You are not logged in.

1

Saturday, March 15th 2014, 9:08am

Hades

Hi zusammen :)

Werte GM`s, da das Thema Hades in der letzten Zeit sehr oft im Serverchat vor kam und ich mich an einem Satz erinnern kann der dort von einem GM kam " mit ner guten Gruppe und Taktik" sei dieser zu schaffen.

Wie waere folgender Gedanke:

Ihr GM`s geht dort mal mit ner 6er Grp rein und dieser lauf wird dann per Livescream bzw per Video zb ueber Youtube zu sehen ist.

Mir gehts in erster Linie nicht darum um euch bloss zustellen, weil die grossen Player von uns dort am verzweifeln sind, weil ini hart ist.

Mir gehts eher darum vorauf man sich einstellen muss was die Monster betrifft und deren Schadenart (Magie etc) um sich darauf vor zubereiten, in welcher art man ne verteidigung aufzubauen in Form von Widerstaenden etc.

Denn man liest ja nur das die Ini hart ist aber naehere Infos kommen ja nicht.

MfG

2

Saturday, March 15th 2014, 10:59am

Dann würde aber jeder sehen das die Schummeln und darum wird es wohl nie so ein Video geben.
Wie sich gestern zwischen den Zeilen raus Stellte haben sie wohl die Hardes Tests mit einem Level gemacht was hier noch nicht Verfügbar ist, denke mal kaum das wir das dann zu sehen bekommen dürfen ;)

3

Saturday, March 15th 2014, 12:13pm

Hallo Burnstorm,

weder Mameha noch Taelen haben zu irgendeiner Zeit gesagt, dass wir den Hades mit einem Level getestet haben,
der nicht dem Server angepasst ist.
Da wir auf unserem Testserver immer mit den gleichen Bedingungen testen wie auf den Servern.
Denn jeglicher anders gestalteter Test, wäre für uns ohne Aussagekraft.
Wenn du in Aussagen des Teams solche Dinge hinein interpretierst, wieso fragst du nicht mit welchem Level getestet wurde?
Die einzige Aussage die das Team getroffen hatte, war das mit teilweise ausgebautem Meridian getestet wurde, da alle Spieler die derzeit in Frage kämen, dieses geskillt haben.

Gruß

Kayley

This post has been edited 1 times, last edit by "Kayley" (Mar 15th 2014, 12:15pm)

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

4

Saturday, March 15th 2014, 12:31pm

Selbst mit Meridiane ist es zu heftig man müsste gg alles ca 1000 wiedererstand haben dann mag es möglich sein wenn die gesamte Gruppe das Besitz ohne wird es arg schwer da aber viele Spieler diese wiederstände nicht haben da es Cash intensiv ist sehe ich da schwarz da muss unbedingt was passieren aber seit drei Wochen hört man nur das dass ganze Beobachtet wird .

5

Saturday, March 15th 2014, 1:27pm

Hallo Burnstorm,

weder Mameha noch Taelen haben zu irgendeiner Zeit gesagt, dass wir den Hades mit einem Level getestet haben,
der nicht dem Server angepasst ist.
Da wir auf unserem Testserver immer mit den gleichen Bedingungen testen wie auf den Servern.
Denn jeglicher anders gestalteter Test, wäre für uns ohne Aussagekraft.
Wenn du in Aussagen des Teams solche Dinge hinein interpretierst, wieso fragst du nicht mit welchem Level getestet wurde?
Die einzige Aussage die das Team getroffen hatte, war das mit teilweise ausgebautem Meridian getestet wurde, da alle Spieler die derzeit in Frage kämen, dieses geskillt haben.

Gruß

Kayley

Sie haben es aber auch nicht Widerlegt, das es nicht so war ;)
Ähm habe ich, da man hier aber leider keine klaren Antworten bekommt bleibt nur interpretieren!
Und zu der Aussage gleiche Bedingungen wurde von den GMs selbst geschrieben "annähernd" gleiche Bedingungen!

Selbst mit Meridiane ist es zu heftig man müsste gg alles ca 1000 wiedererstand haben dann mag es möglich sein wenn die gesamte Gruppe das Besitz ohne wird es arg schwer da aber viele Spieler diese wiederstände nicht haben da es Cash intensiv ist sehe ich da schwarz da muss unbedingt was passieren aber seit drei Wochen hört man nur das dass ganze Beobachtet wird .

Du musst nur den richtigen skill haben, O-Ton GMs :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 15th 2014, 1:28pm)

6

Saturday, March 15th 2014, 1:49pm

Ach Leute fangt doch nicht wieder diese Diskusion an :) das hatten wir doch schon Tage lang im Serverchat gehabt :)

Mir gehts nur darum mal zu erfahren mit Welche Art von Schaden man dort rechnen muss :) (Magie, Geist usw)

Interessant waere es zu erfahren welches Lvl die Monster und Hp diese haben :) Worauf man sich dort einstellen muss :)

7

Saturday, March 15th 2014, 2:08pm

Was ich weiß soll der erste Boss wohl Magie Schaden vom feinsten machen!

8

Saturday, March 15th 2014, 3:10pm

hier verschwinden kommentarlos beiträge ?(
na dann eben nochmal:

und wieder kommen hier falsche behauptungen - hades ist eben nicht zu
schaffen ohne cash shop items (selbst meridian reicht nicht), genau wie
die qi pille nicht in brauchbarer form dropt. warum macht ihr euch so
unglaubwürdig?

und warum bezeichnet ihr ein game f2p, in dem nichtmal pve f2p funktioniert?

9

Saturday, March 15th 2014, 3:16pm

Hallo,

in diesem Thread wurden einige Beiträge aufgrund von Offtopic entfernt.

Gruß
Orlaya

10

Saturday, March 15th 2014, 3:16pm

Leute ich moechte doch nur ne sachliche Antwort auf meine Frage ^^

habe auf diese diskusion wie hart es dort ist, kein bock ^^ weil das Thema so oft jetzt angesprochen wurde^^

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

11

Saturday, March 15th 2014, 11:04pm

kommt drauf an was du bist, bei fast 7k magiedeff macht der erste Boss , der Magier max 5k dmg krit :love: :love: :love: der Tänki kassierte meist 12k-20k dmg, somit benötigste 2 Heals in Gruppe einer rezzt de Toten , der andere hält Aggro bis der Boss fällt, Boss 2-5 waren easy, einer davon gibt nice Körperschaden aus, somit Magier , Heals je nachdem 1-2 hits toti ^^ also Blümchen futtern, der digge Boss oben nice Aoe, wenn alle nicht aufpassen, alle 1.hits Boss wech ^^ daher muss einer ded überleben, damit der Boss nit respawned also Blümchen futtern, weiter kamen wa nit, da Zeit um ^^ :thumbup: waren meist au nur 2-4 in der Gruppe und es gibt ja im hohen Bereich keinen 2. Heal :thumbsup: :thumbsup:

hoff ded hilft dir
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

12

Saturday, March 15th 2014, 11:22pm

Irgendwann wird es schon rauskommen das zwischen Live und Test Server irgendein Fehler vor lag und auf dem Testserver die Bosse weniger Schaden machen, ein kleiner Fehler und schon ist alles anders.

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

13

Saturday, March 15th 2014, 11:30pm

na dank der ini besinnte ich mich darauf des es ja nen Wettbewerb gibt, daher es gibt massig andre games, wenns so sein soll, denn bidde is ja nix mehr zu erreichn, ded spiel kannste auf 70 locker chillig in 2monat rushn und fertig durchgezockt, das isses doch, nunja langanhaltiger spielspaß musste woanders suchn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: find die ini imba episch goil, laßt es dabei :) wir sind doch eh nur failbobs die keine Ahnung haben die ini zu rushen ^^ und wie gesagt, die ini wurde doch geschaft episch easy, geb euch nur einen tipp, entweder lvlt auf 70, testet die ini, macht euch selbst ein bild oder schaut euch um, gamefun kann man au woanders haben grad im pve Content pvp gibs hier doch eh nix :thumbup:
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

14

Sunday, March 16th 2014, 1:34am

Supi endlich mal jemand der mir ne Antwort geben konnte ^^

so das es ja noch paar level sind bis 70 ^^ um dann erstmal rein zu schnuppern und die lage checken ^^
um dann n plan zu machen wie man das packen koennte ^^ :D