You are not logged in.

1

Wednesday, March 19th 2014, 2:25pm

Fehlermeldung

Huhu Hey Leute kann mir einer helfen?ich versuche Das spiel runterzuladen,aber ständig kommt die Antwort Exe fehlerhaft kann nicht ausgepackt werden,was kann ich tun?Helft mir Bitte :(JUCHUUUUUUUUUUUUUU es klappt danke für eure Hilfe! ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Prue18" (Mar 19th 2014, 4:30pm) with the following reason: Also da steht immer einige der instalationendateien sind zerstört Bitte laden sie eine fehlerfreie version runter,und versuchen sie es erneut!

2

Wednesday, March 19th 2014, 2:29pm

Huhu, wie hast du denn das spiel runter geladen?
Über die Gamigo seite oder die loong seite?

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Zhayra

Trainee

Occupation: VP of Engineering

• Send private message

3

Wednesday, March 19th 2014, 2:30pm

Hört sich stark nach Viren Programm an. Am besten kurz deaktivieren und nochmal probieren.
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

4

Wednesday, March 19th 2014, 2:31pm

oder so zhayra, das wäre dann das nächste gewesen :-D

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Zhayra

Trainee

• Send private message

5

Wednesday, March 19th 2014, 2:48pm

Ach ja musst die Exe vermutlich neu runterladen, da die vorhandene bereits von den Antiviren Programm "beschnitten" wurde ;)
Level 70 - Bogen/Yang

6

Wednesday, March 19th 2014, 2:51pm

Huhu, wie hast du denn das spiel runter geladen?
Über die Gamigo seite oder die loong seite?
beides versucht
Hört sich stark nach Viren Programm an. Am besten kurz deaktivieren und nochmal probieren.
Öhm ich komm ja nicht mal dazu die data auszupacken,es kommt dann immer dieser Satz da steht CRC-Fehler in data1 cab unterartetes archivende?
Ach ja musst die Exe vermutlich neu runterladen, da die vorhandene bereits von den Antiviren Programm "beschnitten" wurde ;)
entschuldige,aber ich weiß nicht genau was du meinst,hast du nicht ne andere seite,wo ich das spiel runterladen kann?ich war ja früher schon im spiel...hab ja noch ein char ;(

Zhayra

Trainee

• Send private message

7

Wednesday, March 19th 2014, 3:07pm

Ich vermute, dein Antiviren-Programm erkennt die Exe als Virus und modifiziert diese. Das erklärt warum du keine gültige Exe hast. Egal von wo du es runterlädst, du wirst das selbe Problem haben. Was hast du für ein Antiviren Programm? Im Normalfall hast du ein Icon unten rechts in der Liste, wo du Rechtsklick drauf machen kannst und dann "deaktivieren". Spiel neu runterladen, installieren und danach über das Programmicon unten rechts wieder aktivieren.
Level 70 - Bogen/Yang

8

Wednesday, March 19th 2014, 3:18pm

Ich vermute, dein Antiviren-Programm erkennt die Exe als Virus und modifiziert diese. Das erklärt warum du keine gültige Exe hast. Egal von wo du es runterlädst, du wirst das selbe Problem haben. Was hast du für ein Antiviren Programm? Im Normalfall hast du ein Icon unten rechts in der Liste, wo du Rechtsklick drauf machen kannst und dann "deaktivieren". Spiel neu runterladen, installieren und danach über das Programmicon unten rechts wieder aktivieren.
Also ich hab ein ganz normales Antivirusprogramm von Aviria !Nützt es denn was,wenn ich das Antivirusprogramm vorher duchlaufen lasse?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

9

Wednesday, March 19th 2014, 3:27pm

Hallo,

besitzt du mehrere Partitionen auf deinem Rechner. Die CRC Fehlermeldung weist auf einen Entpackungsfehler an. Dies kann daran liegen, dass du nicht genug Speicherplatz in deinem "Temporäre Dateien" Ordner hast. Hast du einmal versucht, die heruntergeladene Datei in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?

Gruß,
Pyrokhar

10

Wednesday, March 19th 2014, 3:54pm

Hallo,

besitzt du mehrere Partitionen auf deinem Rechner. Die CRC Fehlermeldung weist auf einen Entpackungsfehler an. Dies kann daran liegen, dass du nicht genug Speicherplatz in deinem "Temporäre Dateien" Ordner hast. Hast du einmal versucht, die heruntergeladene Datei in ein anderes Verzeichnis zu kopieren?

Gruß,
Pyrokhar
ja hab ich...mmh daran kann es nicht liegen,weil genug speicher vorhanden ist,mein pc ist schon mal abgestürzt,und ich musste alles neu installieren,vor dem absturz hatte ich ja das spiel auf mein lappi

11

Wednesday, March 19th 2014, 5:15pm

Hey :)
Gib im Suchfeld unter Start mal %temp% ein.
Markiere alle dateien mit STRG+A und drücke auf "Entfernen".
Damit löschst du die temporären Dateien. Einige davon werden sich nicht löschen lassen, da sie von Windows genutzt werden. Diese ignorierst Du einfach.
Jetzt nochmal runterladen und probieren.
Wenn Du Firefox nutzt, nimm mal den Internet Explorer. Ich selbst habe bei dem Download mit Firefox immer Probleme gehabt, weiß der Geier warum. :S
Der CRC Fehler entsteht durch einen fehlerhaften Download, das heißt bei der Übertragung werden einige Bytes einfach fehlerhaft oder gar nicht übertragen.
Schalte NICHT dein Virenprogramm aus, damit hat das nichts zu tun und du schaffst so nur eine Sicherheitslücke.
Dein Virenprogramm würde melden, wenn es die Datei als "Verdächtig" hält und würde das auch protokollieren.

Liebe Grüße

Keldron
Huch sehe gerade, das es schon geht.
Woran lag es denn? :)
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

This post has been edited 1 times, last edit by "Keldron" (Mar 19th 2014, 5:16pm)