You are not logged in.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Thursday, March 13th 2014, 12:58pm

Feedback nach dem Update vom 13.03.2014

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Loong DE Team

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Thursday, March 13th 2014, 1:05pm

Hi

Und immer noch Können wir Haades nicht Richtig laufen wie lange sollen wir uns den noch langweilen ?( :thumbdown:

Mfg
Psy

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

3

Thursday, March 13th 2014, 1:09pm

Kann sich nur um Jahre Handeln.

4

Thursday, March 13th 2014, 1:10pm

Fehler

Wenn ich den client starte und der das Update auf 2.5.14 machen will kommt nach dem entpacken die Fehlermeldung Der Client ist schon gestartet. Da die neue Clientversion aber im Download noch nicht zu finden ist sollte sich da mal jemand drum kümmern.

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

5

Thursday, March 13th 2014, 1:13pm

Wenn ich den client starte und der das Update auf 2.5.14 machen will kommt nach dem entpacken die Fehlermeldung Der Client ist schon gestartet. Da die neue Clientversion aber im Download noch nicht zu finden ist sollte sich da mal jemand drum kümmern.

Hallo,

dies scheint darauf hinzuweisen, dass bereits eine Client.exe läuft. Starte am Besten einmal einen Computer neu, dann sollte das Problem behoben sein.

Gruß,
Pyrokhar

6

Thursday, March 13th 2014, 1:17pm

Diese Problem habe ich auch jedes Mal nach dem ein Update gepatched wurde.
Die Lösung von Pyro hilft, auch wenn es nicht das optimale ist ich stelle mich Donnerstags immer auf einen PC neustart ein :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ganesh" (Mar 13th 2014, 1:17pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

7

Thursday, March 13th 2014, 1:24pm

Diese Problem habe ich auch jedes Mal nach dem ein Update gepatched wurde.
Die Lösung von Pyro hilft, auch wenn es nicht das optimale ist ich stelle mich Donnerstags immer auf einen PC neustart ein :D

Hallo,

dann beendet sich der Client nicht korrekt. Du kannst alternativ auch in den Taskmanager gehen und die client.exe als Prozess beenden.
Eventuell mal den Client neu installieren und schauen, ob das Problem dann immernoch auftaucht.

Gruß,
Pyrokhar

8

Thursday, March 13th 2014, 1:29pm

Ich werde das Gefühl nicht Los, das der Drachenmarkt das einzige am ganzen Spiel ist was immer und Reibungslos Läuft, wo nie Fehler Auftreten, ihr solltet dem Spiel auch mal so viel Beachtung Schenken wie eurem Verkaufsshop!

9

Thursday, March 13th 2014, 1:31pm

Task Manager schon versucht.
Funktioniert nicht. Das einzige was hilft ist wirklich der Neustart... Und neuinstallieren versuche ich erst gar nicht... als ich das das letze mal versucht habe ging gar nichts mehr bis ich eine Installationsdatei von meiner ersten installation gefunden hatte, die nun auch sicher aufbewahrt wird :D

Das Problem liegt glaube ich darin wenn man sich zu früh versucht einzuloggen und dass Patch noch nicht ganz drauf ist wird der client beim beenden einfach nicht wirklich beendet... aber egal Neustart hilf ja. :D

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

10

Thursday, March 13th 2014, 1:32pm

Ich werde das Gefühl nicht Los, das der Drachenmarkt das einzige am ganzen Spiel ist was immer und Reibungslos Läuft, wo nie Fehler Auftreten, ihr solltet dem Spiel auch mal so viel Beachtung Schenken wie eurem Verkaufsshop!

Hallo,

das machen wir doch, darum wurde heute z.B. ein Fehler in den Loong Prüfungen behoben.

Gruß,
Pyrokhar

11

Thursday, March 13th 2014, 1:33pm

Also im Taskmanagerwar kein Prozzes zu finden. Neustart hat geholfen ist aber auf Dauer keine Lösung.

12

Thursday, March 13th 2014, 1:41pm

Hallo,

das machen wir doch, darum wurde heute z.B. ein Fehler in den Loong Prüfungen behoben.

Gruß,
Pyrokhar

Und ich dachte schon das die neue Map raus ist das man endlich seine Items für die Gilden-Quests farmen kann aber das ist ja dann wohl nicht so Wichtig!

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

13

Thursday, March 13th 2014, 1:48pm

Und ich dachte schon das die neue Map raus ist das man endlich seine Items für die Gilden-Quests farmen kann aber das ist ja dann wohl nicht so Wichtig!

Hallo,

stellt sich mir nun die Frage, wem du diesen Fehler gemeldet hast. Meines Wissens wurde hier noch kein Fehler weitergeleitet.

Gruß,
Pyrokhar

14

Thursday, March 13th 2014, 1:55pm

Das ist ja auch in "Euren" Augen kein Fehler, da man ja Laut Gamigo die benötigten Materialien auch über eine Quest im Kaiserpalast bekommen soll!
Schreibe soll, weil ich bis jetzt noch keine Gruppe gefunden habe die Bereit ist sich 3h ans Knie zu Nageln um die Quest Reihe mal zu machen, also bleibt nur die Gilden-Quest Abbrechen oder die Materialien Teuer bei irgend einem Stand zu kaufen!

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

15

Thursday, March 13th 2014, 2:06pm

Das ist ja auch in "Euren" Augen kein Fehler, da man ja Laut Gamigo die benötigten Materialien auch über eine Quest im Kaiserpalast bekommen soll!
Schreibe soll, weil ich bis jetzt noch keine Gruppe gefunden habe die Bereit ist sich 3h ans Knie zu Nageln um die Quest Reihe mal zu machen, also bleibt nur die Gilden-Quest Abbrechen oder die Materialien Teuer bei irgend einem Stand zu kaufen!

Hallo Burnstorm,

aber auch dann habe ich noch keinen Verbesserungsvorschlag diesbezüglich im Forum finden können?

Gruß,
Pyrokhar

16

Thursday, March 13th 2014, 2:15pm

Da würde ich doch fast auf den Kommunikation Thread verweisen, das wurde schon x-mal mit den GMs im Serverchat diskutiert das man für die Immobilien Quest bestimmt geforderte Waren nur über diese Gruppen-Quest im Kaiserpalst oder von Weltbossen bekommt oder eben ganz normal auf der dann irgend wann kommenden neuen Karte farmen kann (Laut div. EN-Spielern)!

Ich meine ich bin noch nicht in dem Levelbereich das ich diese Materialien brauche für die Quest und ich werde es auch so lange wie möglich versuchen zu Vermeiden weiter zu Leveln, genau aus diesem Grund (ok und das man dann nicht mehr in gewisse Instanzen rein kommt)!

Meisha

Trainee

• Send private message

17

Thursday, March 13th 2014, 5:07pm

Frage war es beabsichtigt, dass ihr den Tier Trainer aus KP rauspatcht??

Klar kann man noch keine Inkarnation machen, aber ich habe es genützt um meine überflüssigen petseelen schon mal in den Staub da zu verwandeln, da dieser wesentlich weniger Platz im Lager benötigt als die jeweils maximal 5 stapelbaren Petseelen ...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

18

Thursday, March 13th 2014, 5:15pm

Frage war es beabsichtigt, dass ihr den Tier Trainer aus KP rauspatcht??

Klar kann man noch keine Inkarnation machen, aber ich habe es genützt um meine überflüssigen petseelen schon mal in den Staub da zu verwandeln, da dieser wesentlich weniger Platz im Lager benötigt als die jeweils maximal 5 stapelbaren Petseelen ...
Hallo Meisha,

Wie du bereits erkannt hast, ist das Spielfeature noch nicht aktiv. Wir haben mit der Abschaltung des NPC die restlichen Bestandteile des Spielfeatures deaktiviert.

Gruß,

Taelen

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

19

Thursday, March 13th 2014, 5:56pm

Mein derzeitig gekauftes Nashorn läuft noch 16 Tage auch nachm neuem Spielstart kann ich immer noch keine 2. Person mitnehmen wie in den Patchnotizen steht. Liegt wohl daran das es gekauft wurde, bevor ihr das behoben habt. Jedoch habe ich mir ja aufgrund des Design es gekauft, weil es mir zusagt und dennoch entsprach die Beschreibung nach wie vor das man 2 leute mitnehmen konnte vorher sowie jetzt im nachhinein. Deshalb meine bitte, das ihr das dementsprechend noch bei mir fixxt, das mein nashorn dies ebenfalls kann. Habe immer noch einen Spielnachteil, das Ding hat mich ja auch was gekostet. Würde es begrüßen wenn sich da was ändern würde. Hatte diesen Fehler schließlich auch gemeldet.

LG Sephi
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

20

Thursday, March 13th 2014, 6:47pm

Jea danke jetzt brauchen wir noch mehr chars um die Pets da drauf zu legen ihr baut nur scheiße eh

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests