You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 15th 2014, 2:57pm

999 rote rosen nicht angenommen und aus inventar verschwunden

hallo Xirox.

habe mir aus dem itemshop 999 Rosen gekauf und wollte meiner Spielerfrau Annya diese übergeben. Sie war aber eine Minute nicht anwesend und dadurch konnte sie diese nicht annehmen! Die Rosen sind dann aber aus meinem Inventar auch verschwunden. Ich wollte jetzt mal Fragen wie das mit der Rückerstattung ist?

MFG

Wateduda :( :)

2

Saturday, March 15th 2014, 3:23pm

Nix, weil gamigo nichts Erstattet, hatte ich auch schon mal wegen einer Shop Lebensblume Angeschrieben, nicht mal die 20 Ingots wollen die Erstatten obwohl der ganze Server down war und nicht nur Loong!

3

Saturday, March 15th 2014, 3:32pm

Hallo Oco128,

du kannst dich mit diesem Problem via E-Mail an loong.de@gamigo.com wenden. Bitte gib dort folgendes an: Charaktername, Server, Name des beschenkten Charakters, ungefähre Uhrzeit des Itemkaufs, ungefähre Uhrzeit des Verschenkens.

Gruß
Orlaya

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

4

Saturday, March 15th 2014, 5:27pm

da wirst du leider nicht 1 Cent wieder bekommen ich bekomme noch nicht mal mehr eine antwort von Gamigo :thumbsup:

Mfg
Psy

5

Sunday, March 16th 2014, 12:40am

hallo Xirox.

habe mir aus dem itemshop 999 Rosen gekauf und wollte meiner Spielerfrau Annya diese übergeben. Sie war aber eine Minute nicht anwesend und dadurch konnte sie diese nicht annehmen! Die Rosen sind dann aber aus meinem Inventar auch verschwunden. Ich wollte jetzt mal Fragen wie das mit der Rückerstattung ist?

MFG

Wateduda :( :)

Hi Wateduda,

wie Orlaya ja schon schrieb und ich dir Ingame schon gesagt habe, müsstest du das per Support Email schicken. Sie hats ja noch mal ausführlich geschrieben.

Liebe Grüße

Xirox

6

Sunday, March 16th 2014, 1:22am

Tippe mal auf einen bösen bug denn wenn es nicht Angenommen wird müsste es auf jeden Fall zurück ins Inventar gehen da es ja ein Euro Item ist und nicht irgend ein ingame Firlefanz!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

7

Thursday, March 20th 2014, 11:59am

Hallo,

da du dich an den E-Mail Support gewendet hast und dieser dein Problem lösen konnte, machen wir diesen Thread zu.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar