You are not logged in.

1

Friday, March 7th 2014, 12:07pm

Vorschlag Sammlung?

Dämonenturm lvl auf bis auf 80 Erhöhen, wegen Clanitems
Litian auf 75 oder 80 Erhöhen für Farmen für Rüstungen, gravieren, verzieren etc.

Das Böse besiegen, für lvl 70-75 auf das Gebiet von dem Level Bereich von 60-69 setzen. Ich weis nicht wie weit Gamigo gedacht hat, aber für 80er Rüstungen, die ab lvl 76 Helm losgehen, braucht man viel Seide, wenn alle Seide vom Markt aufgekauft werden wird es demnächst keine Hochzeiten mehr geben weil sich keiner mehr Seide leisten könnte. 80er Waffen brauchen viel Gold.

Alle Tagesquest für ab lvl 70 auf eine Stufe runter setzen, ich hab es noch gar nicht Probiert mit 70 wo ich hinmüsste für Gold Quests etc., man muss oft in Gebiete die es nicht gibt.

Ein lvl 75 char kann nix machen außer Hades, was aber nicht geht, die gruppe die Hades geschafft hat, hat wohl jeder 100-200 Lebensblumen verbraucht für 1 Boss?

Bitte Teile doch deinen Vorschlag mit was man ändern könnte, vielleicht werden doch mal Spieler Wünsche umgesetzt, damit nicht Morvin wieder solang Suchen muss und nichts findet.

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

2

Saturday, March 8th 2014, 9:33pm

Ja ca. 200 beim ersten und bei denn wo wir es durch Glück gepackt haben paar weniger.

Zum Thema :
Stimme denn TE zu klingt sinnvoll aber ob sowas berücktsichtigt wird wage ich zu bezweifeln .

3

Saturday, March 8th 2014, 10:48pm

Gamigo wird leider nichts Einbauen / Ändern was Sinn machen würde, dann wäre es ja nicht Gamigo, da zu passend die Aussage von Pyro, das so lange nichts geändert wird oder neue Maps kommen bis nicht mehr Spieler Level 75 sind.
Nur das keiner (der es weiß) höher als Level 70 Levelt um sich A. seine Sachen zu er-framen und B. wenigstens noch ein kleines bisschen Spaß im Spiel zu haben, denn wie ich gehört habe, haben die Lv75er wohl nichts außer Däumchen drehen und Nasebohren und warten das was neues kommt, was ja wieder, laut Pyro nicht passieren wird.

Möchte gerne Wissen wie Gamigo sich das weiter Vorstellt, Ihr wollt nicht neues bringen und die Community will nicht weiter Level ohne was neues / änderungen, ich würde sagen Patt und da in dem Fall die Com. am längeren Hebel Sitzt, denn wer nicht mehr Spielt zahlt auch nichts mehr ins Game ein, ist der Rest nur eine Frage der Zeit !

4

Sunday, March 9th 2014, 3:12am

Gamigo wird leider nichts Einbauen / Ändern was Sinn machen würde, dann wäre es ja nicht Gamigo, da zu passend die Aussage von Pyro, das so lange nichts geändert wird oder neue Maps kommen bis nicht mehr Spieler Level 75 sind.
ich denke schon seit längerem, die warten nur drauf, das ein bestimmtes spiel erscheint..
somit die meisten wechseln werden, und gamigo das "ungeliebte kind" einstampfen kann, wie es auch mit dem golf spiel passiert ist...