You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, March 17th 2014, 12:50pm

Danke für die Aufklärung, Naheli :-)

Klar kann man Bohrer selbst herstellen, aber dafür muss man auch den passenden Produktionsskill auf dem passenden Level haben. Und alles zu erlernen und zu leveln, was man mal brauchen könnte, ist schon ne Nummer für sich. Ich bin auch der Meinung, dass Shop-Items wenigstens eine höhere Erfolgsrate haben sollten, als selbstproduzierte Items.

Und die Nummer mit dem "Komplettpost-löschen" finde ich absolut unprofessionell. :thumbdown:

Schönen Tag noch

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Meisha

Trainee

• Send private message

22

Monday, March 17th 2014, 1:47pm

Und die Nummer mit dem "Komplettpost-löschen" finde ich absolut unprofessionell.

Sehe ich genauso, denn wenn ich Naheli´s Aufklärung lese, muss ich sagen hätte man das entsprechend machen können, denn ehrlich, bin kaum noch gewillt was zu lesen, denn ich versteh nichts mehr, weil zu viel wegeditiert wird... wenn das wirklich negative nur weg ist - OK ... aber nicht das was hier sinngemäß zur Diskussion weiter geführt wird... denn darin sah ich gar nix negatives, ausser vielleicht, dass die I-Shop Items vielleicht schlecht dastehen...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

23

Monday, March 17th 2014, 3:22pm

dass Shop-Items wenigstens eine höhere Erfolgsrate haben sollten, als selbstproduzierte Items.

Ganz deiner Meinung, sonst lohnt es sich kaum, dort was zu kaufen.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

24

Monday, March 17th 2014, 3:28pm

bin da fast der gleichen Meinung wie swonkey ich habe ja nun auch eine sehr lange pause vom game gemacht da ich dachte das später mehr Player da sind und auch mehr Shops usw aber irgendwie war da dann nur noch weniger los ist irgendwie schade -.-
Char: Katey
Level: 61
Server: Pamir
Gilde: PrankPlayer
Viel Spass beim zusammen Spielen <3

25

Tuesday, March 18th 2014, 12:44pm

Bin teilweise schon soweit, das ich sage, ich mag nimmer ..

Da bin ich längst drüber hinaus, als ich ein kleines Geschreibsel fand.
Meine Spiellust sackte spontan auf Null und im Kopf ratterte "hier ändert sich vorläufig gar nichts".
Den Grund werden einige kennen und nur denken "Jaco, mensch halt die Klappe".
Wie war das? Still und leise geht das Weise.. und die Tür leise wieder hinter mir zuzieh. :D
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

26

Tuesday, March 18th 2014, 2:07pm

8o 8o 8o ich weiss nicht was ihr nun habt, is doch herrlichst wunderschön, fengdu seeelenleer, hiermit beantrage ich die krone für fengdu ^^ regiert doch eh keener da 8o 8o 8o ebenso die epischen Instanzen , easy simple episch machste locker in 30min den run und des als priest achhhhhh ne falsches game hier ded hieß hier heiler ^^

nur mal eins, imma ded mimimmmiiii meine jüte gibtn Sprichwort, wenn dir was nit jut tut, denn musste dich davon trennen ^^

ich hab misch daran gehalte, hab mein daily pvp, jegliche hardmode Instanzen und es rockt, grad als priest endlich maln vernünftiges healoutput und nit sone kinderheilung wie hier, son beschiss ^^

und kommt ja eh bald [Edit by Orlaya: Fremdwerbung entfernt] raus, daher der pörfekte ersatz für jeden gefrusteten gamer hier :thumbup:
danke du lila Monster, was haste gegen mensch örger dich nicht online ?( ?( ?( ?(

als tipp am rande für die neuen, versucht bloss kein Meridian zu skillen, es bringt euch eh nix im endcontent :thumbsup: geht da mal lieber mit eurer Freundin schick aus, als es hier im IS zu vergeuden
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

This post has been edited 2 times, last edit by "chiqoree" (Mar 18th 2014, 11:49pm)

27

Wednesday, March 19th 2014, 7:27pm

Hallo,

Es ist schade zu hören, dass ihr so viel an Loong zu bemängeln habt. Hättet ihr eventuell auch ein paar Verbesserungsvorschläge für uns, wie wir die Situation für euch verbessern könnten? Lasst euch durch die miese Stimmung nicht entmutigen eure Vorschläge abzugeben oder uns Bugs zu melden. Wir sind stets bemüht Loong voranzubringen und Fehler zu verbessern. Das Team hat ein offenes Ohr für euch.

Gruß
Orlaya

This post has been edited 1 times, last edit by "Orlaya" (Mar 19th 2014, 7:34pm)

28

Wednesday, March 19th 2014, 7:44pm

Das Halte ich für ein Gerücht... Wenn es dem so wäre würden 75%+ nicht sagen das ihr mehr auf die Com eingehen müsst oder?

29

Wednesday, March 19th 2014, 7:53pm

Hallo,

Es ist schade zu hören, dass ihr so viel an Loong zu bemängeln habt. Hättet ihr eventuell auch ein paar Verbesserungsvorschläge für uns, wie wir die Situation für euch verbessern könnten? Lasst euch durch die miese Stimmung nicht entmutigen eure Vorschläge abzugeben oder uns Bugs zu melden. Wir sind stets bemüht Loong voranzubringen und Fehler zu verbessern. Das Team hat ein offenes Ohr für euch.

Gruß
Orlaya

Dann lösche mal weniger Beiträge und schau dir mal älter Threads an, dann wirst du feststellen das die Com. schon mehr als genug Vorschläge gemacht hat!

30

Wednesday, March 19th 2014, 8:11pm

Liebe Orlaya,

es weihnachtete sehr.. die Wichteleien fingen an und es kam Weihnachtsstimmung überall auf.
Nur bei Jaco nich.. warum? Es gab da eine tägliche QuizFrage ingame und im Forum.
Und was mach ich am ersten Tag.. ich gewinne. Hurra das Geschenk wurde mir überreicht.
Ei warum ging das nicht? Leider hatte Jaco den Titel längst erhalten. Woher kam der?
Keine Ahnung, aber ich weis das ich einiges zu screenen hatte um zu beweisen das
ich unschuldig bin, bzw kein Hacker, Buger oder nenne sie sonst wie.
Wie ein Verbrecher kam ich mir vor UND bis heute habe ich keine Entlastung erhalten,
oder eine Mitteilung das das Problem gefunden wurde.
Meine erste geschenkte Mietzekatze funktioniert bis heute nicht, einiges was ich
gemeldet habe, ABER.. janee sprechen wir mal nicht drüber.
In einigen Freds habe ich beschrieben was mir persönlich sauer aufstieß, wo Spiellaune flöten geht
oder etwas übertrieben hielt. Geholfen hats nicht mal meinen Unmut abzubauen.
Ich habe nicht viel an Loong zu bemängeln, sind halt paar Grundlegen Dinge zu denen ich
nicht weiter bereit war und auch unter den jetzigen Umständen nicht sein werde.

PS: Spontan würde ich aus dem lesen im Hintergrund behaupten, das die Ernennung deines Postens
das Beste der letzten Monate ist. Chillrunner hatte ich meine Foren Meinung per PM vermittelt. :whistling:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

31

Wednesday, March 19th 2014, 9:18pm

Hallo,

Gruß
Orlaya

:huh:
Das Forum ist voll mit Verbesserungsvorschlägen und der Gleichen.
Damit haste mich echt sprachlos gemacht, aber Gott sei Dank kann ich hier ja schreiben. 8)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

32

Wednesday, March 19th 2014, 9:30pm

Hallo,

Die Vorschläge, die bereits im Forum existieren,versuchen wir nach Möglichkeit zu kommentieren. Wir freuen uns auch über neue Ideen und Anregungen.

Gruß
Orlaya

33

Wednesday, March 19th 2014, 9:31pm

Hallo,

Gruß
Orlaya

Also jetzt mal ganz ehrlich und nimm es mir bitte nicht übel, aber hier wird seit Wochen nichts anderes getan, als Vorschläge zu unterbreiten und Fehler oder Bugs zu melden. Ok, es wird sich auch noch über die mangelnde Kommunikation ect. aufgeregt. Wo sollen wir das denn noch alles hinschreiben?!
Wir haben z.B. letzte Nacht wieder Vorschläge gemacht und einen sicherlich sehr wichtigen: Macht endlich eine "Sammelstelle für Fehlermeldungen und Bugs" auf. Dazu hat sich niemand vom Team heute mal geäußert. Das ist z.B. auch sowas, wo man denken könnte, es ist euch egal, was wir sagen und vorschlagen.

Schau doch zum Beispiel mal hier: Vorschlag - Offline oder hier: Fehler und Funktionalität. Ja, ich habe gelesen, dass ihr reagiert habt, aber diese Fehler wurden schon zig mal gepostet mit den unterschiedlichsten Überschriften zum gleichen Thema. Irgendwann haben die Spieler vielleicht auch keinen Bock mehr, ständig das selbe zu posten, weil keine Reaktion kommt. Es ist doch völlig logisch, dass in diesem Chaos einiges untergeht.

Ich mache jetzt nochmal den Verbesserungsvorschlag (auch zum zigsten Mal): Macht einen Thread für Bugs und Fehlermeldungen, dann habt ihr einen Überblick und könnt in jeder Meldung den Stand der Bearbeitung drunterschreiben. Dann wisst ihr selbst, welches Problem schon bearbeitet wurde (in welcher Form auch immer) und WIR haben auch wenigstens eine Resonanz bzw Rückmeldung, wie weit welches Problem in der Bearbeitung ist.

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

34

Wednesday, March 19th 2014, 9:40pm

Hallo,

Die Vorschläge, die bereits im Forum existieren,versuchen wir nach Möglichkeit zu kommentieren. Wir freuen uns auch über neue Ideen und Anregungen.

Gruß
Orlaya

Leider wird kaum etwas kommentiert und noch weniger wird umgesetzt.
Das die Comm hier mittlerweile so reagiert kommt ja nicht aus dem Nichts. :|
An dieser Stelle klinke ich mich auch aus diesem Thread aus, da ich sonst Gefahr laufe editiert zu werden. :S
Euch allen noch viel Spaß an der Diskussion :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

35

Wednesday, March 19th 2014, 9:44pm

Hallo Krabbe,

wie Pyrokhar an anderer Stelle bereits geschrieben hatte, wir haben im Team nicht die Kapazitäten, um einen solchen Bugthread zu erstellen und vor allem zu verwalten.

Gruß
Orlaya

36

Wednesday, March 19th 2014, 9:46pm

Ich Glaube langsam wir schreiben hier gegen eine Wand, egal in welchem Medium!

Man schreibt sich hier die Finger Wund, macht Screen schickt sie an denn Support und man bekommt von keiner Seite eine Antwort, nein ich meine jetzt nicht die automatische Standard Antwort!

@Orlaya: Es geht aber Leider nicht ohne so einen Thread da hier allem Anschein nach keine Kommunikation zwischen den Verschiedenen Ebenen bei Gamigo zu Existieren Scheint nach der Aussage von Pyrokhar gestern im Server-Chat!

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Mar 19th 2014, 9:48pm)

37

Wednesday, March 19th 2014, 9:53pm

Hallo Krabbe,

wie Pyrokhar an anderer Stelle bereits geschrieben hatte, wir haben im Team nicht die Kapazitäten, um einen solchen Bugthread zu erstellen und vor allem zu verwalten.

Gruß
Orlaya

Ich weiß, was Pyro dazu geschrieben hatte. Allerdings kann ich - und viele andere Spieler auch - das nicht nachvollziehen. Ob ihr nun verschiedene Posts zu ein und dem selben Thema EINZELN "versucht, zu kommentieren", oder alles zum Thema Bugs und Fehler in einem Thread habt und ab und zu mal in Meldungen älteren Datum schaut, wie weit der Stand der Dinge ist... Das ist doch einfach nur viel übersichtlicher.

Aber egal... macht mal. Ich klinke mich hier aus. Ihr wollt Vorschläge und Ideen von uns und sperrt euch gegen alles.

Ne schöne Zeit noch...

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

38

Wednesday, March 19th 2014, 9:55pm

Da muss ich dir Recht geben, da kann es einem Vergehen irgend etwas zu Reporten, weil es ja sowieso einfach nur Ignoriert wird!

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

39

Wednesday, March 19th 2014, 10:07pm

Ohne Witz was dürft ihr überhaupt ? Ihr dürft keine guten Vorschläge annehmen, dürft keine Ordner im Forum erstellen, nichts. Für was seid ihr eigentlich da ? Testen tut die Community eh alles selber. Das macht ums klar , dass Gamigo nur an das Geld denkt, echt traurig. Naja finde es echt schade was ihr aus dem Spiel macht. Denke ebenfalls , dass morgen nichts neues kommt AUßER im Drachen Markt.

Ein Wort : Bitter

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

This post has been edited 1 times, last edit by "Akatsuki" (Mar 19th 2014, 10:08pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

40

Thursday, March 20th 2014, 10:12am

Hallo Krabbe,

Gruß
Orlaya

Ich weiß, was Pyro dazu geschrieben hatte. Allerdings kann ich - und viele andere Spieler auch - das nicht nachvollziehen. Ob ihr nun verschiedene Posts zu ein und dem selben Thema EINZELN "versucht, zu kommentieren", oder alles zum Thema Bugs und Fehler in einem Thread habt und ab und zu mal in Meldungen älteren Datum schaut, wie weit der Stand der Dinge ist... Das ist doch einfach nur viel übersichtlicher.

Aber egal... macht mal. Ich klinke mich hier aus. Ihr wollt Vorschläge und Ideen von uns und sperrt euch gegen alles.

Ne schöne Zeit noch...

Hallo,

diese Sache ist recht einfach erklärt. Wenn es einen "Übersichtsthread" gibt, wird dieser nach dem 3. Post unabhängig, weil dann die einzelnen Posts zu unterschiedlichen Themen reden. Wenn es immer pro Thema einen einzelnen Thread gibt, steht dieser auch im Zusammenhang.
Zusätzlich ist die administrative Aufgabe zur Verwaltung eines solchen Threads im Aufwand-Nutzen Vergleich sehr fraglich.

Loong Dragonblood hat bereits ein sehr kleines Team, welches mit Testing, Spielersupprt, Bugreporting und Events sehr gut ausgefüllt ist. Eine zusätzliche zeitraubende Administrierung eines Projekts, welches nur wenig Zielführend ist, ist einfach aktuell nicht drin.

Wie im Bereich Teaminformationen geschrieben ist, suchen wir ja noch nach Unterstützung für unser Team. Dieser Weg steht jedem offen und er kann aktiv mitarbeiten, oder dies gar als Spieler tun.

Liebe Grüße,
Pyrokhar