You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 18th 2014, 11:18pm

Mir ging es auch eigentlich mehr da drum, das es Gamigo hätte so machen sollen, erst noch mal down, schön in aller Ruhe die meisten Fehler Ausbügeln, denn alle findet man Wahrscheinlich eh nie am Anfang und dann mit einem frischen General Überholten Game an den Start gehen, dann wäre auch die Com. mit Sicherheit halb so Missmutig wie sie es jetzt ist!
Mir gefällt das Game auch sehr, nur wird es durch so viele Fehler und das totale Blocken von Gamigo nicht gerade besser...

22

Tuesday, March 18th 2014, 11:29pm

Das muß gar nicht sein. Das meine ich immer mit den Patches, die jede Woche kommen. Die müßen nicht sein. Eine Woche später bedeutet eine Woche mehr Zeit um Dinge aus zu arbeiten, d.h. auch alle möglichen Auswirkungen auf Dinge mal zu durch denken.
Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt z.B. VIER WOCHEN nicht patchen würde, mal abgesehen vom Shop und sich an die wichtigsten Dinge ran machen würde, wäre schon viel beseitigt denke ich.
Wenn das dann vorher noch angekündigt werden würde und über die vier Wochen etwas Transparenz geschaffen wird, indem man von offizieller Seite ab und an hört welche Dinge angegangen werden, wäre alles OK, damit könnte jeder Spieler leben.
Das Spiel abzuschalten halte ich für total falsch und wenn man den betriebswirtschaftlich Faktor sieht für einen Genickschuß, da ich mir sicher bin das der Shop läuft.

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 2 times, last edit by "Keldron" (Mar 18th 2014, 11:32pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

23

Tuesday, March 18th 2014, 11:31pm

Hallo,

und bei diesem Thema bleibt mir nur wieder zu sagen. Damit wir Fehler bearbeiten können, müssen uns diese Fehler bekannt sein.

Gruß,
Pyrokhar

24

Tuesday, March 18th 2014, 11:37pm

Das Thema hatten wir Vorhin erst im Serverchat, der/die Fehler mit den DCs sind schon lange bekannt, sei es hier im Forum, beim Support, oder durch ingame GM Ansprache, nur einer weiß von nichts, wenn das bei den ganzen anderen Fehlermeldungen auch so in dem Stil Verläuft, wundert mich langsam nichts mehr, das es hier nicht Vorwärts geht!
Was wieder herum dann doch eine Zusammenfassung und Auflistung aller vorhandener Fehlermeldungen zwingend mit sich bringen würde um hier wenigstens einmal einen klaren Cut zu machen und zu sagen das Wissen wir, was Fehlt noch, dann listet die Com. alle ihr bekannten Fehler auf und ab gehts nach China!

25

Tuesday, March 18th 2014, 11:37pm

Das soll nun kein Angriff sein Pyro

aber du kannst uns auch nicht weiß machen dass ihr von keinen Fehlern Ahnung habt.

Die Sachen die ich bis jetzt gemeldet habe sind immer noch nicht behoben, das sind vielleicht keine Funktionalen Fehler, aber immer noch Fehler im Spiel. D.H. von einigen der Fehlern die immer noch vorhanden sind habt ihr durchaus kenntnis da man ja aber nie hört wie der Stand der Dinge ist... weiß man nunmal nicht ob diese überhaupt bearbeitet werden. Ich werde euch aber dennoch nicht jeden Tag oder jede woche die selben fehler nochmal melden wenn ich dies einmal im Forum getan habe, dann erachte ich den Fehler als gemeldet. Wenn dann nichts passiert - ok das ist das eine, aber dann ist so eine Aussage - Dazu müssen die Fehler bekannt sein - iwie fehl am Platze denn zumindest einige sollten euch bekannt sein.
Das daran nicht gearbeitet wird, ist eine andere!

26

Tuesday, March 18th 2014, 11:40pm

Ja das ist das berüchtigte Mauern nach allen Seiten von Gamigo.
Gamigo weiß nichts von Fehlern oder nur zum Teil und die Com. weiß nicht welche Fehler gemeldet sind und welche nur bei der falschen Stelle gelandet sind und so keiner was von Weiß!

27

Tuesday, March 18th 2014, 11:41pm

Hallo,

und bei diesem Thema bleibt mir nur wieder zu sagen. Damit wir Fehler bearbeiten können, müssen uns diese Fehler bekannt sein.

Gruß,
Pyrokhar

Patchen bedeutet für mich nicht unbedingt Fehler zu beheben. Fehler sind für mich Textfehler, oder das ich die Heilpaste nicht nach dem grünen Pfeffersaft nehmen kann. Oder das wir immer an der selben Stelle zu zweit auf einem Reittier aus dem Spiel fliegen.
Solche Dinge sind euch bekannt denke ich.
Es geht bei Patches auch um Balancing, Attraktivität und Motivation, da soll heißen ihr müßt uns bei Laune halten, weil ihr unser Geld haben wollt. ;) :P :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

28

Tuesday, March 18th 2014, 11:47pm

Es geht bei Patches auch um Balancing, Attraktivität und Motivation, da soll heißen ihr müßt uns bei Laune halten, weil ihr unser Geld haben wollt.
nahhhhh die kriegen eure mäuse auch so ohne pätches, daher keine weiteren sinnvollen pötches :thumbup: :thumbup: :thumbup: und außerdem loong is doch fehlerfrei, ka wieso ihr des überhaupt anzweifelt tsttsttstss
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

29

Tuesday, March 18th 2014, 11:49pm

Es wurde hier schon so oft der Vorschlag gemacht, einen Fehler-Thread einzurichten. Wo ist da das Problem, wenn man für solche Dinge, wie sie von Ganesh z.B. ständig in neue Threads gepostet werden, einfach mal in einer extra Rubrik sammelt. Dann hat das Team alles auf einen Blick und kann quasi "abhaken". Einfach ein kleiner Hinweis: "wird bearbeitet" oder "ist behoben" drunter und wir wissen auch, wie der Stand der Dinge ist, welche Fehler bereits gemeldet sind usw. Ständig neue Threads aufzumachen... da würde ich auch den Überblick verlieren. Ich verstehe echt nicht, warum man solche Tipps nicht auch mal annehmen kann seitens des Teams.

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

30

Tuesday, March 18th 2014, 11:51pm

Das Gemüse kann schreiben! 8o
Das Ganze wird sehr schwer hier, weil viele schon sehr mies drauf sind, aber machbar ist das immer noch :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

31

Tuesday, March 18th 2014, 11:59pm

Es wurde hier schon so oft der Vorschlag gemacht, einen Fehler-Thread einzurichten. Wo ist da das Problem, wenn man für solche Dinge, wie sie von Ganesh z.B. ständig in neue Threads gepostet werden, einfach mal in einer extra Rubrik sammelt. Dann hat das Team alles auf einen Blick und kann quasi "abhaken". Einfach ein kleiner Hinweis: "wird bearbeitet" oder "ist behoben" drunter und wir wissen auch, wie der Stand der Dinge ist, welche Fehler bereits gemeldet sind usw. Ständig neue Threads aufzumachen... da würde ich auch den Überblick verlieren. Ich verstehe echt nicht, warum man solche Tipps nicht auch mal annehmen kann seitens des Teams.

LG Leshah

Es würde wohl dem Team zu viel Arbeit machen, kam mal aus irgend einer Team Ecke!

Aber so wie es jetzt läuft das der eine nicht weiß was der andere macht, wie es seit heute den Anschein hat, wird wohl mal so ein Übersichts-Thread Notwendig um mal klar Schiff zu machen, was haben wir, was noch nicht, denn so kann es nicht weiter gehen!

chiqoree

Beginner

Occupation: Powergemüse

• Send private message

32

Wednesday, March 19th 2014, 12:01am

LG Leshah

och so euphorische epische worte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nunja ded komische, die bekommmmmmen ihre fehler-melder , mein lieblingssatz : es wird weitergeleitet

denn kommmmt ded ominöööse schwarze kommunikationsloch - es passiert nix 8o 8o jede info die im nirvana des schwarzen kommunikationsloches verschwindet ist verloren - ein teufelskreislauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

langsam vermüte isch, des diese art von kommunikatiön als kritük geahndet wird und was macht man damit, kennt man doch jeder bote dieser art von Nachrichten wird erschossn - war globe im wilden westen so ?( ?( ?(
8) Powergemüse *Handtuch werf, da nix mehr zu reißen ist im Endcontent*8)

33

Wäre eine Maßnahme, dann hat man fix ne Übersicht und kann frisch ans Werk. Die Bugmeldungen vergammeln ja auch irgendwann.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

34

Aber so wie es jetzt läuft das der eine nicht weiß was der andere macht, wie es seit heute den Anschein hat, wird wohl mal so ein Übersichts-Thread Notwendig um mal klar Schiff zu machen, was haben wir, was noch nicht, denn so kann es nicht weiter gehen!

Genau das meine ich auch. Einfach mal eine Übersicht, der ja auch nun von Orlaya z.B. betreut werden könnte.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

35

Wednesday, March 19th 2014, 12:24am

Orlaya löscht und Editiert doch Threads so lange bis sie dann am Schluss Unlesbar sind!

Zur Not kann ich das bissl auch noch machen, groß zum Leveln kommt man ja eh nicht mehr z.Zt.! ;)

36

Wednesday, March 19th 2014, 12:30am

Orlaya löscht und Editiert doch Threads so lange bis sie dann am Schluss Unlesbar sind!

Zur Not kann ich das bissl auch noch machen, groß zum Leveln kommt man ja eh nicht mehr z.Zt.! ;)

Sie wird sich da sicher auch an Regeln halten, die wir halt nicht kennen.
Außerdem ist sie noch nicht lange da und hat 'ne Chance verdient.
Einfach mal fragen, sie wird sicher erklären, wie sie das macht, hoffe ich :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

37

Wednesday, March 19th 2014, 12:33am

Ich meinte eigentlich das ich das zur Not auch machen kann falls sich keiner von dem "Team" da zu Bereit Erklärt mal ein paar Beiträge hin und her zu schieben und in dem Ersten Beitrag alle Fehlermeldungen zu sammeln, das kann ja nicht so schwer sein ;)

38

Wednesday, March 19th 2014, 12:47am

Auch da werden sicher Intesressen verfolgt ;)

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

39

Wednesday, March 19th 2014, 1:02am

Ja aber so kann es nicht weiter gehen, man sendet Fehlerberichte und sagt den GMs Bescheid und dann weiß Pyro von nichts, das kann so nicht weiter gehen, das muss mal wo gebündelt werden!

40

Wednesday, March 19th 2014, 1:21am

und dann weiß Pyro von nichts, das kann so nicht weiter gehen, das muss mal wo gebündelt werden!
ich weis garnicht, was du hast.. es wird doch gebündelt.. in der "ablage rund"..