You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 14th 2013, 9:07pm

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Es kann irgendwie nicht angehen,dass man von 27-30 nur eine Wiederholungsquest hat.
Der Spot mit den Freibeutern ist total überfüllt und es gibt M.E. nach zuwenig Mobbs.

Mein Vorschlag wäre: entweder mehr Mobs dahinzusetzen,oder das 20er Abby (Trainingskurs),zu öffnen.

So ist es auf die Dauer doch recht frustrierend .

Auh die Feuerwindsteine nur im CS Shop anzubieten,oder alle paar level welche zu verdienen,ist nicht förderlich.
Es gibt tatsächlich auch Spieler,die kein Geld ausgeben möchten...

Dann doch besser den Skill als CS-Item anbieten,oder die Steine im Spiel auch beim Händler verfügbar machen,oder herstellungsfähig machen.

Ansonnsten,ist das Spiel bis jetzt richtig gut.

MFG

This post has been edited 2 times, last edit by "DayDream" (Jul 14th 2013, 9:10pm)

SgtMatthew

Beginner

• Send private message

2

Sunday, July 14th 2013, 9:14pm

Die Feuerwindsteine bekommst auch beim Angeln mein Lieber Day ;)
Aber ansonsten sehe ich es genauso.

Lg.
Ingame: SgtMatthew
Gilde: Timelords
estartet: 10.07.2013/ Qutittet: 25.7.13

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

3

Monday, July 15th 2013, 2:09am

Ja und die Angeln kriegste woher wenn die erste nach 3 Tagen abgelaufen ist? Richtiiiig, ausm Itemshop, sprich du musst doch RL Geld zahlen. :thumbsup:

SgtMatthew

Beginner

• Send private message

4

Monday, July 15th 2013, 2:14am

Ja und die Angeln kriegste woher wenn die erste nach 3 Tagen abgelaufen ist? Richtiiiig, ausm Itemshop, sprich du musst doch RL Geld zahlen. :thumbsup:

Soviel wie ich weiß brauchst du den "Haken" (Angel) Gar nicht. Der ist nur dazu da um die Erfolgschance zu erhöhen. Man braucht nur den Köder. Den man jeden Tag einmal beim Angeltypen bekommt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht ^^
Ingame: SgtMatthew
estartet: 10.07.2013/ Qutittet: 25.7.13

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Monday, July 15th 2013, 8:14am

Hallo,

wir müssen derzeit davon ausgehen, dass die Spots aktuell stärker frequentiert sind, als später. Dies liegt daran, dass das Spiel noch sehr frisch ist und dadurch die Spieler bzw. die Levelbereiche der Spieler noch sehr eng zusammen sind.

Wie bereits korrekt erwähnt wurde, gibt es im Spiel mehrere Möglichkeiten auch ohne Ingots an Feuerwindsteine zu kommen. Diese sind auch für das Leveln keine Pflicht, sondern ein Nice-to-have Feature.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

6

Monday, July 15th 2013, 2:22pm

Und genau diese thema hab ich mit ein paar kumpels auch schon gehabt.
Wir haben 4 leute in der gilde, die genau an diesem punkt sagen, good bye.
2 Arbeiten recht viel und kommen so mal für 1 bis 2 stunden on (außer we).
2 sind noch Schüler und haben da auch nicht so die zeit zum zocken.

Das sind auch garantiert keine einzelfälle.
Demnach müsste da auf jedenfall etwas verbessert werden bzw. mehr quests.

Allein schon der weg vom wdh Questgeber und Questort lässt bei einigen die Stimmung in den Keller sinken ^^

Mich persönlich hat es jetzt nicht so gestört. Umso größer war die freude dann endlich lv 30 zu sein. 8o

Occupation: Student

• Send private message

7

Monday, July 15th 2013, 2:23pm

einfach abwarten, bis es die ersten Mentoren gibt :thumbsup:
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

8

Tuesday, July 16th 2013, 12:19am

Richtig, abwarten, Tee trinken und einfach mal ein wenig entspannter an die Dinge herangehen :)

Zudem ist es - pardon - recht naiv in der Annahme zu leben ein kostenloses Download-Game, welches also f2p angeboten wird, auch ohne steinigen Weg kostenfrei spielen zu können. Es ist so konstruiert in allen Spielen dieser Ausprägung. Und wer sich andere gamigo-Titel anschaut, bspsw. die großen Hits Fiesta Online, Last Chaos oder auch Cultures Online, wird schnell registrieren, dass es dort nicht anders ist. Es steckt hinter dem vermeintlich unterhaltsamen Spiel nunmal auch ein Unternehmen, was seine Lizenzgebühren, Zahloption-Anbieter, Hardware, das Personal, welches uns hier so freundlich betreut usw. auch bezahlen muss. Das deckt zunächst der 100%ige Anteilseigner - die Axel Springer AG - aber iwann soll da ja auch mal was zurückkommen....

Also entweder ein bissl langwieriger & stenig oder schnell, aber auch kostenintensiver. Your choice.

LG, FoFu

This post has been edited 1 times, last edit by "FoFu-One" (Jul 16th 2013, 12:19am)

9

Tuesday, July 16th 2013, 12:58am

Das deckt zunächst der 100%ige Anteilseigner - die Axel Springer AG - aber iwann soll da ja auch mal was zurückkommen....

Kurz etwas OT:
Gamigo gehört nun schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Axel-Springer-Verlag. Der neue Besitzer soll dabei ein "strategischer Investor" aus Düsseldorf sein mit dem Namen: "Samarion S.E"
Quelle Der Beitrag ist vom 26.10. letzten Jahres.

Zum Thema:
Den Bereich hab ich mit angeln über Nacht gemacht xDD

This post has been edited 2 times, last edit by "Synira" (Jul 16th 2013, 9:06pm)

10

Tuesday, July 16th 2013, 6:16pm

Und wo bekommst du so viele Köder her? o.0

Dieses "Grinden" ist auch mal nett, aber ganze 3 Level? Und dann alle 3 Minuten zum 5km entfernten Questgeber zurück ist echt krass...

Gruß
Kryptonit.

11

Tuesday, July 16th 2013, 9:06pm

Hab einen Pack von den besten im CS gekauft (sind 600 Stück) die geben auch ne ganze Menge mehr ep
Und mit denen hat das eigentlich wunderbar geklappt

This post has been edited 1 times, last edit by "Synira" (Jul 16th 2013, 9:30pm)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

12

Tuesday, July 16th 2013, 9:12pm

Also mit Glück reichen die Quests sogar bis level 27 :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

13

Tuesday, July 16th 2013, 11:30pm

Soviel wie ich weiß brauchst du den "Haken" (Angel) Gar nicht. Der ist nur dazu da um die Erfolgschance zu erhöhen. Man braucht nur den Köder. Den man jeden Tag einmal beim Angeltypen bekommt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht ^^
Den Haken brauchst du, wenn du auch Fische (Karpfen) fangen willst. Den Köder selbst nimmst Du nur zum XP sammeln. der hält aber nicht mal 30 Minuten der Köder den man von der 1 mal am Tag Quest erhält, also eher eine Zeitverschwendung, als wirklich sinnvoll.

Zumal ich auf lvl 38 von dem Questköder grade mal noch 0,03% bekomme. Kannst dir ja ausrechnen was ich da zusammen hab in 30 Minuten an xp, da bin ich schneller wenn ich questen/lvln gehe und ich seh es nicht wirklich ein mir für RL Geld nen Köder ausm Shop zu kaufen, selbst wenn ich das Geld dafür habe. Aber denk mal an die jüngeren Spieler die noch zu Hause wohnen und zur Schule gehen etc. und nichts im Shop kaufen können/dürfen. Ich find "teilweise" die Preise im Shop auch echt unangemessen. Beispiele wurden ja weiter oben schon genannt.

Klar steckt hinter jedem Spiel nen Anbieter, der damit Geld verdienen möchte, sagt ja auch keiner was dagegen, aber dann doch bitte zu fairen Preisen für ALLE Altersklassen und nicht nur für Erwachsene mit hohem Einkommen.

In diesem Sinne

Dovahkiin

14

Wednesday, July 17th 2013, 12:22am

So schlimm finde ich dir Preise hier nicht mal. Ich hab bisher ein paar Euro investiert und hab mir aus Bequemlichkeit zum afk-lvln ein paar Köder gekauft und einen schicken neuen Begleiter, ohne den ich wohl auch überleben würde.

Zu mal ich bei dem Spiel finde, das man auch gut auf den CS verzichten könnte und es trotzdem überleben würde.
Das gibt es Spiele, die da ganz anders auf CS ausgelegt sind.

15

Wednesday, July 17th 2013, 3:14am

Ich investiere in das Game gar nix. Und angle nur mit dem 60mal Köder. Wenn ich für ein Game Geld ausgebe, dann muss es gut sein und nicht alle paar lvl 3 lvl zum Grinden geben. Genauso mit den Feuersteinen. Ich verstehe zwar das der Konzern da was verdienen will. Aber da könnte man doch sinnvolle "Verkaufssachen" einführen, anstatt die Feuersteine anzubieten. Mich würde es z.B. viel mehr Reizen wenn man feste Kostüme kaufen könnte, die immer bleiben.

Von daher, solange sich nichts in die Richtung ändert sieht hier niemand geld von mir :P

Es mag zwar f2p sein, aber auch da darf man doch nicht immer erwarten das alle pay to win sind :cursing:
Gestartet: 09.07.2013 Restart: 10.07.2013 Wegen Rollback
InGame Hauptchara: Fang
Status: ^,..,^

16

Wednesday, July 17th 2013, 6:45am

Das Spiel ist nunmal ein typisches Asia-Spiel. Es besteht nur aus grinding.
Außerdem warte (ich zumindest) immernoch auf das ignots-gold trading, da sollte 1. mehr fuer Gamigo rausspringen und 1. mehrere Vorteile gegenueber den Spielern geben.

17

Wednesday, July 17th 2013, 10:20am

Einige scheinen ein anderes Spiel zu spielen. Für mich vollkommen unverständlich wie man davon sprechen kann dass das Spiel nur aus Grinding besteht nur weil man mal 1-2 Level am Stück keine Quests mehr hat.

Occupation: Seestern

• Send private message

18

Wednesday, July 17th 2013, 10:47am

Es geht halt vielen auf die Nerven.. ist halt ne Subjektive Einschätzung und manche sehen das so und andere so... Ich denke auch, dass die allgemeine Stimmung sich bessern würde, wenn der Trainingskurs vlt wieder öffnen würde.. dann wäre das vermeintliche grinden überhaupt kein Problem mehr und die Com wäre glücklich.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

19

Wednesday, July 17th 2013, 10:55am

Woher weißt du eigentlich was die "Com" glücklich macht? Schonmal drüber nachgedacht obs vielleicht sogar Sinn ergibt, dass diese "Grindbaustellen" implementiert wurden? Erstens bleiben die Spieler so näher zusammen und es entstehen keine großen Lücken und zweitens ist für mich die Levelgeschwindigkeit in der EN Version viel zu hoch, vor allem auch dank der Trainingsplätze. Anscheinend ist ja auch nur der für die Anfänger aus, oder? War schon jemand in einem der anderen? Wenn ich in 2 Tagen Level 60 erreichen will, steht mir ja die englische Version jederzeit zur Verfügung. :D

Occupation: Seestern

• Send private message

20

Wednesday, July 17th 2013, 10:59am

Wenn man sich das allgemeine echo anschaut sieht man doch, dass Sie mit dem grinden unzufrieden sind. Deshalb glaube Ich das. Da sich so erstens die Questspots ein bisschen leeren würde und es so zu keinem regelrechten Kampf um die kills kommt. Dies würde mMng auch das Spielgeschehen angenehmer machen.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.