You are not logged in.

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

41

Friday, March 14th 2014, 7:07pm

Also wenn sich da nach wie vor nichts ändert mit haades, bleibt das Spiel ab level 70 ein totes Spiel. Schau auch gern immer ma wieder rein aber weiterspielen unter den oben genannten vorraussetzungen wie psydelick das schon hier mit den log notizen von diesem lieben mage hier gepostet hat, braucht ihr uns da nix vom pferd zu erzählen liebe gms. Aber bei allem respekt, wenn im dem Sinne auch was die Verbesserungsvorschläge angeht, kein Zukommen auf die Community zustande kommt, dann ist das Spiel sinnlos geworden weiterzuspielen. Selbst die Casher können gegen diese Bosse nichts ausrichten. Letztlich besonders im pve bereich und was instanzen angeht sollten auch die pveler ohne großen cash einsatz spielen können. Es ist schließlich ein Free2Play und noch nicht mal Cash2play bringt einen in der instanz weiter so schauts aus !

Wie gesagt, wenn ihr wenigstens z.b. es so einstellt, das Skills die z.b. stunnen skillblocken u.a. oder entwaffen auch auf bosse angewandt werden können, müsste man immer noch teamen da diese skills ja ebenfalls cds haben. So könnte man aber gegen die bosse als Team angehen. Feuer z.b. was der liebe mage benutzt ist als aoe selbst mit nem full tank, der full auf qi ausgerüstet ist nicht tankbar und der schaden nicht healbar. Gear wurde von mir getauscht gegen ein full qi eq mit magie und aufprall siegeln und es half nix. Auswweichen kann man bestimmen aoes wie feuer ebenfalls nicht und die Reichweite ist auch krank.
Was ich dabei am wenigsten verstehe ich hatte z.b. 27k hp...mein full statur eq kamen 25k dmg vom mage durch. Dann mit nem andern spieler gear getauscht auf full qi eig. müsste ich jetzt mehr aushalten stimmt aber nur bedingt: Schaden der durch kam 23k krit und danach noch gleich dahinter ein 7k kritt ohne dem ausweichen oder den vorigen dmg hochhealen zu können. Defakto nicht durchhaltbar.

LG Seph
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 2 times, last edit by "Sephiroth" (Mar 14th 2014, 7:11pm)

42

Saturday, March 15th 2014, 3:06pm

Ja diese Instanz ist schwerer als alle Instanzen zuvor und verlangt auch einiges von den paar Spielern, welche in dem Level-Bereich sind, ab. Aber sie ist durchaus schaffbar und das auch nachdem der Cooldown von Körperschild erhöht wurde.
nein, ist sie nicht - jedenfalls nicht ohne massig cash-shop items zu nutzen. ist loong de also offiziell kein f2p game mehr?

warum wird diese frage ignoriert? weiss da kein gm eine antwort die man den spielern zumuten kann?

43

Saturday, March 15th 2014, 3:23pm

Ja diese Instanz ist schwerer als alle Instanzen zuvor und verlangt auch einiges von den paar Spielern, welche in dem Level-Bereich sind, ab. Aber sie ist durchaus schaffbar und das auch nachdem der Cooldown von Körperschild erhöht wurde.
nein, ist sie nicht - jedenfalls nicht ohne massig cash-shop items zu nutzen. ist loong de also offiziell kein f2p game mehr?

warum wird diese frage ignoriert? weiss da kein gm eine antwort die man den spielern zumuten kann?

Hallo Naheli,

auch weiterhin steht der Content von Loong, inklusive der Hades Instanz, kostenlos zur Verfügung. Dass man sich über den Cashshop gewisse spielerleichternde Vorteile erkaufen kann, ist in Free to Play Spielen durchaus üblich.

Gruß
Orlaya

44

Saturday, March 15th 2014, 3:27pm

danke für die antwort - aber ich hatte nicht von spielerleichternden vorteilen gesprochen, sondern davon dass die instanz nicht zu schaffen ist ohne cash einsatz.
wird sich das ändern, oder können sich die non-casher gleich aus dem spiel verabschieden?

45

Saturday, March 15th 2014, 3:34pm

Hallo Naheli,

auf diese Frage können wir dir leider keine definitive Antwort geben. Momentan wird die Situation noch weiter beobachtet.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 15th 2014, 3:35pm)

46

Saturday, March 15th 2014, 3:50pm

Hallo Naheli,

auf diese Frage können wir dir leider keine definitive Antwort geben. Momentan wird die Situation noch weiter beobachtet.

Gruß
Orlaya

Seit 3 Wochen schon nur Beobachten, also Ihr scheint ja nicht gerade die schnellste Truppe zu sein, bis auf den Drachenmarkt der ist immer schon vor Wartungsende Up to Date!

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

47

Saturday, March 15th 2014, 4:08pm

Hallo Naheli,

Gruß
Orlaya

Seit 3 Wochen schon nur Beobachten, also Ihr scheint ja nicht gerade die schnellste Truppe zu sein, bis auf den Drachenmarkt der ist immer schon vor Wartungsende Up to Date!

Hallo Burnstorm,

die Frag ist, was du unter beobachten verstehst? Aktuell wird es beobachtet und die Erkenntnis ist, dass die Instanz aktuell machbar ist und sogar bereits geschafft wurde. Auch werden wir intern nochmal drauf schauen, wie sich die letzten Änderungen auf die Instanz auswirken.

Aktuell ist wie ebenfalls bereits gesagt keine Änderung geplant. Sollte etwas geplant sein, wir es entsprechend in den Ankündigungen auftauchen.

Gruß,
Pyrokhar

48

Saturday, March 15th 2014, 4:44pm

Aktuell wird es beobachtet und die Erkenntnis ist, dass die Instanz aktuell machbar ist und sogar bereits geschafft wurde.
wie immer gehst du an der eigentlichen frage vorbei - die war nicht ob es machbar ist, sondern ob es ohne cash machbar ist.
aber gut, ich habe aus deiner antwort meine erkenntnisse gezogen.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

49

Saturday, March 15th 2014, 5:22pm

Du verstehst nicht das die sehr viel glück hatten und sie deswegen geschafft haben oder? aber wuuuusa nicht mehr über das Thema aufregen sonder einfach still schweigend das Game qiten und die GM´s wundern sich dann wen es so ruhig im server chat ist^^

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

50

Saturday, March 15th 2014, 10:54pm

Aktuell wird es beobachtet und die Erkenntnis ist, dass die Instanz aktuell machbar ist und sogar bereits geschafft wurde.

muahahahah und wie oft wurde Hades nun insgesamt gecleared??? habt ihr da auch ne Hochrechnung

Faktum die Hochrechnung auf Pamir wird's nie gecleared ^^ damit meine ich nicht 5 Bosse haun sondern full clearen ihr Nasenbären

leider schau ich noch zu oft ins Forum, aber nach dem comment wird Zeit des Bö&S endlich erscheint, son sinnloses Geschwätz hier von euch :love: :love: :love: :love: und ich verwett mein Popöchen, des 50% der com hier eh aufhört ^^
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

51

Sunday, March 16th 2014, 12:26pm

muahahahah und wie oft wurde Hades nun insgesamt gecleared??? habt ihr da auch ne Hochrechnung

Habt ihr mal nen vergleich gemacht, Lushan / Panmir, allein Equpit Status,

Wenn ich dann sowas höre wie, aber aufn TESTSERVER, könnt ich aber sowas von ..........

Daher liebe GM´s nehmt euch doch mal nen 70er Char und spielt dann mal aufn richtigen Server um das mal zu TESTEN.

MFG swonkey

52

Thursday, March 20th 2014, 12:03pm

So da ich nicht weiß wohin damit
erstmal hier

Daumen hoch für das Team, das erste mal dass ich sehe dass die Server tatsächlich auf grau geschaltet wurden.
Finde ich klasse und danke dafür dass ihr hier auch die Kritik/Vorschläge angenommen habt und dies übernommen habt.