You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 17th 2014, 6:50pm

Meridian Skills?

Kann mir wer die 2. Seite Erklären, habe dort skills wie Pillenblocker, Pfosten Schlag, kann mir wer diese skills Erklären ?

Azuron

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, March 17th 2014, 9:44pm

Guten Abend,

ein paar Informationen sind sicher hier zu finden, diablo4711 hatte vor einiger Zeit etwas passendes ausgearbeitet:
Loong Guide (Thema)
Loong Guide (PDF)

"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

3

Monday, March 17th 2014, 11:25pm

Dann Übersetz mal

Quoted

Guany
1.
Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Pillenblocker um 10 Sekunden.
2.
Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Pillenblocker um 25 Sekunden.
3.
Mit diesem Skill reduzierst du die C
ooldownzeit von Pillenblocker um 40 Sekunden.
4.
Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Pillenblocker um 60 Sekunden.
5.
Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Pillenblocker um 90 Sekunden.

ich habe Pillenblocker nicht, oder

Quoted

Zhong
1.
Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Pfosten Schlag um 4 Sekunden.
2.
Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Pfosten Schla
g um 6 Sekunden.
3.
Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Pfosten Schlag um 8 Sekunden.
4.
Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Pfosten Schlag um 12 Sekunden.
5.
Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Pfosten Schlag um 20 Sekunden.

4

Tuesday, March 18th 2014, 10:50am

Darauf kann Zen aber ewig warten, das Team hat keinerlei Ahnung vom Meridan es ist einfach zu "Jung"
ich warte auch schon 3 Monate für ne Erklärung von Dazhui

5

Wednesday, March 19th 2014, 7:44pm

Darauf kann Zen aber ewig warten, das Team hat keinerlei Ahnung vom Meridan es ist einfach zu "Jung"
ich warte auch schon 3 Monate für ne Erklärung von Dazhui
Hallo Hallvardr
auf diese Frage kann ich dir eine Antwort geben.

Dazhui erhöht den Widerstand für den Bereich Verlangsamung um 50 Punkte.
Das bedeutet das Monster die dich verlangsamen, wie z.B. in der Litianhöhle dich nicht mehr so oft treffen.

Natürlich bedeutet es nicht das sie dich gar nicht mehr treffen können.

Zenbashi
Wir werden mal schauen auf was diese beiden von Dir genannten Skills wirken und dann den Text entsprechend korrigieren.
Das kann aber leider etwas dauern da wir dieses evt. erst durch Rückfragen beim Entwickler sicher aufklären können.
Wir werden jedoch versuchen das so schnell wie möglich zu korrigieren.

Sollten Euch weitere Fehler oder Ungereimtheiten in Bezug auf das Meridiansystem auffallen bitte meldet diese entweder hier oder mir per PN

Liebe Grüße
Mameha

This post has been edited 1 times, last edit by "Mameha" (Mar 19th 2014, 7:44pm)

6

Wednesday, March 19th 2014, 7:49pm

Yea ich Brauch meine Lesebrille nicht...

Dann muss der Skill aber mal Bearbeitet werden... denn wie es scheint ist er Inakitv.

7

Wednesday, March 19th 2014, 8:43pm

Yea ich Brauch meine Lesebrille nicht...

Dann muss der Skill aber mal Bearbeitet werden... denn wie es scheint ist er Inakitv.

Hallvardr

Ich werde den Skill gerne nochmal überprüfen, aber es bedeutet nicht das er immer funktioniert.
Es sagt nur aus, das die Chance das der Skill geblockt wird erhöht ist.

Liebe Grüße
Mameha

8

Wednesday, March 19th 2014, 8:48pm

Quoted

Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Pillenblocker um 10 Sekunden.

Bezieht sich auf den Skill Antipille - korrekte Übersetzung:

Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Antipille um 10 Sekunden.

Quoted

Bezieht sich auf den Skill Zielsicher - korrekte Übersetzung:

Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Zielsicher um 4 Sekunden.

Der Grund dass ich die Talente so im Guide gelassen habe ist, dass ich alles 1:1 übernommen habe ohne mir die Mühe zu machen es richtig zu übersetzen ... nicht mein Job ;-)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

Wednesday, March 19th 2014, 9:27pm

Quoted

Bezieht sich auf den Skill Antipille - korrekte Übersetzung:

Mit diesem Skill reduzierst du die Cooldownzeit von Antipille um 10 Sekunden.

Quoted

Bezieht sich auf den Skill Zielsicher - korrekte Übersetzung:

Mit diesem Skill verlängerst du die Laufzeit von Zielsicher um 4 Sekunden.

Der Grund dass ich die Talente so im Guide gelassen habe ist, dass ich alles 1:1 übernommen habe ohne mir die Mühe zu machen es richtig zu übersetzen ... nicht mein Job ;-)
Hallo Diabolo4711

Vielen Dank für deine hilfreiche Aufklärung worauf die beiden Skills wirken.

Wir werden das umgehend in der Textbeschreibung korrigieren und schauen das dies noch im nächsten Patch korrigiert wird.

Sollten euch noch weitere Ungereimtheiten auffallen und ihr uns helfen können sind wir euch dankbar.

Liebe Grüße
Mameha

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

10

Thursday, March 20th 2014, 1:26pm

Hallo,

da die Frage des Themenerstellers geklärt wurde und die Textfehler in der heutigen Wartung behoben wurden, machen wir hier zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar