You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 13th 2014, 3:34am

Mehr Events so wie beim Halloweenevent wären schön =)

Hallo ich würde mir wünschen das es mal mehr ordentliche Events gibt so wie damals bei Halloween wo man Monster kloppen musste um items gedroppt bekommt die man dann eintauschen konnte finde das bissel schade das es sowas an Weihnachten 2013 oder Silvester nicht gab.
Char: Katey
Level: 61
Server: Pamir
Gilde: PrankPlayer
Viel Spass beim zusammen Spielen <3

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Thursday, March 13th 2014, 3:52am

joa das mit den Blumen ist auch Klasse zwar vom EN geklaut aber das ist ja egal^^

3

Thursday, March 13th 2014, 7:05am

Wieviel Events wollt ihr denn haben?? Am Sonntag (oder wann das war) war doch erst eines. Soll hier jede Woche ein neues Dauerevent stattfinden?? Sehr Sinnfrei.

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

4

Thursday, March 13th 2014, 7:24am

Katey, schön dich wiederzusehen.
Ja, ich gebe dir recht.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

• Send private message

5

Thursday, March 13th 2014, 9:42am

Es kommt doch bald Ostern - denke das gibt's sicher wieder ein nettes Event ;-)

Wahrscheinlich droppen dann die Mobs weiße Eier und bei Abgabe von 5 Eiern bekommt man eine Farbe nach dem Zufallsprinzip. Mit diesen Farben kann man dann die Eier einfärben und wenn man wiederum 5 verschiedenfarbige Eier hat, kann man sie beim NPC "Osterbunny" gegen Geschenke eintauschen. Der einzige Nachteil - wie halt so üblich - man kann diese Geschenke nur mit einen "Schleifenöffner" aus dem Item-Shop öffnen :D
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Thursday, March 13th 2014, 11:28am

Wieviel Events wollt ihr denn haben?? Am Sonntag (oder wann das war) war doch erst eines. Soll hier jede Woche ein neues Dauerevent stattfinden?? Sehr Sinnfrei.
Hi

Kannst du nicht lesen? dies ist auch gleichzeitig ein Feedback das uns diese Farm Events spass machen also erst lesen den sinn von dem geschriebenen verstehen und dann den Mund auf Machen ;)

7

Thursday, March 13th 2014, 11:52am

Hallo Katey,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Events großen Anklang finden, seien es automatisierte Serverevents, wie beispielsweise zu Halloween oder dem Valentinstag, oder die eigenhändig von unserem Gamemasterteam organisierten Events. Auch zukünftig wird die Kategorie Events selbstverständlich weiter Beachtung finden und besondere Zeiträume gibt es in diesem Jahre ja noch zu genüge.

Wer selbst Lust hat uns bei Events zu unterstützen, dem steht jederzeit die Tür für eine Bewerbung in unserem Gamemasterteam offen. Hier möchte ich einmal den Ehrgeiz des Teams sehr lobend erwähnen, welches einen tollen Job erledigt.

Und IronSoulbreaker, dass es bei dieser Loong Version schon einmal ein Event gab, welches nur mit dem Kauf eines Gegenstandes aus dem Drachen Markt abgeschlossen werden konnte, ist mir unbekannt. ;)

Gruß,
Hype

8

Thursday, March 13th 2014, 12:10pm

Hallo Katey,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Events großen Anklang finden, seien es automatisierte Serverevents, wie beispielsweise zu Halloween oder dem Valentinstag, oder die eigenhändig von unserem Gamemasterteam organisierten Events. Auch zukünftig wird die Kategorie Events selbstverständlich weiter Beachtung finden und besondere Zeiträume gibt es in diesem Jahre ja noch zu genüge.

Wer selbst Lust hat uns bei Events zu unterstützen, dem steht jederzeit die Tür für eine Bewerbung in unserem Gamemasterteam offen. Hier möchte ich einmal den Ehrgeiz des Teams sehr lobend erwähnen, welches einen tollen Job erledigt.

Und IronSoulbreaker, dass es bei dieser Loong Version schon einmal ein Event gab, welches nur mit dem Kauf eines Gegenstandes aus dem Drachen Markt abgeschlossen werden konnte, ist mir unbekannt. ;)

Gruß,
Hype

Ließt sich wie, das jetzt mehr Events in Planung sind ? :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests