You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eleabia

Beginner

Posts: 3

Location: trittau

  • Send private message

21

Thursday, March 13th 2014, 11:44am

ah

ah okay danke dir habe mich schon gewundert :)

22

Thursday, March 13th 2014, 12:31pm

Naja währe ja mal sinnvoll wenn mann den gamern nee info geben würde wenn wartung ist wunder mich seit ner stunde warum ich nich rein komm und nirgens steht was von wartung ?(
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

Spalte

Trainee

Posts: 137

Location: Güstrow

Occupation: Macker

  • Send private message

23

Thursday, March 13th 2014, 12:34pm

Wenn dich einlogen willst müste im Launcher wo du die Server auswählen kannst normalerweise alle Server grau sein .Daran siehste das Wartung ist


Meisha

Trainee

Posts: 130

Location: Bayern

  • Send private message

24

Thursday, March 13th 2014, 12:34pm

Naja währe ja mal sinnvoll wenn mann den gamern nee info geben würde wenn wartung ist wunder mich seit ner stunde warum ich nich rein komm und nirgens steht was von wartung ?(

Es ist aber allgemein bekannt das jeden Donnerstag zwischen 11 und 13 Uhr die Wartung ist, doch diese ist auch meist weit vor 13 Uhr beendet!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Azuron

Trainee

Posts: 115

Location: Ca. 149.6*10^6 km von der Sonne entfernt

Occupation: Student

  • Send private message

25

Thursday, March 13th 2014, 12:35pm

Naja währe ja mal sinnvoll wenn mann den gamern nee info geben würde wenn wartung ist wunder mich seit ner stunde warum ich nich rein komm und nirgens steht was von wartung ?(

Die Wartung ist doch immer Donnerstag ab 11:00 Uhr, eine entsprechende Ankündigung findet sich seit einem Jahr im Forum. (Auch wenn die zugegebenenermaßen nicht sofort ins Auge springt.)


"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

Psydelick

Intermediate

  • "Psydelick" has been banned

Posts: 371

Location: Magic River

Occupation: Mentor

  • Send private message

26

Thursday, March 13th 2014, 12:36pm

Hi

seit 8 oder 9 Monaten ist jeden Donnerstag wartung was eigl. Müll ist einmal im Monat würde reichen :P man könnte eigl. immer Hotfixes machen lieber^^ ich glaube letzten oder vorletzten stand es im Launcher

Mfg
Psy


27

Thursday, March 13th 2014, 12:43pm

Ich spiel hir fast seit 4 monaten das jeden donnerstag wartung ist ist mir neu zu mindestens hab ich es selten miterlebt naja kann auch daran liegen weil ich die wartung wohl immer verpennt hab bin ja nich immer so früh on :rolleyes: nee info das wartung ist im luncher währe trotzdem sinnvoll bin ja nich der einziege der sich wundert warum mann nich einloggen kann :)
Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten :P Bitte keine Aussagen zu meiner Schreibweise ich Schreib nun mal so :evil:

28

Thursday, March 13th 2014, 12:47pm

Die Wartungsarbeiten sind beendet worden, sodass ihr euch wieder einloggen könnt. Mir ist heute morgen leider etwas dazwischen gekommen, weshalb es heute nicht zu einer Vorankündigung im Launcher kam. :P

29

Thursday, March 13th 2014, 2:26pm

Naja währe ja mal sinnvoll wenn mann den gamern nee info geben würde wenn wartung ist wunder mich seit ner stunde warum ich nich rein komm und nirgens steht was von wartung ?(


Kannst ja Hype Verhauen, weil Er es immer Vergisst es im Spiel durchlaufen zu lassen, das gleich Wartung ist :P

30

Saturday, March 15th 2014, 11:23pm

seit 20 min geht bei mir nix mehr mit Einloggen

31

Sunday, March 16th 2014, 12:01am

Den letzten Rest der noch Vergrault wurde geben jetzt die Ständigen Angriffe auf die Server den Rest, man kann keine Instanz mehr machen weil man Angst haben muss zu Fliegen oder beim Boss ein Standbild zu haben, weil wenn man dann Tod am Boden liegt wenn der Server wieder läuft, kommt dann nur vom gamigo Support wenn man sich Beschwert das man Item Items Verbrauchen musst nur, "Wir konnten da keinen Fehler Feststellen"!
Also wenn diese Angriffe auf die Server so bleiben und nichts unternommen wird wohl der letzte Rest dann auch noch gehen!