Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

%13/%03/%2014, 10:38am

Launcher kann keine Verbindung zum Download herstellen.

Wie der Titel schon sagt, starte ich den Launcher (egal ob mit oder ohne admin Abfrage), er öffnet sich, zeigt die Client Version und die Launcher Version an, aber bei aktuelle Launcher Version bleibt es leer.
Außerdem steht über dem Ladebalken permanent
"Warten auf Download:http://patch.cdn.gamigo.com/lng/de/patachinfo.txt"
Ich habe schon alles versucht, was ich im Bezug auf Launcherprobleme in anderen Themen gefunden habe, aber nichts funktioniert.

2

%13/%03/%2014, 9:18pm

Hast du denn alle Treiber aktuell und DirectX drauf ?

Hatte das bei einem anderen Spiel mal, da hatte nur ein Treiber gefehlt und schon Lief alles!

3

%14/%03/%2014, 8:27am

Hab heute erst nen Treibercheck gemacht und laut dem hab ich alle aktuellen Treiber drauf.
Auch Directx ist aktuell, aber der launcher mag immer noch nicht.

• "Psydelick" a été banni

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message privé

4

%14/%03/%2014, 12:09pm

Hi

Hast du dein Antiviren Programm und deine Firewall schon einmal ausgeschaltet? manchmal hilft es :)

Mfg
Psy

5

%14/%03/%2014, 3:04pm

Auch gerade versucht, leider ohne Ergebnis :(

• "Psydelick" a été banni

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message privé

6

%14/%03/%2014, 6:16pm

merkwürdig Pyro hat davon ein wenig ahnung vielleicht kann er dir ja weiter helfen wen er dir den endlich mal antwortet

Mfg
Psy

7

%20/%03/%2014, 10:31am

Hallo Dexior,

Die Nachricht: Warten auf Download:http://patch.cdn.gamigo.com/lng/de/patchinfo.txt zeigt, dass dein Client keine Berechtigung für die Verarbeitung der Downloaddatei hat. Dies kann mehrere Ursachen haben:

1. Du hast nicht genügend Berechtigungen (Starte das Spiel mal als Administrator)
2. Dein System blockiert den Download von Daten aus dem Internet (Vireprogramm, Firewall, Router)
3. Du besitzt in dem Verzeichnis wo Loong installiert wurde keine Rechte.
4. Du startest Loong von einem externen Datenträger
5. Dein Computer besitzt keinen weiteren Speicherplatz.

Können diese Probleme alle ausgeschlossen werden?
-> Hast du dann schon einmal versucht, das Spiel neu zu installieren?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

8

%20/%03/%2014, 10:52am

Wenn du Avira haben solltest, versuche mal den Echtzeit-Scanner zu deaktivieren in der Zeit der Installation!

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités

Fils de discussion similaires