You are not logged in.

21

Thursday, March 20th 2014, 4:11pm

Ich muss mal was loswerden: Ich finde es ganz super, dass hier offensichtlich beim Team mal "der Knoten geplatzt" ist und endlich mal Resonanz auf diverse Dinge kommt. Es ist nur schade, dass die Comm immer erst total sauer werden muss, eh was passiert. :huh:

Das hatten wir schon mal, als hier im Forum zwei/drei Leute permanent massiv Stimmung gemacht haben und derb beleidigend wurden. Erst als etliche Spieler auch per PN die GM´s angesprochen haben, wurde reagiert. Plötzlich war das Forum voll von GM´s und es war wieder ein angenehmes Miteinander möglich. :thumbup:

Liebes Team, bleibt dran... Ich denke, Ihr seid jetzt auf nem guten Weg :thumbsup: Lasst die Comm nicht wieder "verhungern". Das Forum hier ist in meinen Augen sehr wichtig. Hier findet die Kommunikation statt, wenn keiner von Euch auf dem Server ist ;)

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

22

Thursday, March 20th 2014, 4:50pm

Ich muss mal was loswerden: Ich finde es ganz super, dass hier offensichtlich beim Team mal "der Knoten geplatzt" ist und endlich mal Resonanz auf diverse Dinge kommt. Es ist nur schade, dass die Comm immer erst total sauer werden muss, eh was passiert. :huh:

Da muss ich dir vollkommen zu stimmen. Es ist echt sehr schade, dass wir erst sauer werden müssen und dass die Community erst Loong langsam verlassen muss (womit keine Gewinne erzielt werden) , damit das Team reagiert. Mal schauen wie es sich weiterentwickeln wird.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <