Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%10/%03/%2014, 12:36am

Feedback zum Event "Angst um Dragon Castle"

Guten Abend,
da das Event "Angst um Dragon Castle" nun abgeschlossen ist, wird es Zeit, Feedback dazu zu geben und auch Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Das Event war eine gute Idee und es hat auch Spaß gemacht. Es war eine willkommene Abwechslung zu den automatischen Events und zeigt, dass auch etwas für die Community getan wird.
Die Zeiten hätten vielleicht etwas transparenter sein können, damit man nicht die ganze Zeit "auf Abruf" sein musste, um am Event teilnehmen zu können. Weiterhin scheint es eine begrenzte Anzahl von Belohnungen gegeben zu haben, was angesichts der Menge an HP der einzelnen Monster nicht gerade zur Teilnahme angeregt hat. Vielleicht wäre es in diesem Fall besser gewesen, die Belohnung ähnlich den Hochzeitsknoten jedem Teilnehmer direkt ins Inventar zu legen.

Trotzdem war das Event gut und es würde sicher viele freuen, mehr Events dieser Art zu sehen.

Viele Grüße,
DeadlySilence

2

%10/%03/%2014, 1:00am

Ich fand den Event an sich Toll, mal was anderes zum täglichen Allerlei!

Zum drop, ich meine ich habe zwar noch nicht das Level, aber was soll ein 70+ Spieler mit gebunden EXP Rollen anfangen und mit der Ankündigung haut das auch nicht so ganz hin:

Als Belohnung wird es einen Massendrop geben, den Ihr dann beim NPC "Gorbi" gegen einen tollen Buff eintauschen könnt.

Massendrop ? Also ich für meinen Teil hab immer nur 1 Item bekommen, nix mit Massendrop!
Das eintauschen gegen "tolle Buff", da könnte man ja auch die Items variieren, statt immer nur das selbe zu geben!

Wie gesagt, die Abwechslung war toll nur ein paar kleine Feinheiten und sind fast alle Glücklich :P

3

%10/%03/%2014, 2:11am

Hallo,

Vielen Dank für euer Feedback.
Massendrop heißt aber nun nicht das du dann 20 Items im Inventar hast, sondern das mehr Spieler was bekommen und nicht nur einer.

Ich denke auch jeder kann früher oder später die Exp Rollen brauchen, von dem her sollte das auch kein Problem darstellen.
Das mit dem "Item direkt ins Inventar" ist denke ich nicht nötig da man nur ein Item gleichzeitig tragen kann, folglich wenn das
Monster dann 15 Items droppt es auch 15 unterschiedliche "Gewinner" gibt.

Liebe Grüße

Xirox

4

%10/%03/%2014, 3:48am

Hallo,

Vielen Dank für euer Feedback.
Massendrop heißt aber nun nicht das du dann 20 Items im Inventar hast, sondern das mehr Spieler was bekommen und nicht nur einer.

Ich denke auch jeder kann früher oder später die Exp Rollen brauchen, von dem her sollte das auch kein Problem darstellen.
Das mit dem "Item direkt ins Inventar" ist denke ich nicht nötig da man nur ein Item gleichzeitig tragen kann, folglich wenn das
Monster dann 15 Items droppt es auch 15 unterschiedliche "Gewinner" gibt.

Liebe Grüße

Xirox

Aha, also wenn du von einer Masse Geld sprichst sind das dann 5 Euro, janee is klar!

Dann hätte man auch schreiben können das es für jeden der Teilnimmt oder nur zufällig in der nähe dumm herum steht einen Drop bekommt, Masse hört sich nach viel an und nicht nach 1 ;)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "Burnstorm" (%10/%03/%2014, 3:48am)

5

%10/%03/%2014, 9:12am

Hallo, und danke für die Antwort.
Mir ging es bei dem Vorschlag nicht darum, dass manche Spieler mehrere Belohnungen bekommen haben, sondern darum, dass einige Spieler leer ausgegangen sind obwohl mehr als 15 Spieler von Nöten waren den Millionen HP der Bosse in einer angemessenen Zeit beizukommen.

So konnte ich beispielsweise zum letzten Spawn niemanden aus der Gilde überreden, da die Aussage kam "Lohnt sich doch eh nicht, man bekommt ja nichts.", was ich nachvollziehen konnte, weil alle Belohnungen wenige Sekunden nach dem Tod des Bosses aufgesammelt waren und alle, die nicht schnell genug waren oder kein Pet mit Sammeln hatten, frustriert und ohne Belohnung von dannen zogen. Ein weiteres Argument war "Das Event ist nicht für low Level gedacht", vermutlich weil es Bereichsschaden von den Bossen gab. (Das konnte ich allerdings nicht überprüfen da ich als Bogenschütze relativ weit weg stand.)

Viele Grüße,
DS

6

%10/%03/%2014, 10:22am

Wenn ich an meiner HP gesehen habe was nach einer AOE der Mutter noch über war, kann ich mir gut Vorstellen das ein Level 30+ dann OneHit am Boden liegt, also denke es ist weniger Low-Level geeignet.
Denke mal die Idee dahinter war ein wenig Abwechslung für die Großen Level zu Schaffen die sonst ja nichts zu haben im Spiel, wegen leider einiger Fehlplanungen!

7

%10/%03/%2014, 10:59am

Ich für meinen Teil muss sagen das das Event in Ordnung war. Es war mal was anderes. Zu den Drops kann ich nur sagen das ich 100% bekommen hab. Ich war aber nur bei 4 kills dabei, ich hatte keine Lust bei einem sonnigen Tag die ganze zeit vorm Rechner zu sitzen. Es stand ja in der Ankündigung von 15 bis 22 Uhr. Alles völlig in Ordnung. :thumbup:

Spalte

Apprenti

Lieu: Güstrow

Profession: Macker

• Envoyer un message privé

8

%10/%03/%2014, 11:09am

Ich muss sagen auch wenn die Mops bsl aua gemacht haben war es okay .
Bei 5kk Hp war es schon witzig iwie :D
Vom drop her naja war Okay kann mann nicht meckern.

9

%10/%03/%2014, 1:17pm

Ich muss sagen mir hat das event auch Spaß gemacht, abwechslungsreich, mal was anderes.
100% hab ich leider nicht bekommen, war bei 6 dabei 5 Rollen. Aber das ist in meinen Augen auch nicht ganz so wichtig. Denn der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Und genau bei dem Spaß möchte ich eben kurz anknüpfen, während ich ein paar HP Pillen, MP Pillen und Säfte verbraucht habe, was ich bei einem Event auch nicht verkehrt finde, sind kleinere Gildenmember immer direkt wenn ein schlag ausgeteilt wurde umgefallen. Wodurch für sie der Spaß passee war, und ich meine das event fand auf der DC Map statt... da laufen nun mal lvl 5-30 Spieler rum. Ich hatte schonmal bei einem anderen Event angemerkt dass man vielleicht prozentualen Schaden berechnen sollte, der dann vielleicht noch vom Equip beeinflusst wird... aber wenn der mir 1k krit schaden drückt... kann ich mir ausrechnen was ein level 10ner bekommt... und da in letzter Zeit soviel von Balancing gesprochen wird, das ist absolut nicht gebalanced.
Ich würde mich freuen wenn sowas auch mal berücksichtig wird, denn ich finde gerade kleine Spieler/Anfänger sollten dann nicht von sowas verschreckt werden und dann die Lust an Events verlieren. Und das gilt für alle Events. Denn wirklich Chancen zu überleben hat man doch erst ab 50+ oder 60+. Hier finde ich sollte auch mal dran gearbeitet werden, so dass das spiel (das noch relativ klein ist) auch wieder für neue Spieler attraktiv wird und für alte Hasen wieder Abwechslungsreich, denn das wäre in meinen Augen ein gutes Balancing.

Aber damit das jetzt nicht nur negativ wird - vorallem nicht mit Kirtik endet.
Das Event war gut und es hat Spaß gemacht *Daumen hoch*

10

%10/%03/%2014, 5:27pm

Angst um Dragon Castle

Meldung eines Kundschafters:

Gonggong hat angedroht seine besten Truppen zu senden, um Dragon Castle zu zerstören und Pan Gu fallen zu sehen.

Laut unseren Kundschaftern öffnet Gonggong die Höllenportale, aus denen die Monster zu uns durchdringen.

Wir müssen die Stadt und Pan Gu beschützen, sonst sind wir alle dem Untergang geweiht.

Daher rufe ich euch auf, all ihr tapferen Verteidiger, Krieger, Zauberer, Waldläufer und auch die Heiler, rettet unsere Stadt.
Helft uns Gonggongs Truppen zu besiegen damit in Dragon Castle weiterhin Frieden herrscht.

Liebe Loong Spieler,

Gonggong sehnt es nach Rache

Am Sonntag den 09.03.14 ab 15 Uhr bis voraussichtlich 22 Uhr werden in
unregelmäßigen Abständen die Bossmonster auf beiden Servern gespawnt.

Nun ist es an EUCH, gemeinsam und vereint die Bossmonster zu besiegen, damit in Dragon Castle der Frieden bewahrt wird.

Ihr könnt es aber nur zusammen und mit vereinten Kräften schaffen.

Als Belohnung wird es einen Massendrop geben, den Ihr dann beim NPC "Gorbi" gegen einen tollen Buff eintauschen könnt.

Achtet auf die Ingame Nachrichten, jeder Bossspawn wird bekannt gegeben!

(Ihr könnt bei diesem Event sterben)

Viel Spaß beim Event

wünscht euch

Euer Loong DE Team

WO WAR DER DIREKTE ANGRIFF AUF PAN GU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haha hätte nicht wircklich gewollt sein.
Rofl und nen dicke LOL
mfg swonkey

11

%10/%03/%2014, 5:35pm

Citation

WO WAR DER DIREKTE ANGRIFF AUF PAN GU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Citation

Wir müssen die Stadt und Pan Gu beschützen, sonst sind wir alle dem Untergang geweiht.

ähm das soll heißen wir sollen alle Angreifer vor der Stadt bekämpfen damit Pan Gu geschützt ist ;)

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "HIRCUJA" (%10/%03/%2014, 5:36pm)

Akatsuki

Apprenti

Lieu: Loong DE

Profession: Kämpfer

• Envoyer un message privé

12

%10/%03/%2014, 6:41pm

Ich verstehe euch nicht. Ihr beschwert euch weil es kein Event gibt,dann aber weil es eins gibt.
Denn meisten kann man es echt nicht recht machen

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

13

%10/%03/%2014, 6:45pm

Wo wird sich denn beschwert, dass es ein Event gab? Abgesehen von ein paar Personen, die in letzter Zeit sowieso nur am Meckern sind, waren doch die anderen Beiträge voller positivem Feedback oder konstruktiver Kritik. Ich sehe nicht, was daran verwerflich ist Verbesserungsvorschläge zu machen.

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification par "DeadlySilence" (%10/%03/%2014, 6:46pm)

14

%11/%03/%2014, 2:46pm

Man kann Events immer irgend wo Verbessern, nur meistens setzen es die Anbieter nicht um oder können es auch nicht weil es zu sehr den Markt verzerren würde!

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires