You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 13th 2014, 1:16pm

Kann das Spiel nicht öffnen

Sehr geehrtes Loong Team,

ich kann zwar den Launcher öffnen, der macht auch das erforderliche Update. Wenn ich dann auf 'Spiel Starten' drücke, öffnet er ganz kurz das Spiel und schließt es sofort wieder, ohne es 'richtig geöffnet' zu haben.
Zudem habe ich es direkt nach meinem Download problemlos spielen können, dies war gestern.

Es wäre sehr freundlich wenn Ihr mir helfen könntet. ^^

Mit freundlichen Grüßen,

KiiWii98

3

Thursday, March 13th 2014, 2:27pm

hab ich schon ausprobiert, hilft leider nicht. :(
Der Launcher öffnet sich ja ganz normal, das Spiel aber nicht und das liegt an den Schriftzeichen.

4

Thursday, March 13th 2014, 2:30pm

Dann bleibt leider nur noch der Support: loong.de@gamigo.com

Nicht Vergessen Betriebssystem und Spezielle Treiber mit Anzugeben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 13th 2014, 2:32pm)

5

Thursday, March 13th 2014, 2:32pm

Hallo KiiWii98

Bitte schreib mir hier im Thema welches Betriebssystem von Windows benutzt.
Zudem versuch doch mal bitte das Spiel als Administrator zu starten.
Weiterhin Bitte ich dich mir Ein paar Screenshot zu machen wie weit alles funktioniert.

MFG Morvin

6

Thursday, March 13th 2014, 4:16pm

Ich besitze Windows 7 auf einem Acer Netbook mit 2GB Arbeitsspeicher. Alles sollte für das Spiel reichen.

Ich kann höchstens ein Video machen, da man es sonst nicht zeigen kann.

Lg.

KiiWii98