen heranzieht, dass muss man dies auch ganzheitlich machen. Der russische Loong Server musst z.B. geschlossen werden, weil er nicht mehr rentabel war.

Natürlich gibt es immer wieder Wünsche welche aber einfach nicht sinnvoll sind. Es gibt zum Beispiel nur wenig Spieler mit guter Ausrüstung und Level 71 und höher. Warum sollte diese Handvoll das neue Gebiet beim ersten Versuch schaffen? Damit dann am Freitag nach dem Patch wieder die nächste Forumsnachricht kommt: wir haben Haades geschafft, wann kommt endlich was Neues?

Ihr müsst immer daran denken, dass Loong DE eine eigenständige Version ist. Das heißt, dass bestimmte Ziele der Entwickler erfüllt sein müssen, damit weitere Features kommen.

Zum Thema Körperschild: Leider gibt es dazu aktuell keine andere Lösung. In der Tat kamen vermehrt Beschwerden über das Körperschild, was eine Änderung notwendig machte.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

26

Friday, March 7th 2014, 9:50am

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchten wir uns für euer zahlreiches Feedback bedanken. Leider ist auch hier wieder sehr häufig der Vergleich zu anderen Versionen von Loong. Leider wird auch hier wieder nur eine Seite der Medaille betrachtet. Klar gibt es andere Versionen von Loong welche teilweise andere Feature besitzen. Die Frage ist: Wie wirken sich diese aus?
Bei Loong DE wurde bewusst am Balancing des Spieles gearbeitet. Es ist von den Entwicklern und gamigo bewusst so gewählt, dass man nicht wie auf dem EN Server an einem Tag Level 55+ werden kann.
Gerade wenn man andere Versionen heranzieht, dass muss man dies auch ganzheitlich machen. Der russische Loong Server musst z.B. geschlossen werden, weil er nicht mehr rentabel war.

Natürlich gibt es immer wieder Wünsche welche aber einfach nicht sinnvoll sind. Es gibt zum Beispiel nur wenig Spieler mit guter Ausrüstung und Level 71 und höher. Warum sollte diese Handvoll das neue Gebiet beim ersten Versuch schaffen? Damit dann am Freitag nach dem Patch wieder die nächste Forumsnachricht kommt: wir haben Haades geschafft, wann kommt endlich was Neues?

Ihr müsst immer daran denken, dass Loong DE eine eigenständige Version ist. Das heißt, dass bestimmte Ziele der Entwickler erfüllt sein müssen, damit weitere Features kommen.

Zum Thema Körperschild: Leider gibt es dazu aktuell keine andere Lösung. In der Tat kamen vermehrt Beschwerden über das Körperschild, was eine Änderung notwendig machte.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Habt Ihr euch auch mal gefragt, warum es nur so wenige Spieler auf Level 71+ gibt ?
Weil man dann nicht mehr in den Dämonenturm kommt um sich seine Materialien zum Bauen farmen kann, habt ihr da schon mal dran gedacht ?
Wäre der Turm offen für zum Beisp. bis Level 85 dann wären es Unmengen mehr Level 71+ Spieler aber so halten sich alle ihre Charaktere klein um in den Turm zu kommen!
Sprich, ändert Gamigo nicht die Regeln für den Dämonenturm wird es kaum mehr Level 71+ Spieler geben, sprich, wird es auf längere Zeit auch keine neue Map geben weil es nicht genug Spieler in dem Levelbereich gibt, Ergo - Eigentor!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 7th 2014, 9:51am)

27

Friday, March 7th 2014, 9:57am

Quoted

Es gibt zum Beispiel nur wenig Spieler mit guter Ausrüstung und Level 71 und höher.

Die GM haben es immer noch nicht gerafft warum das so ist.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

28

Friday, March 7th 2014, 10:01am

Quoted

Es gibt zum Beispiel nur wenig Spieler mit guter Ausrüstung und Level 71 und höher.

Hallo,

es ist die Frage, wer was nicht geblickt hat. Aktuell magst du recht haben, dass du noch Items farmen musst. Wenn dies abgeschlossen ist, brauchst du den Dämonenturm nicht mehr. Ist also nur eine Frage der Zeit, bist es weiter geht.

Gruß
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Mar 7th 2014, 10:14am)

29

Friday, March 7th 2014, 10:09am

Doch worin besteht der Sinn, sich die Chance auf schaffbare Instanzen zu verbauen indem man levelt?
Wenn gerade einmal die Hardcore-Casher die Instanz schaffen, was für eine Chance hat dann ein durchschnittlicher Spieler, der nicht hunderte Euro in den Ausbau seiner Meridianskills investiert oder mehrere Stapel Lebensblumen hat?

30

Friday, March 7th 2014, 10:18am

Also heißt es für mich, das es von Gamigo so gewollt ist das der Turm künstlich klein gehalten wird ?
Kann es sein das ihr dabei aber Übersehen habt das dadurch auch schon einige Spieler nicht mehr hier Spielen ?

Es mag ja sein das nicht alles auf die schnelle in der DE Version Verfügbar sein soll um den Spaß am Spiel auf Dauer zu halten, nur wie ich es an unseren Online Zeiten der Gildenmember / FL sehe geht das im Moment leider nach hinten Los, weil es zur Zeit im High Level Bereich leider noch sehr Unausgewogen ist, sei es Fehlende Quest oder NPCs, Autorouten zu Zielen auf Maps die es noch nicht gibt, Material zur Questerfüllung die auf nicht vorhanden Maps aber Vorhanden sein sollen und und und...

Das dann Spieler gehen oder sich andere Spiele suchen ist dann leider ganz Verständlich, wenn dann noch da zu so eine Mauer des Schweigens-Politik wie hier da zu kommt.

Wo bleibe ich denn lieber, da wo ich durch Vorankündigungen weiß in 3 Monaten kommt was neues oder in 2 Wochen soll X Eingebaut werden oder da wo nur Schweigen im Wald zu Vernehmen ist ?
Es will bestimmt nicht jeder bis ins Detail die Planung des nächsten halben Jahr Wissen aber etwas zum Anfüttern und die Community bei Laune / Vorfreude halten, wäre bestimmt nicht Verkehrt !

31

Friday, March 7th 2014, 10:23am

Dämonenturm gibt es nur für Clanwaffe, und sonst nix anderes, vielleicht noch Schwache Juwelen.

Ich hab einen +30 Stein, der Besteht aus Theoretisch 2500 Schwache Juwelen.

Woher nehme ich aber die Mats zum gravieren, mit lvl 71 gibts ein Gravier Paket bis Gravur 6 und dann?

Wie will ich meine Ausrüstung bauen ab lvl 71 und auch Gravieren, Verzieren um Stärker zu werden wenn ich keine Instanz habe zum Mats erfarmen?

Die normalen Bosse im Hades geben 2-3 Loots in grün oder Blau, wenn diese noch mit 5 weiteren geteilt werden müssen oO.

Jetzt sag blos nicht durch Sammeln, für ein Rotes brauch ich 625 Einfache Mats, da brauch ich ein Jahr für um eine Waffe auf Gravur 10 zu bringen, hab ich viele fails vielleicht 2 Jahre.

Meisha

Trainee

• Send private message

32

Friday, March 7th 2014, 11:33am

Quoted

Hallo,

es ist die Frage, wer was nicht geblickt hat. Aktuell magst du recht haben, dass du noch Items farmen musst. Wenn dies abgeschlossen ist, brauchst du den Dämonenturm nicht mehr. Ist also nur eine Frage der Zeit, bist es weiter geht.

Gruß
Pyrokhar

Hallo Pyrokhar,

ich meine gut ich kann jetzt noch farmen da ich lvl 69 bin, aber ich lvl kaum weiter bzw. schneller, weil ich weiß wenn ich das lvl 70 abgeschlossen habe und lvl 71 werden sollte, kann ich weder Eishöhle - Litian noch in Dämonenturm, das heißt für mich dann, ich habe keine Inis mehr, wo ich mal mit meiner Gilde zusammen was machen kann, an den Quest geh ich jetzt gar nicht erst ran, denn das Thema wurde sehr sehr oft ausgeschlachtet, da fehlt einfach schon vieles, die WQ sind nicht immer das Wahre, aber ich denke es wäre sinnvoll uns wenigstens auf höheren lvl die Chance zu geben den DT offen zu halten, damit wir etwas machen können, es gibt darin die Tefrasteine die wir immer brauchen, ich will nicht jetzt 1000 von den Teilen farmen, wenn ich vielleicht später mal Hoffnung haben kann auf ein besseres Artefakt es aber nicht aufwerten kann weil mir die Steinchen fehlen... Doch ich sag mal nicht nur das farmen dieser Items fällt weg, sondern auch die Zeit wo ich mal etwas Abwechslung haben kann, die meisten die lvl 70 überschritten haben, bereuen es heute sehr, aber wenn es daran liegt, dass nur so wenige 70 überschritten haben, daß es da eine Änderung geben sollte, dann haben wir eben auch das Problem das die Medallien zwei Seiten haben und man diese auch aus unserer Sicht betrachten muss. Vielen Spielern ist inzwischen langweilig geworden, eben das sie nicht mal mehr in den DT können, um sich Juwelen zu suchen, für Rüstung Waffen ect.
Ich will noch das eine oder andere zu tun haben ausser die Wiederholungsquesten... denn die Questen bis zur Wiederholungsquest sind normal in 1-2 Std erledigt und es wird zäh... das schlimme an dem ist aber folgendes... von lvl 1bis lvl 50/55 sind schöne die Quest da wo man immer Aufgaben hat, das ist auch super, doch dann wird es so anfangen das man nur noch stupide ein und das selbe zu tun hat, es ist leider so, dass dies immer mehr und mehr Spieler kosten wird... Ich habe so einige in meiner Freundesliste die ich vermisse und meine Gilde ist zwar klein, aber alle waren regelmässig on und hatten ihren Spaß nun sind von 8 Spielern regelmässig nur noch 2-3 online... es wird langsam wirklich Zeit, dass da was passiert, klar es liegt nicht an euch den GMs... aber das sollte auch der Entwickler langsam sehen... klar gibt es zig neue Anmeldungen, die bringen aber nichts, wenn ich es an meinen "neuen" lehrlingen sehe die mit Eifer bis lvl 25 / 30 spielen und blubb verschwinden sie für immer... Das ist sicher nicht nur mir aufgefallen, sondern wirklich ne Menge an Leute beobachten das...

Ich muss sagen, ich freue mich sicher auf Haades reinzugehen und das auszutesten, aber wenn ich sehe, dass die Casher schon so richtig ihre Probleme hatten... muss ich sagen werde ich es so lange versuchen bis ich einfach mit dem normal erreichbaren Dingen alles versucht habe, aber werde definitiv nicht versuchen mit I-Shop alles auf top zu bringen ... denn ich, wie auch viele andere spielen hier zu ihrem Vergnügen und können sich sowas nicht wirklich leisten.

So mal erst wieder ne Schreibpause einleg sonst wird mir das zuviel :P

Lg Meisha
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

33

Friday, March 7th 2014, 12:06pm

Da sind beim russischen Server also Fehler gemacht worden ?

Das ist verwunderlich, denn ihr macht ja sonst nie Fehler, jedenfalls nicht in der deutschen Version.

Vielleicht lernt ihr daraus, die Meinungen und Anregungungen der Spieler=Kunden wahrzunehmen?

Lg

Frank66

34

Friday, March 7th 2014, 12:48pm

Wer sagt denn das die Russische Version auch bei Gamigo war ?

35

Friday, March 7th 2014, 1:26pm

Wer sagt denn das es nicht so ist?

36

Friday, March 7th 2014, 1:27pm

So eine Diskussion führt doch zu nichts. Es sollte sich lieber auf konstruktive Vorschläge konzentriert werden, damit nicht wieder eventuelle Vorschläge im Spam untergehen.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

37

Friday, March 7th 2014, 1:43pm

Hallo,

also wie hier bereits von Burnstorm korrekt angemerkt, war der russische Server nicht unter der Publishung von gamigo.
Das Thema das die Questen mit Level 70+ wieder in das neue Gebiet zu führen scheinen, werden wir uns gerne anschauen. Habt ihr uns da eventuell ein paar Monsternamen, welche falsch verweisen? Wir werden versuchen, dieses Problem dann so schnell wie möglich zu beseitigen.

Die Thematik um den Dämonenturm ist uns ebenfalls bekannt. Aktuell denken wir jedoch, dass das ursächliche Problem dann scheinbar eher in den Problemen des höheren Levelbereiches liegt. Diese werden wir gerne analysieren und versuchen zeitnah zu beheben.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

38

Friday, March 7th 2014, 4:08pm

Pyro ihr bekommt es nicht in eurem Kopf rein das wir nicht wegen Dämon Turm weiter lvln oder? Da es dafür keine Prüfung gibt ist es sinloss die Clan Waffe zu machen wir stoppen bei 70 um in Litian rein zu kommen da Hades ja nicht machbar ist das was ihr könnt können wir Spieler am leichtesten ich habe mich ja 2 Wochen zurück gehalten aber wen ich sehe was hier für ein misst von den GMs geschrieben wird da sehe ich wieder das sie kein plan haben von dem game ich wäre dafür das man erst en durch spielt bevor man GM wird ansonsten wird immer weiter so ein Müll von den GMs kommen

39

Friday, March 7th 2014, 5:19pm

Bei Loong DE wurde bewusst am Balancing des Spieles gearbeitet.
das ist der witz des tages oder? bewusst daran gearbeitet heisst, das balancing wurde bewusst zerstört?
es gibt kein balancing auf diesem server - kaum mats und andere notwendige items zu erfarmen durch lvl cap auf instances und fehlende oder stark reduzierte quests und events (siehe wieder mal qi pille) und dadurch auch langeweile - nur noch wdh-q zu haben hat einfach keinen reiz.
der grund dafür dürfte wohl sein, mehr ingots verkaufen zu wollen wenn man alles viel schwerer erfarmen kann - aber glaubt ihr nicht, dass man viel mehr ingots verkaufen könnte wenn viel mehr spieler im spiel bleiben würden und freude daran hätten?

Quoted

Es
gibt zum Beispiel nur wenig Spieler mit guter Ausrüstung und Level 71
und höher. Warum sollte diese Handvoll das neue Gebiet beim ersten
Versuch schaffen?
vielleicht damit "normalspieler" diese instance auch schaffen können?
wieder drängt sich hier die "gier nach ingots" als grund auf, und wieder verweise ich auf oben - wenn viele potentielle casher lieber aufhören hört sich das nach einem eigentor an.

ich bin zwar noch online, da ich immer noch hoffe dass irgendwann ein umdenken stattfindet - aber wirklich am spielen bin ich nicht mehr. wozu auch, es gibt derzeit einfach keinen anreiz - im gegenteil, ich werde unter allen umständen vermeiden lvl 71 zu werden.

40

Friday, March 7th 2014, 10:48pm

Bei Loong DE wurde bewusst am Balancing des Spieles gearbeitet.
das ist der witz des tages oder? bewusst daran gearbeitet heisst, das balancing wurde bewusst zerstört?
es gibt kein balancing auf diesem server - kaum mats und andere notwendige items zu erfarmen durch lvl cap auf instances und fehlende oder stark reduzierte quests und events (siehe wieder mal qi pille) und dadurch auch langeweile - nur noch wdh-q zu haben hat einfach keinen reiz.
der grund dafür dürfte wohl sein, mehr ingots verkaufen zu wollen wenn man alles viel schwerer erfarmen kann - aber glaubt ihr nicht, dass man viel mehr ingots verkaufen könnte wenn viel mehr spieler im spiel bleiben würden und freude daran hätten?

Quoted

Es
gibt zum Beispiel nur wenig Spieler mit guter Ausrüstung und Level 71
und höher. Warum sollte diese Handvoll das neue Gebiet beim ersten
Versuch schaffen?
vielleicht damit "normalspieler" diese instance auch schaffen können?
wieder drängt sich hier die "gier nach ingots" als grund auf, und wieder verweise ich auf oben - wenn viele potentielle casher lieber aufhören hört sich das nach einem eigentor an.

ich bin zwar noch online, da ich immer noch hoffe dass irgendwann ein umdenken stattfindet - aber wirklich am spielen bin ich nicht mehr. wozu auch, es gibt derzeit einfach keinen anreiz - im gegenteil, ich werde unter allen umständen vermeiden lvl 71 zu werden.

Da kann man drauf ein Reden wie bei einem kranken Pferd, des bringt nichts!
Gamigo will es einfach nicht verstehen warum 95% der Level 70 unter allen Umständen Level 70 bleiben wollen und die paar Level 75, ich sage es mal salopp, die wussten es eben nicht besser und dachten sie kommen weiter in die Instanzen!
Also wenn Gamigo wirklich nichts ändert und darauf Besteht das erst eine Anzahl von X Spielern Level 75 sein muss um neue Contents zu bekommen, dann wird es dem Spiel wohl auch bald so ergehen wie bei den Russen!