You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 15th 2014, 9:56pm

999 Führung

Servus erstmal ich hätt ne Frage und zwar was bringt die 999 führungsrolle eig. wenn ich ne volle grp habe ? :)

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

2

Saturday, March 15th 2014, 10:22pm

Desto höher die Führung des Gruppenleiters, desto mehr EXP bekommt die Gruppe
beim Mobskill.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

3

Saturday, March 15th 2014, 10:55pm

heißt das das wirkt als exp booster denn was ich gehört habe soll man die Rolle mit 300% rolle zusammen benutzen können ?!=

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Sunday, March 16th 2014, 11:39am

Hallo,

genau. Der Wert Führung erhöht die Eigenschaften der Gruppe, sofern der Gruppenleiter die Führungseigenschaften besitzt. Dieser Gruppenwert agiert unabhängig von den einzelbonis eines Charakters.

Gruß,
Pyrokhar

5

Sunday, March 16th 2014, 12:13pm

danke für die antwort jetzt bin ich aber verwirrt ^^
funktioniert jetzt der zaube zusammen mit der 300% rolle oder bekomm ich trotzdem gleich viel exp wie ohne zauber ?! ^^

6

Sunday, March 16th 2014, 12:51pm

danke für die antwort jetzt bin ich aber verwirrt ^^
funktioniert jetzt der zaube zusammen mit der 300% rolle oder bekomm ich trotzdem gleich viel exp wie ohne zauber ?! ^^

Steht doch da

Hallo,

genau. Der Wert Führung erhöht die Eigenschaften der Gruppe, sofern der Gruppenleiter die Führungseigenschaften besitzt. Dieser Gruppenwert agiert unabhängig von den einzelbonis eines Charakters.

Gruß,
Pyrokhar

7

Sunday, March 16th 2014, 12:54pm

naja ich weiß net ob das genau auf die frage kommt ob das exp booster ist oder ob man die zsm benutzen kann ^^

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

8

Wednesday, March 19th 2014, 7:07pm

Hallo,

ja die beiden Items lassen sich wie bereits gesagt kombinieren.

Liebe Grüße,
Pyrokhar