You are not logged in.

21

Thursday, March 13th 2014, 8:14pm

Mein derzeitig gekauftes Nashorn läuft noch 16 Tage auch nachm neuem Spielstart kann ich immer noch keine 2. Person mitnehmen wie in den Patchnotizen steht. Liegt wohl daran das es gekauft wurde, bevor ihr das behoben habt. Jedoch habe ich mir ja aufgrund des Design es gekauft, weil es mir zusagt und dennoch entsprach die Beschreibung nach wie vor das man 2 leute mitnehmen konnte vorher sowie jetzt im nachhinein. Deshalb meine bitte, das ihr das dementsprechend noch bei mir fixxt, das mein nashorn dies ebenfalls kann. Habe immer noch einen Spielnachteil, das Ding hat mich ja auch was gekostet. Würde es begrüßen wenn sich da was ändern würde. Hatte diesen Fehler schließlich auch gemeldet.

LG Sephi

Hallo Sephiroth,

Ich bitte dich, dein anliegen an loong.de@gamigo.com zu schicken, denn in dem Punkt können wir GM's und auch die liebe GA dir nicht helfen. Ich denke aber, dass dir dort schnell geholfen wird.

Jea danke jetzt brauchen wir noch mehr chars um die Pets da drauf zu legen ihr baut nur scheiße eh
Hallo Psydelick,

Ich möchte dich einmal bitten auf deine Wortwahl zu achten.

Der NPC gehört nun mal zu einem Spielfeature, welches erst im späteren Spielverlauf nutzbar ist. Deshalb ist es doch nur ganz natürlich, dass man auch die letzen Teile eines Features deaktiviert, sofern diese eben noch nicht gebraucht werden, da das gesamte Feature ja nicht aktiv ist.

Gruß,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Mar 13th 2014, 8:15pm)

22

Thursday, March 13th 2014, 8:17pm

Hardes gehört dann wohl auch zu einem Spielfeature, welches erst im späteren Spielverlauf nutzbar ist, frage mich dann nur warum es erst Eingebaut wurde ?

23

Thursday, March 13th 2014, 8:28pm

Hardes gehört dann wohl auch zu einem Spielfeature, welches erst im späteren Spielverlauf nutzbar ist, frage mich dann nur warum es erst Eingebaut wurde ?

Hallo Burnstorm,

Die Instanz "Wuijan Hades" ist ein Spielfeature, welches komplett aufgespielt wurde und frei begehbar ist. Dies ist nicht erst in einem späteren Spielverlauf nutzbar, sondern seit dem 20.02.2014 komplett verfügbar und dementsprechend auch nutzbar.

Ja diese Instanz ist schwerer als alle Instanzen zuvor und verlangt auch einiges von den paar Spielern, welche in dem Level-Bereich sind, ab. Aber sie ist durchaus schaffbar und das auch nachdem der Cooldown von Körperschild erhöht wurde.

Grüße,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Mar 13th 2014, 8:29pm)

24

Thursday, March 13th 2014, 9:02pm

Komplett ? Aha!

Dann sag mir mal bitte das maximal Spielbare Level für Wuijan Hades und dann denk noch mal drüber Nach!

Ich kann mir kaum Vorstellen das Level 70-75 der einzige Spielbare Levelbereich ist für Hardes, von daher ist hier nichts Komplett!

25

Thursday, March 13th 2014, 9:17pm

Ja diese Instanz ist schwerer als alle Instanzen zuvor und verlangt auch einiges von den paar Spielern, welche in dem Level-Bereich sind, ab. Aber sie ist durchaus schaffbar und das auch nachdem der Cooldown von Körperschild erhöht wurde.
nein, ist sie nicht - jedenfalls nicht ohne massig cash-shop items zu nutzen. ist loong de also offiziell kein f2p game mehr?

26

Thursday, March 13th 2014, 9:21pm

nein, ist sie nicht - jedenfalls nicht ohne massig cash-shop items zu nutzen. ist loong de also offiziell kein f2p game mehr?

Ja irgend wo muss der User ja die neue Politik des neuen Investors von gamigo kennen lernen, nur dann sollte es nicht als F2P Beworben werden!

27

Friday, March 14th 2014, 1:04am

Hallo Burnstorm,

Die Instanz "Wuijan Hades" ist ein Spielfeature, welches komplett aufgespielt wurde und frei begehbar ist. Dies ist nicht erst in einem späteren Spielverlauf nutzbar, sondern seit dem 20.02.2014 komplett verfügbar und dementsprechend auch nutzbar.

Grüße,

Taelen

Ihr macht immer noch den gleichen Fehler ihr geht davon aus das alle spier Meridian geskillt haben was def. nicht der Fall ist. Da kaum wer weiss wo die sachen gedropt werden und ob die gerüchte überhaut stimmen das QI pillen droppen bei einer rate von 0,01% ist es eine frechheit was ihr macht.
Es ist auch eine frechheit das ihr GM's uns unterstellt das wir wegen "vorteile" nicht level wollen. Aber das Stimmt zu 99,9% nicht. Viele der Spieler "Streiken" regelrecht und das nicht weil wir vorteile wollen nein wir bzw ich wollen einfach nur Fair behandelt werden. Ich für meinen Teil möchte wenn ihr davon ausgeht das "alle" spieler merdian haben dann solltet ihr QI Pillen dropbar machen was ihr aber zz nicht wollt. Dann geht doch davon aus das Spieler kein Meridain haben und somit diese Ini UNMÖGLICH ist.
Dazu kommt noch was ist mit juwelen mit level 71+ kann man keine Juwele mehr farmen.

Somit verbleibe ich und werde weiterhin ganz in ruhe wie 99% des servers auf level 69-70 bleiben und nicht weiter leveln und somit ehwig warten auf ein neues level Cap welches nicht kommt weil keiner level 75 ist.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

28

Friday, March 14th 2014, 3:07am

Hallo Burnstorm,

Grüße,

Taelen

Ihr macht immer noch den gleichen Fehler ihr geht davon aus das alle spier Meridian geskillt haben was def. nicht der Fall ist. Da kaum wer weiss wo die sachen gedropt werden und ob die gerüchte überhaut stimmen das QI pillen droppen bei einer rate von 0,01% ist es eine frechheit was ihr macht.
Es ist auch eine frechheit das ihr GM's uns unterstellt das wir wegen "vorteile" nicht level wollen. Aber das Stimmt zu 99,9% nicht. Viele der Spieler "Streiken" regelrecht und das nicht weil wir vorteile wollen nein wir bzw ich wollen einfach nur Fair behandelt werden. Ich für meinen Teil möchte wenn ihr davon ausgeht das "alle" spieler merdian haben dann solltet ihr QI Pillen dropbar machen was ihr aber zz nicht wollt. Dann geht doch davon aus das Spieler kein Meridain haben und somit diese Ini UNMÖGLICH ist.
Dazu kommt noch was ist mit juwelen mit level 71+ kann man keine Juwele mehr farmen.

Somit verbleibe ich und werde weiterhin ganz in ruhe wie 99% des servers auf level 69-70 bleiben und nicht weiter leveln und somit ehwig warten auf ein neues level Cap welches nicht kommt weil keiner level 75 ist.
Es wäre sehr schön wen wir Endlich weiter lvln Können ja einige haben es nur auf die Mats ab gesehen aber auch andere wollen einfach nur in einer GRP Hades laufen es verlangt keiner dasihr die Inni so weit runter patcht das wieder keine Healer etc. gebraucht werden aber eine senkung wäre von vorteil es haben sich alein gestern schon wieder mindestens 5 Spieler abgemeldet es geht immer weiter so wir wollen einfach nur normal spielen und stecken Geld rein damit es leichter wird und ihr nicht auf solche dummen Sachen kommt uns Casher als beispiel für alle anderen zu nehmen weil welcher Familien Mensch kann in einem Game 500 Euro rein stecken? O.o ok davon ist gerade mal 100 Euro in mein Gear verbaut noch nicht mal ganz 100 Euro weil ich mir den Rest alles für das End gear auf hebe.

noch dazu informiere ich mich zum beispiel sehr gut über das Game wo durch ich weis wie mache ich mein Gold von wem bekomme ich meine ingots und alle die über mir sind und unter mir sind wissen es auch aber was ist zum beispiel mit den Spielern die so ungefähr in der Top 200 sind? wollt ihr die zwingen Geld rein zu stecken? oder auch Stunden vorm Pc zu sitzen?

wen sich jetzt davon irgendwas eingebildet liest entschuldige ich mich jetzt schon mal ihr wisst ja ich habs nicht so mit der Ausdrucksweise :D

Mfg
Psy

29

Friday, March 14th 2014, 7:26am

noch dazu informiere ich mich zum beispiel sehr gut über das Game wo durch ich weis wie mache ich mein Gold von wem bekomme ich meine ingots und alle die über mir sind und unter mir sind wissen es auch aber was ist zum beispiel mit den Spielern die so ungefähr in der Top 200 sind? wollt ihr die zwingen Geld rein zu stecken? oder auch Stunden vorm Pc zu sitzen?

Ja und hast du kaum den Dreh raus wird alles Seitens gamigo umgestellt, siehe Gold-Quest von 20 Runden auf 10 Reduziert (was ja die Community so wollte Laut Morvin :D ) oder dem Körperschild, nicht zu Vergessen Hardes! :P

Ich für mich habe auch Festgestellt das nicht so ganz alles in den Wartungsreport rein geschrieben wird was geändert wurde, sei es die Änderung bei den Juwelen oder das man seit der vorletzten Wartung kaum noch Orange Sachen in den Instanzen dropt (droprate)!

Es werden ständig neue Features Eingebaut aber alte oder bekannt Fehler werden stur Ignoriert, das da die Leute irgend wann genug haben und sich was anderes Suchen ist mehr wie Verständlich und dann wundern sich die GMs das keiner mit ihnen schreibt im Serverchat, ja wenn viele einfach eingesehen haben das es Sinnlos ist mit GMs zu schreiben da es ja zu keinem Erfolg führt!

30

Friday, March 14th 2014, 9:55am

Wann wird eigentlich mal dieser Fehler Behoben ?

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

31

Friday, March 14th 2014, 10:06am

Wann wird eigentlich mal dieser Fehler Behoben ?

Das würde mich aber auch mal Interessieren nervt einfach beim Porten , umlogen oder sogar bei der Handelsquest ist mir das passiert

32

Friday, March 14th 2014, 11:10am

Das passiert immer wenn es gerade Unpassend ist! :D

33

Friday, March 14th 2014, 12:28pm

Hallo Burstorm und Spalte,

Wir sind immer noch dabei, den Fehler zu untersuchen. Dies scheint wohl noch ein wenig zu dauern. Daher bitten wir euch um Geduld und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, welche durch den Fehler entstehen.

Gruß

Taelen

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

34

Friday, March 14th 2014, 4:56pm

so wir waren noch einma in Hardes um zu schauen wegen dmg etc. hier mal mein Notiz Log ;)

<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(83,144,213)>Du benutzt auf Leiji Inspektor den Skill Locher.
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(83,144,213)>Leiji Inspektor trifft Dich und verursacht 4281
Magie Schaden
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(0,255,0)>Du triffst Leiji Inspektor und verursachst 2027
<color=(255,153,222)>Kritischen Schaden
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(83,144,213)>Du benutzt auf Leiji Inspektor den Skill Locher.
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(255,213,99)>Leichte Erholungs-Pille wurde aus dem Inventar
entfernt.
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(0,255,0)>Du triffst Leiji Inspektor und verursachst 894
Aufprall Schaden
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(83,144,213)>Du benutzt auf Leiji Inspektor den Skill Hammer
Pfeil.
<color=(83,144,213)>[Notiz] <color=(83,144,213)>Leiji Inspektor trifft Dich und verursacht 31219
<color=(255,153,222)>Kritischen Schaden
<color=(83,144,213)>[Notiz] Getötet von <color=(255,213,99)>Leiji Inspektor<color=(83,144,213)>

so eure Programierer sollten damit etwas anfangen können
31k kritischen dmg nur vom ersten Boss ich glaub ihr habt gesoffen

35

Friday, March 14th 2014, 5:07pm

Immerhin besser als der Millionenschaden vom letzten Mal :)

Ein Spieler ohne Meridian und etwas "besserer" Gear stirbt da ja schon beim ersten Mob :)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

36

Friday, March 14th 2014, 5:08pm

Wer bitte hat 30k Heal und wenn man nichts für Meridian investiert hat, braucht man
erst gar nicht reingehen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

37

Friday, March 14th 2014, 5:10pm

Hab dich nicht so, ist doch alles for FREE, selbst schuld wenn du nicht die Investoren Unterstützt und dich mal Vernünftig Ausstattest, im Shop bekommst du doch alles für einen Sieg in Hardes :P

38

Friday, March 14th 2014, 5:11pm

Nee,stimmt nicht ganz :) Fleissig GM Goodis sammeln,dann schafft ihr dass schon :thumbsup:

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

39

Friday, March 14th 2014, 5:24pm

Nee,stimmt nicht ganz :) Fleissig GM Goodis sammeln,dann schafft ihr dass schon :thumbsup:

Wtf :D iwie ist klar :D

40

Friday, March 14th 2014, 6:45pm

Hallo Burstorm und Spalte,

Wir sind immer noch dabei, den Fehler zu untersuchen. Dies scheint wohl noch ein wenig zu dauern. Daher bitten wir euch um Geduld und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, welche durch den Fehler entstehen.

Gruß

Taelen

soso, den port-crash wollt ihr untersuchen.. ihr habt jetzt eine fehlermeldung mit screens, und wollt wirklich einen memory fehler selbst untersuchen, obwohl ihr nicht in den programm code eingreifen dürft?
RESPEKT...

Edit:
btw.. ihr nehmt einen npc aus dem spiel, weil es noch nicht möglich ist, das pet zu reinkarnieren.. schön und gut, hat ja auch noch keiner sein pet so hoch gezüchtet ;) warum, frag ich mich nebenbei, habt ihr es letztes jahr nicht geschafft, die hexe mitch, die ja fürs halloween event da war, wieder rauszunehmen?
und wo wir dabei sind.. die parfümmacherin direkt zum ende des valentinsevent rauszunehmen, war wieder möglich.. war ja auch nur wieder mehr ein schlag in die fresse für die com...
(valentins event zu ende.. ok, tausch ich morgen meine items ein... WTF, wo ist der npc??)

This post has been edited 1 times, last edit by "Striker71" (Mar 14th 2014, 6:57pm)