You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 13th 2014, 10:38am

Launcher kann keine Verbindung zum Download herstellen.

Wie der Titel schon sagt, starte ich den Launcher (egal ob mit oder ohne admin Abfrage), er öffnet sich, zeigt die Client Version und die Launcher Version an, aber bei aktuelle Launcher Version bleibt es leer.
Außerdem steht über dem Ladebalken permanent
"Warten auf Download:http://patch.cdn.gamigo.com/lng/de/patachinfo.txt"
Ich habe schon alles versucht, was ich im Bezug auf Launcherprobleme in anderen Themen gefunden habe, aber nichts funktioniert.

2

Thursday, March 13th 2014, 9:18pm

Hast du denn alle Treiber aktuell und DirectX drauf ?

Hatte das bei einem anderen Spiel mal, da hatte nur ein Treiber gefehlt und schon Lief alles!

3

Friday, March 14th 2014, 8:27am

Hab heute erst nen Treibercheck gemacht und laut dem hab ich alle aktuellen Treiber drauf.
Auch Directx ist aktuell, aber der launcher mag immer noch nicht.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

4

Friday, March 14th 2014, 12:09pm

Hi

Hast du dein Antiviren Programm und deine Firewall schon einmal ausgeschaltet? manchmal hilft es :)

Mfg
Psy

5

Friday, March 14th 2014, 3:04pm

Auch gerade versucht, leider ohne Ergebnis :(

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

6

Friday, March 14th 2014, 6:16pm

merkwürdig Pyro hat davon ein wenig ahnung vielleicht kann er dir ja weiter helfen wen er dir den endlich mal antwortet

Mfg
Psy

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

7

Thursday, March 20th 2014, 10:31am

Hallo Dexior,

Die Nachricht: Warten auf Download:http://patch.cdn.gamigo.com/lng/de/patchinfo.txt zeigt, dass dein Client keine Berechtigung für die Verarbeitung der Downloaddatei hat. Dies kann mehrere Ursachen haben:

1. Du hast nicht genügend Berechtigungen (Starte das Spiel mal als Administrator)
2. Dein System blockiert den Download von Daten aus dem Internet (Vireprogramm, Firewall, Router)
3. Du besitzt in dem Verzeichnis wo Loong installiert wurde keine Rechte.
4. Du startest Loong von einem externen Datenträger
5. Dein Computer besitzt keinen weiteren Speicherplatz.

Können diese Probleme alle ausgeschlossen werden?
-> Hast du dann schon einmal versucht, das Spiel neu zu installieren?

Liebe Grüße,
Pyrokhar

8

Thursday, March 20th 2014, 10:52am

Wenn du Avira haben solltest, versuche mal den Echtzeit-Scanner zu deaktivieren in der Zeit der Installation!