You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 14th 2014, 9:38pm

F-U-N

F - steht für Freunde, die was unternehmen.
U - steht für 'uns', 'dich' und 'mich'.
N - steht für eNdlich haben wir mal Spaß; ganz friedlich und freundschaftlich.

F - steht für Feuer, das wütet und lodert.
U - steht für unfairen Kampf.
N - steht für nukleares Waffenarsenal.

F - steht für Freude an all den schönen Blumen.
U - steht für Ukulele.
N - steht für Naseweiß und ich mach mit dir jeden Scheiß' und lache aus tiefster Seele.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Friday, March 14th 2014, 9:41pm

Hallo F-U-N,

das Thema wurde in den Offtopic-Bereich verschoben. Hier ist es sicherlich besser aufgehoben.

Gruß
Orlaya

3

Friday, March 14th 2014, 10:12pm

Hallo F-U-N,

das Thema wurde in den Offtopic-Bereich verschoben. Hier ist es sicherlich besser aufgehoben.

Gruß
Orlaya

setzen, 6.... meiner meinung nach sollte das eine gildenvorstellung werden..

einmal nur mit profis arbeiten..

This post has been edited 1 times, last edit by "Striker71" (Mar 14th 2014, 10:13pm)

4

Friday, March 14th 2014, 10:19pm

Hallo Striker71,

Es war für uns nicht erkennbar, dass es sich hierbei um eine Gildenvorstellung im Bereich "Allgemeine Diskussionen" handelte. Hättest du auch eine Meinung dazu, in welchen Gildenbereich (Lushan oder Pamir) dieser Thread verschoben werden soll? Alternativ darf sich natürlich auch der Threadersteller melden.

Mit freundlichen Grüßen
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 14th 2014, 10:21pm)

Sephiroth

Intermediate

Occupation: Gamer aus Leidenschaft

• Send private message

5

Friday, March 14th 2014, 10:26pm

Jetzt muss ich grad wirklich 3 fach lachen. Profis xD F-U-N xD und dann noch die thementheard bereiche xDDDDD Viel F-U-N in der Gilde ^^ Also F-U-N bringt ihr uns schon mal :D - Für die Gildenvorstellung fehlt der Text, das es eine Gilde ist ^^...Dachte auch erstmal über F-U-N lässt sich streiten xD, da hat doch Orlaya alles richtig gemacht :S
How can you beat me? Iam Sephiroth !

https://www.youtube.com/watch?v=1KxjGn30PDA > The Intro of Sephiroth
https://www.youtube.com/watch?v=ebFaJzHl_zc The Gift of the Goddess :thumbup:

Meine Meinung: Alles ist Kombinierbar :o !! Letztlich ist ein un die selbe klasse sehr boring~

8) Loong Since: 2010 EN / 08/13DE :love:

Gilde:http://www.shadowguardian.bplaced.net/index.php?site=about

This post has been edited 3 times, last edit by "Sephiroth" (Mar 14th 2014, 10:58pm)

6

Saturday, March 15th 2014, 2:57pm

obwohl ich für die letzten daumen hoch nen punkt bekommen hab muss ichs nochmal machen XDDD
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

der FUNpost hätte auch von mir sein können XDDDD
abgesehn von GILDE is das so wahr !!!!!!!!
für die einen is es wirklicher spaß für die anderen NUR KAMPF !!!!
:D :D :D