You are not logged in.

1

Sunday, March 16th 2014, 12:46pm

Spiel Lust oder Frust

Moin moin,

bin gespannt wie lange es mit LOONG noch so weiter geht?

Das Game an und für sich macht schon Spaß, aber der Endcontend läßt sehr zu wünschen über.

Viele Spieler (Panmir), spielen teilweise schon gar nimmer. Sprich wie soll es da mal weiter gehen?

Wenn das ganze, weiter so läuft wie bisher. Werden bald keine Spieler mehr da sein.

Bin teilweise schon soweit, das ich sage, ich mag nimmer und werd was anderes machen.

Daher meine Meinung zu Loong momentan: Mangelhaft

MFG swonkey

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Sunday, March 16th 2014, 12:55pm

na bei der neuen inni ist es nur noch frust spielen und damit man nicht zu weit hinterhängt falls sie es doch nochmal patchen^^

3

Sunday, March 16th 2014, 3:04pm

Ich hab Mittlerweile 2 chars auf 70+ ... Da man mit 70 ja nix mehr machen kann keine neue ini usw... fängt man aus purer Langeweile ein neuen char an... bzw man levelt zu schnell finde ich... bis 65 ist es Spielens wert da man da genügen machen kann Noch. Ab 66 Frustriert es nur noch... Z.b. die 66er ME...

Würde Man Hier Vernünftig auf Die Vorschläge der Com. Und mehr auf die Com. selbst Eingehen, wäre der Endcontent auch nicht mehr So Mangelhaft.

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

4

Sunday, March 16th 2014, 4:25pm

Würde Man Hier Vernünftig auf Die Vorschläge der Com. Und mehr auf die Com. selbst Eingehen, wäre der Endcontent auch nicht mehr So Mangelhaft.

Da gebe ich dir vollkommen recht, die Community hat kein Bock mehr Vorschläge zu liefern, weil es keinen
Sinn mehr hat. Die werden einfach nicht mehr bearbeitet. Es geht nurnoch um das + (Geld), was die Gamigo AG machen will.
In anderen MMORPGS, wollen die Macher auch Geld, aber diese gehen wenigstens auf die Community ein und nehmen
Vorschläge an und versuchen diese auch zu bearbeiten, aber hier sehe ich nichts davon.

Ich würde mich über eine Antwort von Gamigo freuen, wenn Sie mir erklären können, warum keine Vorschläge bearbeitet werden bzw angenommen. Da kann man ja den ''Vorschlagsordner'' direkt löschen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

This post has been edited 1 times, last edit by "Akatsuki" (Mar 16th 2014, 4:26pm)

5

Sunday, March 16th 2014, 5:54pm

woher willst du Wissen das es Überhaupt so einen Ordner gibt, wer nichts Notiert, braucht auch keinen Ordner!

Akatsuki

Trainee

• Send private message

6

Sunday, March 16th 2014, 5:56pm

woher willst du Wissen das es Überhaupt so einen Ordner gibt, wer nichts Notiert, braucht auch keinen Ordner!

Ich meine im Forum der Vorschlagsordner.

7

Sunday, March 16th 2014, 7:17pm

[Edit by Orlaya: Zitat entfernt]

ich weiss schon warum ich noch keinen einzigen cent ins game gesteckt habe, und dies mit sicherheit auch in zukunft nicht werde.
ich kann deine enttäuschung durchaus nachvollziehen und dein schritt ist wohl der einzig richtige - dass gamigo den konzeptfehler erkennt und eine änderung herbeiführt ist wohl sehr illusorisch, siehe aussagen von pyro & co ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 16th 2014, 7:53pm)

Akatsuki

Trainee

• Send private message

8

Sunday, March 16th 2014, 7:50pm

[Edit by Orlaya: Zitat entfernt]

Tut mir leid, aber die Bohrer kann man selber herstellen, wenn ich mich nicht irre.

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 16th 2014, 7:53pm)

9

Sunday, March 16th 2014, 7:57pm

Tut mir leid, aber die Bohrer kann man selber herstellen, wenn ich mich nicht irre.
hab ich was anderes behauptet? ich sagte nur dass die fehlschläge bei cash items unzumutbar sind.
und orlaya, mit zensur wird die stimmung auch nicht besser.

10

Sunday, March 16th 2014, 8:20pm

Hallo Neheli,

das ist in der Tat richtig. Nur auch wenn die Stimmung schlecht ist, heißt das nicht, dass Forenregeln ignoriert werden dürfen. Sicherlich ist es euch, genauso wie uns, wichtig, dass wir respektvoll miteinander umgehen können, oder siehst du das anders? Beleidigungen haben im Forum sicherlich nichts verloren.

Gruß
Orlaya

11

Sunday, March 16th 2014, 8:23pm

Im Forum einen auf, mit der dicken Keule machen und im Game geht es drunter und drüber, na wenn es hilft!

12

Sunday, March 16th 2014, 8:30pm

Hallo Burnstorm,

im Forum ist das etwas einfacher als ingame. Was einmal hier steht, das verschwindet nicht so einfach und ist auch später noch da. Wir sind ingame auf euch angewiesen, denn wir sind nicht immer verfügbar. Gerne könnt ihr Regelverstöße per Mail an loong.de@gamigo.com melden. Beachtet hierzu auch [FAQ] Wie melde ich einen Regelverstoß im Spiel?

Gruß
Orlaya

13

Sunday, March 16th 2014, 8:35pm

Deine email Adressen kannst du gerne für dich Behalten, denn da hatte ich schon mal hin geschrieben, was Leider nicht brachte, wo ich wieder bei der Post von oben bin!

14

Sunday, March 16th 2014, 8:57pm

Hallo Neheli,

das ist in der Tat richtig. Nur auch wenn die Stimmung schlecht ist, heißt das nicht, dass Forenregeln ignoriert werden dürfen. Sicherlich ist es euch, genauso wie uns, wichtig, dass wir respektvoll miteinander umgehen können, oder siehst du das anders? Beleidigungen haben im Forum sicherlich nichts verloren.

Gruß
Orlaya

ich nehme an mit neheli meinst du mich.
erstens hast du von held nicht nur die beleidigung gelöscht, sondern den ganzen beitrag,
und zweitens sind die stellen die akatsuki und ich zitiert hatten völlig ohne beleidigung, warum also die zensur?
du rechtfertigst mit forenregeln die nicht zutreffen völlig willkürliches verhalten deinerseits?

15

Sunday, March 16th 2014, 9:19pm

Hallo Naheli,

zuallerest, entschuldigung für den Tippfehler in deinem Namen, das war keine Absicht. Zweitens, es ist richtig, dass besagter Beitrag komplett entfernt wurde, inklusive aller Verweise auf den Beitrag in nachfolgenden Postings. Jedoch wäre von dem Beitrag nicht mehr viel übrig geblieben, wären alle Stellen, die eine Beleidigung gegen den Staff, Forenmitglieder oder gamigo darstellten, entfernt worden.

Gruß
Orlaya

16

Sunday, March 16th 2014, 9:39pm

entschuldigung angenommen ;)
zum rest habe ich zwar eine andere meinung, aber keine lust mehr auf weitere diskussionen.

im endeffekt kommts darauf an ob gamigo versteht dass es grundsätzliche konzeptfehler in der umsetzung dieses spiels (welches ja sehr viel potential bieten würde) gibt und diese korrigiert, oder es schnell zugrunde geht.
ich würde mir ersteres wünschen, habe aber nur wenig hoffnung.

17

Sunday, March 16th 2014, 9:44pm

Naja, Orlaya, aber andere Forenleser hätten den Sinn verstanden... :thumbdown:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

18

Sunday, March 16th 2014, 10:21pm

Naja, Orlaya, aber andere Forenleser hätten den Sinn verstanden... :thumbdown:
zusammenfassung von mir:
held hatte geschrieben dass er das spiel verlässt, weil zu viele grundsätzliche dinge, vor allem auf cash bezogen, nicht passen.
meiner ansicht nach hatte er nur einmal chillrunner beleidigt, orlaya sieht das wohl anders.
unter anderem hat er erläutert, dass er 40€ für bohrer mit fehlschlägen investiert hat (das war es auch was ich zitiert hatte).
der rest müsste aus den noch vorhandenen beiträgen nachvollziehbar sein.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

19

Sunday, March 16th 2014, 10:48pm

ich weis nicht was ihr immer mit den Bohrern habt die kann man sich doch so leicht erspielen ich habe noch nicht einen cent für ausgegeben und habe auf fast alle teile 5 slots :huh:

20

Sunday, March 16th 2014, 10:53pm

ich weiss nicht was du für schwierigkeiten mit dem lesen hast? ob man sie erspielen kann oder nicht war gar kein thema...

edit: ich korrigiere mich, ursprünglich war das sehr wohl thema. held hatte von seinen fehlschlägen mit selbst hergestellten bohrern berichtet und der hoffnung (erwartung) dass es mit gekauften besser sein würde.
das wäre vermutlich verständlicher, wenn orlaya nicht den ganzen beitrag gelöscht hätte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Naheli" (Mar 16th 2014, 10:57pm)